Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ausladen ging ruck-zuck und die Schweine konnten nach Wochen der Abstinenz endlich wieder grasen und den Rüssel in die Erde schieben. Was sie auch gleich taten. Interessiert von den beiden grossen Schweinen und den Ziegen beobachtet. Wir sind alle tüchtig nass geworden bei der Aktion, der Wettergott meinte es nicht gut mit uns.
Danach in die gute Stube, Kaffee trinken und aufwärmen. Hach war das klasse.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S-H8.jpg S-H7.jpg S-H6.jpg
S-H9.jpg S-H10.jpg

11.01.2007 09:56
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann Navy programmiert und wieder zurück. Auf der A1 hatte ich schon das Gefühl das meine Armaturenbeleuchtung immer schwächer wird. Hm…kann ja nicht. Konnte doch.
Wisst ihr was das für ein Gefühl ist, wenn man (im Regen im Dunkeln) plötzlich nicht nur nichts mehr sieht sondern auch nicht gesehen wird? Mein Licht draussen ging nicht mehr, kein Scheibenwischer, kein Warnblinker….nichts. Zu Hilfe! Kleine Panikattacke.
Kupplung treten und beten das ich’s bis zur Ausfahrt rollend schaffe, die war nämlich in rettender Sicht und hoffen das alle anderen den weissen Pferdeanhänger sehen.
In der Ausfahrt Bremen-Stuhr unter der Laterne gab Landy seinen letzten Röchler von sich. Na wenigstens konnte man uns jetzt sehen.

Dann 2,5 Stunden auf den ADAC warten (wir hätten den jungen Mann küssen können der dann zu unserer Rettung eilte)…um festzustellen das die Lichtmaschine hin war und er nichts machen konnte. Super. Derweil war Holger von daheim auch schon losgefahren um uns abzuholen.
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war das uns das auf der Rückfahrt passiert war…nicht auszudenken wenn wir die Schweine noch im Anhänger gehabt hätten.
Der ADAC organisierte dann einen Abschleppwagen der Landy huckepack nahm und den Anhänger hinten dran. Holger war derweil auch eingetrudelt, nahm Petra mit nach Wittmund und ich fuhr mit dem Abschleppwagen mit in die Werkstatt nach Aurich. Dort mussten wir den vollgeschi…. Anhänger leider auch stehen lassen.

Um 24 Uhr kamen wir dann auch endlich daheim an, und ich kann euch sagen, den Grog hab ich mir dann richtig schmecken lassen.
Und jetzt organisiere ich jemanden der den Anhänger von der Werkstatt abholt, denn der Meister ist auch schon einem Nervenzusammenbruch nahe. Der Anhänger duftet ganz lecker, denn die vier grossen haben nicht nur reingekotzt.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S-H12.jpg S-H11.jpg

11.01.2007 09:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank und Freunde

Habt nochmal vielen Dank das ihr die beiden Börge und die Sauen aufgenommen habt. Bei euch ist es so schön und die Tiere sehen alle so klasse aus, es war perfekt vorbereitet...ich bin begeistert.

Bei der Schilderung der Flucht und des Einfangens der Sau hab ich Tränen gelacht. Es wird bestimmt nicht die letzte herbe, aber am Ende doch witzige Situation sein, die ihr mit dem Minis erlebt. Bitte haltet uns auf dem laufenden.
Torpedoschwein ist klasse, das hatte ich vorher auch noch nicht gehört. Ich lach mich schlapp!
11.01.2007 10:02
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Sabine,

das war ein wahrlich harter Tag mit Tücken. Was Du so alles auf dich nimmst, das finde ich beachtlich und ein dickes, fettes Lob dafür. Ich freu mich für die Schweine, daß sie jetzt ein zuhause haben. Ich hoffe, daß Du Dich von diesem Tag schnell erholst, die Schweine werden dich jetzt sicher jede Nacht in ihr Gebet mit einschliessen...............Super...........Super........Super ! ! ! ! Respekt! Prima!
11.01.2007 12:10
Achill
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine, Holger, Funnykisses

Zunächst zu den Schweinies: wir haben hier etwa Windstärke 11 und Regen, so dass sie immer noch - fast nicht sichtbar - im Heu eigebuddelt sind. ;-)
Auch Torpedo-Lucie ist wieder sehr freundlich und zurückhaltend. Der gestrige Tag scheint ihr eine Lehre gewesen zu sein.

