Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischwein bei Tiere suchen ein Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischwein bei Tiere suchen ein Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.605
Nächster Level: 3.609.430

77.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Minischwein bei Tiere suchen ein Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat von euch heute jemand die Sendung Tiere suchen ein Zuhause im WDR gesehen? Dort wurde unteranderem auch ein Minischwein vorgestellt.
Ihr könnt es unter http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/20021110/b_1a.phtml#a1 sehen. Auf der HP des Tierheims stehen noch zwei weitere Minischweine zur Vermittlung. Irgendwie traurig, alle Leute rennen zum Züchter und holen sich dort ein niedliches kleines Ferkelchen und andere müssen im Tierheim sitzen, weil sie nich mehr gewollt werden Weinen
Hoffentlich findet das Schweinchen ein schönes neues Zuhause.

Gruß Andrea
10.11.2002 19:58 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin_78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea!

Ich habe die Sendung auch gesehen. Wirklich traurig, wieviele Schweinchen doch im Tierheim sitzen müssen Weinen . Ich denke, die meisten Leute bringen (Mini-)Schweine (immer noch) nicht mit Tierheim in Zusammenhang. Im Tierheim findet man ja "nur" Hunde und Katzen.
Unglücklich! Unglücklich!

Unten nochmal das Bild von Max aus der Sendung.

Trauriger Grunz,
Kerstin
10.11.2002 21:55
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.013
Nächster Level: 7.172.237

581.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr beiden !
Meine Frau hat gestern auch TSEZ geguckt und mir direkt Bescheid gesagt wegen dem Minischwein. Der sieht aber echt hübsch aus, der kleine Racker Grins !

Tja, versteh' einer die Leute...ich tu's nicht immer. Die meisten wollen eben wohl ein Ferkelchen (sind ja so süüüß :zungeGrins haben....und ausgewachsene Schweine sind halt bisweilen auch schwerer zu sozialisieren/prägen. Wenn der Vorbesitzer (wie so viele) keine Ahnung von Schweineerziehung hatte, dann hat man u.U., viel zu tun. Nicht dass sich das nicht lohnen würde....

Seufz-Grunz,
Jörg
11.11.2002 05:03 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.013
Nächster Level: 7.172.237

581.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S.: wer erinnert mich daran, eine Newsmeldung über Max auf die Website zu setzen ? Ach und einen Link zu TSEZ sollte ich vielleicht auch aufnehmen großes Grinsen
11.11.2002 05:04 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischwein bei Tiere suchen ein Zuhause

Views heute: 374.806 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.757.146