Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Ja, sie sind schon deutlich zutraulicher...aber Nummer vier ist ne harte Nuss...die traut niemandem..nur nem Stück Apfel/Maiskolben/Möhre wenn kein Menschlein in der Nähe ist. Man sieht ihr (ganz links auf dem Bild) an das sie sich schwer überwinden muss mir Vertrauen zu schenken.

Aber das wird im Freiland auch besser, da bin ich sicher. Zwinker!
08.12.2006 02:41
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.437
Nächster Level: 3.609.430

564.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Bin ich happy! Jetzt hat mich auf meine Anzeige doch noch ein vernünftiger Mensch angerufen. Landwirt und Pferdestallbesitzer. Er würde 2 Minis nehmen. Da hätten sie es super toll, so wie sich das am Telefon anhört. Da das nicht weit entfernt ist, könnte ich mir den Platz auch anschauen. Auch aus Pferdeneugierde versteht sich Sabber!

Habe schon mit Sabine telefoniert. Drückt die Daumen, dass es klappt.

Viele Grüsse
Ruth
12.12.2006 20:57 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na das ist doch mal wieder eine besonders gute Nachricht. Dann könnten die Schweine ja schon Weihnachten in ihrem neuen Heim feiern....
Begleitest Du die Aktion mit Bildern?????????????? großes Grinsen

Hast Du super gemacht...

LG
Tina und Co.
12.12.2006 23:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute, das Problem wäre die Entfernung...mal sehen was wird.
Drückt weiter die Daumen.
13.12.2006 00:23
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,

ich meinte Ruth. Sie schrieb das es nicht ganz so weit von ihr wäre.

Bilder sind immer schön u. man kann sich dann ein viel besseres Bild von den Schweinen machen...

LG
Tina und Co.
13.12.2006 07:05
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hab gestern nochmal mit Dr. Graf telefoniert, er hatte seinen PC zwar schon runtergefahren, aber so um die 22 Tiere dürften noch beim Bauern sein, meinte er.
Kopfrechnen!....also sind jetzt 35 Schweine schon vermittelt. Ist das klasse? Ich bin begeistert. Prima!

Und am Samstag kommt Ela mit Familie (kenne ich vom Telefon) und nimmt eine Mutter mit drei Kindern. großes Grinsen
Wahrscheinlich die kleine, Tina, die hast du auch gesehen.

Ich will hoffen das sich Ruths Kontakt noch bei mir meldet, dann machen ein Rendezvous in Hessen, dann muss nicht jeder so weit fahren. Wenn er mitmacht. Also, Daumen drücken! Sehr schön!
14.12.2006 09:51
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boha, da krieg ich vor Freude echt ne Gänsehaut. Ich freu mir hier fast ein Loch in den

Ich würde auch so gerne noch zwei nehmen. Von mir aus auch grössere und zwei Mädchen. Ich hoffe noch immer darauf, daß Isabell zwei nehmen darf.....

LG
Tina und Co

PS: Sabine, das dürfte ja wohl ein Vermittlungsrekord sein? Oder ?
14.12.2006 10:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Dr. Graf fragte auch schon ob nicht Dagmar, Doris, du und ich nochmal welche holen wollen. Er rechnet fest mit uns. großes Grinsen
Nee, Vermittlungsrekord ist das bestimmt nicht...da gabs schön grössere Desaster...und wirds leider immer wieder geben.

Aber noch sind nicht alle gut untergebracht..also Leute..gebt alles...und noch viel mehr Flöööt
14.12.2006 12:17
calla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir können evtl. auch noch ein Mini nehmen?! Konfusion

Wir haben bereits 2 Minis die werden jetzt im Januar 1 Jahr alt ( Sau und Borg).

Kann man den neuen den gleich zu den beiden anderen tun? Konfusion

Wie kriegen wir den hierher?? Konfusion

Wir haben aber keinen Stall nur eine Aussenhütte für den Sommer ( nicht isoliert) und eine Aussenhütte für den Winter ( 165 lang x 1,20 hoch x 1m breit!)

Wenn das in Ordnung ist würden wir gerne einem Schweinchen noch ein neues Zuhause geben. Prima!

Gruß
Tanja und Olaf
21.12.2006 09:37
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.423
Nächster Level: 1.460.206

120.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde euch gerne helfen aber ich habe schon 13 ausgesetzte Schweinchen aufgenommen. Mehr geht beim besten Willen nicht. Ich versuche hier über unsere Tierärzte ob nicht noch jemand von euren Schweinen welche aufnehmen möchte aber hier ist das ein echtes Problem. Die Leute wollen sie wohl essen aber sonst lieber nicht. Respekt! Respekt! was ihr bis jetzt geleistet habt, Super.
LG Lisa
21.12.2006 11:34 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

@Tanja und Olaf
Sorry, irgendwie ist mir euer Posting durch gegangen.