Die Panne tut mir leid. Nachdem ich aber dieses Bild :
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...tachmentid=2705

gesehen habe, hätte mich eher eine reibungslose Rückfahrt gwundert. Da ist ganz klar unser Haus-Puk(der hier schon einigen Schabernack getrieben hat, bevor wir ihm dann regelmässig Griesbrei auf den Boden stellten ;-) ) in euren Hänger gegangen und vermutlich hat es ihm darin so gut gefallen, dass er drin eingeschlafen ist.

> Mein Licht draussen ging nicht mehr, kein Scheibenwischer, kein Warnblinker….nichts. Zu Hilfe!

Genau das war der Moment, wo der Puk aufwachend bemerkte, dass er nicht mehr zu Hause weilt und ein Machtwort sprach: "Jetzt aber mal langsam, Mädels"! :-D
Ein Schälchen Griesbrei oder ein paar alte Socken hinten in den Anhänger gestellt, bzw. gelegt, hätte geholfen, aber naja, woher nehmen, einsam auf der Autobahn ... :-D
Vielleicht hat er euch mit dieser Maßnahme aber auch nur vor Schlimmerem bewahrt ;-)

Dass ihr unversehrt zuhause angekommen seid, hat mich erleichternd aufatmen lassen. Der Puk ist per Anhalter hier ebenfalls wieder heil angekommen und Schnarch auf dem Dachboden.


Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit an das Schweinefreunde Team vom nördlichsten Punkt ;-)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Achill: 11.01.2007 14:56.

11.01.2007 14:36
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Ach jetzt versteh ichs...und ich dachte das wäre ein Regentropfen gewesen. "HandvordenKopfklatsch".
Tja, das mit den Socken hätte ich noch hinbekommen...wenn ichs gewusst hätte. Aber ich bin gänzlich Puk-unerfahren. Schulterzuck
Gut das er wieder nach hause gefunden hat...nicht auszudenken wenn er jetzt rumirren würde. Oder bei mir einziehen Erschreckend
Hier ist es genauso...und wir haben "Land unter". Ich möchte bitte auch ne Warft.
11.01.2007 15:16
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Und wieder zwei vermittelt. Prima!

Allerdings musste wegen des Transportes mein lieber Holger diesmal dran glauben. Diabolisch!

Gestern hatte Holger einen dienstlichen Termin in Wuppertal, es ergab sich ganz unerwartet. Und Montag hatte ich ne Anfrage aus Ennepetal. Zwinker!

Ist ja nicht weit auseinander. großes Grinsen
Also am Dienstag schnell nach WHV gefahren, zwei Schweinchen abgeholt...um dann zuhause festzustellen das die grosse Transportbox nicht in den Lupo passt. Ups. Also der Innenraum würde schon reichen, aber die Eingänge des Autos sind doch recht knapp gehalten. Kopfkratz!

Also noch mal los in die Tierhandlung, Flybox ne Nummer kleiner besorgt...aha, die passt. Prima!
Gunnar und Esther wussten schon Bescheid, hatten scheinbar auch kein Problem mit recht prompter Schweinchenlieferung. Die hatten schnell auch noch einen Freund und Handwerker bestellt um den Stallraum fertig zu machen. Alles klappte wie am Schnürchen.
Die beiden mussten ja auch noch ne Transportkiste besorgen.
Auf der Fahrt haben die beiden Kleinen Holger reichlich vollgestunken, Auto fahren ist nicht so ihr Ding. Die Übergabe klappte wie am Schnürchen, nun sind die beiden bei Gunnar und Esther eingezogen und haben sogar schon aus der Hand gefressen. Welch Vertrauensbeweis. Ich freue mich sehr.
Bilder vom Transport gibts leider nicht, die hat Holger vergessen, aber ich hatte die beiden ja ne Nacht bei mir, also hier....
Wahrscheinlich werden sich Esther und Gunnar auch noch hier zu Wort melden. großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2383.jpg CIMG2384.jpg

18.01.2007 10:37
Esther
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Als erstes einmal ein ganz großes Dankeschön an Sabine und Holger.
Wie das geklappt hatte war ja Wahnsinn.
Wir sind überglücklich mit den beiden kleinen.
Wir haben sie Lilli und Maja genannt.
Wenn wir zu Ihnen in den Stall gehen, kommen als erstes die Nasen aus ihrem selbstgebauten Strohberg und dann kommen sie uns neugierig entgegen getrappelt. Könnt ja was zu futtern geben. Herrlich!
Werde bestimmt noch einige Fragen haben, da es unsere ersten Minischweinchen sind, habe aber auch schon seeehr viel Wissenswertes hier im Forum gelesen und finde es wirklich klasse.