Es ist sehr schön das ihr helfen wollt, danke. Ihr schreibt in eurer Signatur Nordsee...ja wo denn da? Kopfkratz! An der Nordsee wohne ich auch. großes Grinsen

In der momentanen Hüttensituation ist das aber nicht möglich, da müsste erst was extra her. Und ich denke auch das es nicht gut wäre nur ein Schwein dazu zu nehmen..das wäre dann wie ein 5. Rad am Wagen. Zwinker!
Hättet ihr denn genug Platz? Ihr könnt mich gerne anrufen.
Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, ich halte meine auch ganzjährig im Freiland mit isolierten Hütten. Zwinker!

@Lisa
Vielen Dank für den Versuch, aber das du vollständig ausgebucht bist ist ja klar. Hat sich die Situation noch nicht etwas entspannt bei dir?

@all
Ich werde am Samstag noch zwei der Minis aus WHV im Nachbardorf unterbringen können. Die Familie hat eine sehr schöne Streuobstwiese von 500m², wirklich ideal zur Minischweinhaltung. Prima!
Dann kan ich nach Weihnachten nochmal nach WHV fahren und wieder zwei Minis von dort holen. Dann schau ich auch mal wie die Situation dort ist, mache neue Bilder und zähle durch. Sehr schön!
22.12.2006 09:27
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

dann werde ich nochmal mit Isabells Mama sprechen, ob die auch noch zwei Mädchen haben möchten. Könntest Du die vorübergehend bei Dir unterbringen, bis wir irgendwie einen Transport organisieren können???

LG
Tina und Co.
22.12.2006 09:52
calla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

wir wohnen in Dithmarschen. Prima!

Dann können wir leider erst mal keines abnehmen Schluchz!! - da wir momentan keine 2. te Hütte bauen können / Ich hatte einen Verkehrsunfall und sitze noch im Rollstuhl und werde vorraussichtlich nicht vor dem Frühling wieder einigermaßen fit sein. Schulterzuck

Da kann ich meinem Mann nicht zumuten alles allein zu machen - denn er kümmert sich jetzt schon um fast alles und die Tiere brauchen auch Zeit. Hab Dich lieb

Vielleicht beim nächsten mal - oder wenn im Frühling immer noch welche da sind melde ich mich wieder.
Gruß
Tanja
22.12.2006 10:02
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Ja klar, würde ich dann in ne Box bei mir packen.

@Tanja

Oha, das sieht ja nicht schön aus für dich. Alles Gute erst mal von hier. Trösten!
Kein Problem, ich fürchte im Frühjahr sind immer noch welche von denen da. Wenn ihr euch dann wieder meldet wäre das super. Prima!
Ist Ditmarschen auf der Höhe Lingen/Ems, Nähe A 31? Oder bin ich total verkehrt? Kopfkratz!
22.12.2006 10:13
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.423
Nächster Level: 1.460.206

120.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ganz entspannt hat sich die Situation noch nicht. Ich bin ja schon froh das du mir damals Frau Liesenfeld vermittelt hattest. Sie ist ja überglücklich mit unserem Schmuddel. Ursprünglich waren es ja 14 Schweinchen. Dann hatte sich ja eine Frau aus Mönchengladbach gemeldet, ich weiß nicht ob sie auch über dich kam, aber sie wollte erst 2 nehmen und dann aber doch nicht. Mittlerweile hab ich sie ja alle angemeldet und sie haben auch alle Ohrmarken ( zumindest in der Schublade). Unsere Freunde und Bekannte halten mich mit dem ganzen Viehzeug, 13 Schweine und 2 Pferde für etwas Irgendwie doof aber damit kann ich leben. Ich bin das schon gewohnt zu hören: "Ach ne, Kinder haben sie nicht aber Viehzeug." Solange mein Mann noch mitspielt geht es ja auch noch, obwohl er schon manchmal etwas genervt ist. Zwinker! Motz!!!
LG Lisa
22.12.2006 10:35 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
calla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,
nein das ist verkehrt Unglücklich!

Dithmarschen liegt in Schleswig-Holstein - Kreisstadt ist Heide und viele kennen den Kurort Büsum. Der ist nur 10 km von uns entfernt. Clown

Wir würden dann sicher gerne ( auch 2) nehmen - müssen dann nur eben einen weiteren Stall und mehr Gehege fertig machen - was ja auch nicht in einem Tag geschafft ist. Grins

Werde im Frühjahr dann nochmal bei Dir anfragen.

Gruß und ein Frohes Fest allen hier im Board

Tanja
22.12.2006 10:57
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tanja

Ah ja, hab gerade dank deines Tipps in die richtige Richtung geschaut. Alles klar, bis WHV ungefähr 300km.
Ich denke daran sollte es nicht scheitern. Zwinker!
(Ich hab dir auch noch ne Mail geschrieben).

@Lisa

Ja, der Spruch kommt mir bekannt vor.
Und wenn Holger die Weihnachtsschweine, die Doris so liebevoll gestrickt hat Lobpreisung! , an unserem Baum sieht rennt er auch gelegentlich schreiend raus. Aber damit kann ich auch leben großes Grinsen
23.12.2006 10:38
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Wollte euch noch schnell berichten das Holger und ich gestern zwei von den WHV-Schweinchen (von den vieren bei uns) ins Nachbardorf vermittelt haben. Sie leben jetzt bei Gabi, will hoffen das sie sich hier auch mal zu Wort meldet.
Hier ein paar Bilder:
der neue Stall, die neue Box (erst mal müssen noch drin bleiben, die Wiese ist noch nicht ganz eingezäunt),
ein paar Nachbarn (Ziegen, Pferde, Esel, Kaninchen, Hund und Katze).
Hinter der Obstwiese, die dann das neue Schweinegehege wird, toben die zwei kleinen Esel rum.
Bei einem Bild ist der Rand etwas verschwommen, entschuldigt, das kommt von einem etwas sehr innigen Kuss von einem der Hunde. Ich lach mich schlapp!

Wir werden dann nach Weihnachten wieder nach WHV fahren und nochmal zwei neue Schweine dort wegholen. Zwinker!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Neuer Stall5.jpg Neuer Stall4.jpg Neuer Stall3.jpg
Neuer Stall2.jpg Neuer Stall1.jpg

24.12.2006 16:25
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuper,

na dann viel Freude mit den Beiden. Im Frühjahr ??? Hört sich doch gut an. Dann sind wir sicher auch soweit, daß wir noch 2 aufnehmen können.

Schleswig Holstein ist nicht so weit.... Meine Freundin hat eine neue Mieterin mit 13 Ziegen aufgenommen. Die möchte auch unbedingt 2 Minis haben. Mit denen bin ich aber noch nicht in Kontakt getreten. Werd ich aber bis dahin ganz sicher noch schaffen. Dann lohnt sich das sicher doch dahin zufahren, oder Sabine??

LG und schöne Feiertage
24.12.2006 21:37
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.437
Nächster Level: 3.609.430

564.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch super klasse!!!! Echtes Kompliment an Euch, was Ihr leistet und vor allen Dingen an Zeit und Kilometern investiert.

@ Sabine: Du hast Schweine am Weihnachtsbaum? Bitte ein Foto für uns und noch eins von Holgers Gesicht... Herrliche Vorstellung!

Schönen Heiligen Abend noch Euch allen!

Viele Grüsse
Ruth
24.12.2006 22:55 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

@Tina
Sprich deine Freundin lieber mal gleich an...ich habe heute Kontakt zu einem vegan geführten Bauernhof im nördlichen SH aufgenommen...denen möchte ich die zwei separierten Börge bringen. Hast du sicher auch gesehen. Bei der Gelegenheit könnte ich doch deiner Freundin.... großes Grinsen
24.12.2006 23:07
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die wirklich 2 nehmen, dann bin ich dabei. Kannste uns bestimmt noch mal zwei mitbringen......nur wir müssten erst noch eine 2te Hütte für hinten bauen......oder die blieben bis wir fertig sind in Pflege bei denen, oder Du kämst nochmal bei uns vorbei???????????? Na abwarten. Ich versuch den Kontakt mal herzustellen.
25.12.2006 10:20
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hab heute nochmal mit Dr. Graf telefoniert.
20 Minis sind noch da. Und zwar:
2 grosse Börge
4 grosse Sauen
9 grössere Ferkel
5 kleinere Ferkel

Sollte doch mit dem Teufel zugehen wenn wir die nicht noch gut unterbekommen, oder?
Die SH hab ich leider noch nicht erreicht, der Transport wäre aber schon geregelt. Petra würde wieder mal mitfahren. Lobpreisung!
Tina, ich hab noch zwei Anfragen aus deiner Gegend...wenn die sich nochmal melden, würdest du auch nochmal fahren? Lobpreisung!
27.12.2006 14:19
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

mein Männe hat noch nicht ja, aber auch noch nicht nein gesagt. Ich denke mal das es in Ordnung geht und wir nochmal fahren werden. Wenn er keine Lust hat, dann fahre ich alleine oder nehme vielleicht meinen Dad mit. Der ist ein guter Navigator und Gesellschafter. Ausserdem isser ja Rentner..........grins....... einer, der eigentlich nie Zeit hat. Da die Schweine ja alle aus einer Rotte sind ( bis auf Packo ) werden die sich ja hinten im grossen Stall alle vertragen. Wenn die Anderen Ferkel wollen, dann brauchen wir ja nicht so viel Platz im Auto. Für uns werden es sicher dieses mal zwei etwas grössere Schweine sein. Die Kleinen büxen ja andauernd aus. ( Auch wenn sie immer in der Nähe bleiben und nie aus der Sichtweite sich entfernen ) Wenn ich sie rufe, dann kommen sie auch immer gleich brav angelaufen, egal wo sie sind...............................