Viele Grüße
Esther
21.01.2007 21:52
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Esther,

suuuper. Das freut mich ungemein. du wirst bestimmt noch viel Freude mit den Beiden haben. Sabine hat da gute Vorarbeit geleistet. Wir haben zwei Brüder von den Beiden hier. Die sind auch ganz knuffelig. Wenn Du Fragen hast, dann frag nur drauf los. Hier hat immer jemand eine Antwort parat und wird Dir immer wieder gerne helfen.........
21.01.2007 21:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Esther

Ja herzlich Willkommen hier, schön das du dich auch zu Wort meldest. Prima!
Gerne geschehen. großes Grinsen
Ich freue mich zu sehen, das die beiden eure Herzen im Sturm erobert haben.
Ich hab ja im Moment auch noch vier von den WHV-Schweinchen hier, eine ganz niedliche Bande. Zwinker!
21.01.2007 22:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute rief mich Bauer Udo an.
Leider ist eines der Schweine die noch bei ihm sind, gestorben.

Gestern Abend noch gut dabei, heute morgen vom Futter von den anderen häufiger verscheucht...und vormittags dann tot da gelegen. Es hatte Bissspuren.
22.01.2007 22:58
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh shit, wie konnte das denn passieren??? War das ein Artgenosse oder ein anderes Tier? Bekommen die dort genug Futter? Schluchz!!
23.01.2007 12:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Jou, die bekommen da mehr Futter als eigentlich nötig ist... großes Grinsen Udo kümmert sich gut.
Nee, die Bissspuren waren von den anderen Schweinen...ich vermute das das Schwein krank war und die anderen das schneller gemerkt haben als wir Menschen...und es weggebissen haben.
Das bei einer so grossen Schweinezahl mal eines stirbt halte ich nicht für ungewöhnlich, traurig, aber nicht ungewöhnlich.
23.01.2007 17:53
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute haben wieder zwei der Wilhelmshavener Schweinchen eine neue Heimat gefunden. Flöckchen und Louis...und sie wurden sogar abgeholt großes Grinsen ich brauchte sie nicht bringen. Prima!

Sie gehen nach Schwerin in eine tiergestützte Therapie. Sehr schön!
Hier ein paar Bilder als Andrea und Zivi (sorry, hab den Namen vergessen) die die beiden abgeholt haben.
Allerdings gabs erst eine Führung bei den anderen Schweinen.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schwerin1.jpg Schwerin7.jpg Schwerin2.jpg
Schwerin3.jpg Schwerin4.jpg

27.01.2007 16:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........und noch zwei.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schwerin5.jpg Schwerin6.jpg

27.01.2007 16:32
Andreah79
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viele liebe Grüße aus Schwerin,

nach einer völlig ruhigen Fahrt (immerhin über 4 Stunden) haben sich die beiden bereits gut eingelebt, die Neugier und der "Riesenhunger" :liplick: haben die anfängliche Zurückhaltung schnell verfliegen lassen. Sie wurden allerseits mit Begeisterung empfangen, und die Pferde haben jetzt auch endlich mal was zu beobachten Sehr schön!
Nun läuft die Namensgebung bei unseren Kindern auf Hochtouren, "Flöckchen" soll ihren Namen ja behalten, da sie bereits darauf reagiert.

Liebe Grüße und sobald die Homepage über unsere "Tiergestützte Pädagogik" fertig ist, kann mal geguckt werden. Deal

PS: Der Zivi heisst Daniel und ihm gebührt großer Respekt dafür, dass er sich zwar nicht ins Schweinegehege getraut hat, sich dafür aber auf der scheinbar sicheren Seite wähnte und sich plötzlich Aug in Aug mit einem Pferd wiederfand... Bäääääh!
30.01.2007 09:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Vielen Dank für deine Rückmeldung. großes Grinsen
Ah ja, Daniel wars, genau...ich werde doch langsam alt.

Es freut mich sehr das die beiden mit Begeisterung aufgenommen wurden, sie sind auch absolut liebe Socken. Sehr schön!

Jou, dann melde dich mal wenn die HP fertig ist, da sind wir gespannt.
30.01.2007 10:30
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ja,ich melde mich auch nach langer zeit mal wieder.es hat sich ja so einiges getan bei der vermittlung der whv-schweinchen.wahnsinn!habe gestern die frau von bauer udo getroffen,die erzählte mir,daß noch 8 schweine übrig sind und diese wohl auch noch abgeholt werden Respekt!
finde ich total super, wie ihr das hingekriegt habt.jetzt hab ich allerdings den hammer schlechthin!
wir haben ja vor einem jahr aus gutem grund 2 weibliche schweine genommen, damit wir nicht mit nachwuchs rechnen müssen.da wurde wir aber eines besseren belehrt!die eine sau bekam nur kurz,nachdem wir sie geholt haben 6 ferkel!!! leider überlebten nur 2 die geburt, da sie noch viel zu jung war.nach 8 wochen haben wir die beiden kleinen schweren herzens weggegeben.jetzt kommt der hammer:
am montag guckt mein mann in den stall unserer beiden süßen, da liegen da noch 7(!!!)weitere süße!!!da hat der kleine 8(!)wochen alte eber meiner lilly noch ein abschiedsgeschenk verpaßt!ihr könnt euch sicher unseren gesichtsausdruck vorstellen,als wir die kleinen entdeckten.sogar unsere tierarzt war etwas durcheinander,als ich ihm davon berichtete.
Da hat man zwei säue und bekommt 2x nachwuchs, wo gibts denn sowas?und dann auch noch gleich 7!wie bekomme ich die jetzt vermittelt?eine süßer,als die andere!also,das waren meine news!gruß conny
31.01.2007 22:48
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny,

na das ist ja der ober Hammer. Na ja, das die mit 9 Wochen schon kleine Fruchtzwerge sind ( so nennt Sabine die Babys ) war ja bekannt, aber das es auch noch früher geht............tztztz Ich denke mal, Ferkel zu vermitteln dürfte nicht ganz so schwer sein. Die letzten 8 WHV Schweinis kommen am Montag zu uns. 4 von denen sind schon weiter vermittelt, nach Friesack und in den Spreewald. DAs ist alles rund um Brandenburg. Die anderen 4 hoffen wir auch noch vermitteln zu können.........
31.01.2007 23:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

@Conny
Na das ist ja wohl der Hammer. Da musste ich mich erst mal setzten. Wirkliche Fruchtzwerge. Ich lach mich schlapp!
Ruf mich doch mal an, dann nehm ich die auch in die Vermittlung.

@Tina
Ich habe Udo heute angerufen, mit Montag ist alles klar. Ich brauche dann nur noch die "in etwa" Uhrzeit wann der Transporteur da einleuft, weil ich ja auch vor Ort sein möchte.
01.02.2007 09:45
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Conny, würdest Du uns mal Bilder von den Baby´s präsentieren???
Ich würde die so gerne mal sehen.............

@Sabine: jo, sag ich Dir auf jeden Fall noch bescheid, wann der " Schweinetransporter " eintrifft..........
01.02.2007 10:56
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fruchtzwerg ist das richtige wort Lustig! ,hab gerade versucht, bilder anzuhängen aber die sind wohl leider zu groß.klappt irgendwie nicht
01.02.2007 13:45
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny

schick mir mal rüber, dann mach ich sie Dir kleiner.......
01.02.2007 14:18
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie rübergeschickt, ob sie ankommen, ist die andere frage großes Grinsen
01.02.2007 14:32
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr mir eigentlich empfehlen, wann ich die kleinen weggeben soll?eigentlich ja nicht,bevor sie 8 wochen alt sind,allerdings möchte ich nicht noch so einen unfall provozieren.ich könnte sie ja trennen,aber wie soll lilly sie dann säugen?also muß ich sie ja schon mit 6/7wochen weggeben, oder? Konfusion
01.02.2007 14:35
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Bilder von Conny:
01.02.2007 16:14
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir TinaLobpreisung!
01.02.2007 17:40
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Kastrier die Eberchen doch jetzt schon...hab meine Eberchen da ich früher keinen Arzt fand mit 6 Wochen kastrieren lassen.

Hab hier aber auch mal gelesen wo eine vom Verein ihre Ferkel ein paar Tage nach der Geburt hat kastrieren lassen.

Weiss allerdings nich mehr wer das war...
01.02.2007 18:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Conny

Ähm, du musst die kleinen früher kastrieren lassen...und schon ist das Problem gelöst. Zwinker!
Wenn die kleinen Männer ne rauschige Sau vor der Nase haben wachsen die über sich hinaus.
01.02.2007 18:46
matze 134
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Eber dann auch noch eine Sau vor die Nase bekommen kannst Du ruhige Freizeit vergessen...
Dann wird aus einem 8 Wochen Eber ein Top-Genetik-Eber und ist ganz versessen auf Paarung Doing Hinterheeeeer.... großes Grinsen
Ich habe Ihn noch rechtzeitig kastrieren lassen, trozdem hat er meine Sau noch bestiegen (mit einer Fußbank Zwinker! ),weil sie halt doppelt so groß war wie er...
War ein Bild für die Götter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matze 134: 02.02.2007 13:41.

02.02.2007 13:40
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis???

Views heute: 48.284 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.013.205