Hoffen wir mal, daß alles so klappt, wie es bisher angelaufen ist. Dann könnten schon bald wieder 7 Schweine aus WHV vermittelt sein.
27.12.2006 21:00
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Tina, da würde mir ein Stein von Herzen fallen..das kann ich dir sagen. Hab vielen Dank. Lobpreisung!
27.12.2006 22:29
Achill
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

http://vegan-central.de/foren/board_entr...e_page=2#p31146

Winke-Winke!
10.01.2007 22:50
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achill,

na da freu ich mir ja mal ein riesen Loch in den Allerwärtesten. Suuuuuuuuper die sind ja klasse. Die erste Aktion mit dem "Torpedoschein" war ja mal einen Lacher wert. Aber tröste Dich. Das haben hier schon viele Schweine erlebt...lach.... die geht da ganz sicher nicht mehr so dicht dran........ Gratulation zu den tollen Schweinen und vielen Dank, daß ihr die Damen aufgenommen habt. Ich hab auch 5 Schweine aus Wilhelmshaven genommen und drei davon weitervermittelt. Mit den übrig gebliebenen sind es bei uns jetzt 6 Minis u. Hängebäuchler........ viel Spaß mit den Rüsselnasen.
10.01.2007 23:22
Holger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hab ich gemacht....Zwinker!
über die anderen Katastrophen berichtet Sabine morgen...so sie denn aus ihrem Alkoholkoma erwacht ist das sie sich nach dieser Reise geben musste.Diabolisch!
11.01.2007 00:03
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, moin Holger, Schockiert

was ist mit Deinem Namen passiert? Nochmal ganz von vorn anfangen mit neuem Nik? Danke auch für die Löschung.
Na da bin ich mal über die Berichterstattung gespannt. Da war wohl mächtig was los beim Transport denk ich mir mal. Aber warten wir es ab, was Sabine über die Unterbringung der 4 Schweinemädels zu berichten hat........
Find ich aber mega klasse, daß der Veganhof die tollen Sauen genommen hat. Grosses Lob von mir und in den Himmel heb.................... Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!
11.01.2007 07:40
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Bin schon seit halb sieben wieder auf den Beinen.... Kaffee :o)

Wenn einer eine Reise macht kann er bekanntlich was erleben. Tja, wie soll ich sagen…hab ich, und zwar gewaltig.

Gestern stand der Transport von fünf Minischweinen nach S-H an. Vier gingen zu Frank und seinen Freunden, die gestern schon die Flugeigenschaften von Minis studieren konnten, und eines ging an Anneliese, die es auch dort abholte. Was bin ich glücklich das ich diese tollen Menschen kennen lernen durfte. Das kam übrigens durch einen Tipp der Schweinefreunde Schweiz. Doch von Anfang an.
Holger und ich haben die fünf am Dienstag Abend schon beim Bauern in WHV abgeholt und sie eine Nacht bei uns gelassen, dann mussten wir am Mittwoch nicht noch früher raus. Um 6 Uhr gings los, Petra noch abgeholt und auf die Autobahn.
Da bin ich zum ersten mal in den Genuss eines Navis gekommen. Die Dame (dort drin) muss schon viel rumgekommen sein, sie kannte sich überall aus. Leider hatte Petra die falsche Strasse eingegeben und wir landeten in den „Wallachutten“ wie man hier sagt. In einer 2m breiten Sackgasse die auch noch ausgesprochen kurvig war. Man, bis ich da mit dem Hänger wieder raus war…das war mein Meisterstück. Mich kann jetzt nichts mehr anschocken…dachte ich. Ich rief dann Frank an, der mit seinen Freunden ausrückte uns zu retten. Etwas schwierig, denn längst nicht alle Strassen dort haben Namen. Franks Freundin pickte uns zum Glück auf (Schweiss von der Stirn wisch) und führte uns zum Hof. Es war alles perfekt vorbereitet. Den Anhänger in Position geschoben und los gings….

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S-H5.jpg S-H4.jpg S-H3.jpg
S-H2.jpg S-H1.jpg

11.01.2007 09:54
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis???

Views heute: 131.846 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.514.186