Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ist ja echt stark Respekt! Prima! ich freu mich total das schon so viele schweinis vermittelt sind großes Grinsen die anderen kriegen wir auch noch unter!!! Sehr schön!
@ sabine Hättest du das gedacht in relativ kurzer zeit? Muss echt sagen ist ne tolle truppe hier!! Sehr schön!

Liebe grüsse doris
03.12.2006 09:03
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Nee, das es so fix geht hätte ich auch nicht gedacht. Schockiert Ich bin begeistert. Prima!
Heute haben mich nochmal zwei Familien angerufen die zusammen vier Schweine nehmen wollen...bin mal gespannt wie dann der Zwischenstand ist. großes Grinsen
03.12.2006 18:45
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuckt mal hier unsere beiden übrig gebliebenen Wilhelmshavener Schweinis. ....

LG
Tina und Co.
03.12.2006 18:58
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Tina, die beiden sehen doch schon richtig zutraulich aus.
Die spüren, dass ihr es gut mit ihnen meint.

Trösten!
03.12.2006 19:14
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Och man sind die niedlich. Man kann sich gar nicht satt sehen.
Heute durfte ich das erste mal zwei von meinen Neuen streicheln...man hat das lange gedauert. Lobpreisung!
Dein neuer Avatar hat was Tina...warum haben die drei Jungs ein Brett vor dem Kopf? Ist das Zensur? Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust!
04.12.2006 03:48
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee Sabine, die haben kein Brett vorm Kopp..............die sind sooooooo nieeedlich. Jedesmal wenn "Mensch" sich nähert, dann schauen die Steckdosen durch die Bretter lach...... Packo hat da leider nicht mehr mit dazuwischen gepasst, die sind zu breit die drei Borgs....

Schon gevotet???

Tina und Co.
04.12.2006 08:29
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt dir grad schreiben ruth...dein posteingang is voll.
zum thema flyer. schicke die dinger heut weg, wenn die post mir dieses mal nich wieder vor der nase zumacht Motz!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xandaresch: 04.12.2006 08:33.

04.12.2006 08:33
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina, dein neuer Avatar ist Klasse! Den behalte mal, ist ein richtiger Hingucker.

Die Bretter sind der Clou!!! Prima!

Deine Schwinis scheinen gut damit leben zu können, dass sie ein Brett vorm Kopp haben... Zwinker!
04.12.2006 08:57
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

@Conny, hast du ne Vorstellung wie viele Schweine jetzt schon vermittelt sind? Ich hab mal wieder nicht geschafft beim Vetamt anzurufen. Schleich

@Tina
Ich darf jetzt drei von vier schon streicheln...aber Nummer vier (noch Namenlos) ist ein harter Brocken. Die anderen drei hab ich Flocke (Flöckchen) Luis und Elsa getauft. großes Grinsen

@Doris
Die Idee mit den ostfriesischen Namen ist toll. Prima!
05.12.2006 18:55
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere beiden sind schon im vorderen Stall mit bei den Grossen. Wenn die Vier draußen sind, dann kuscheln die sich in deren Stallbettchen. Lustig.
Unsere haben jetzt die Namen Hoerbi (Abkürzung für Herbert) und Klausi weg.........

Tina und Co.
05.12.2006 19:07
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
bin niedergeschlagen Schluchz!! hab bis jetzt nur 1 !!!!!! feedback auf die flyer! Und das war der HAMMER Eine Frau rief an und wollte für den 5 jahrigen Sohn der sich zu Weihnachten ein Hund wünscht (den findet man dann spätestens in den Sommerferien aufn rastplatz angebunden Schluchz!! ) was orginelles Irgendwie doof ein SOFAKUSCHELSCHWEIN Motz!!! Motz!!! Motz!!! Motz!!! Motz!!! Motz!!!
ich hätt die am liebsten durch das telefon gezogen und rechts und links mit begeisterung . da könnt ich zum Kotzen! Nach meiner aufklärung wie die Artgerechte haltung eines schweins auszu sehen hat(@Sabine du wärst stolz auf mich gewesen! ich war sachlich und ruhig) hatte die Frau kein
Intresse mehr.Die hät eh keins bekommen ! hier wohnen nur Hirnis Irgendwie doof Ich glaub ich zieh nach ostfriesland da wohnen wenigstens nette Leut Zwinker!

Lieben gruss doris
05.12.2006 19:37
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Bin im Moment leider nicht auf dem neusten Stand,wieviele noch da sind.Werde mich mal schlau machen, allerdings ist der Bauer schon echt genervt von mir Flöööt aber wir haben ja nunmal eine Aufgabe und dann ist das auch egal.Da muß er durch!Hab heute auch noch ein paar Flyer ausgehangen und die Zeitung war auch wieder bei mir.Dieses Mal wollten sie über meine Schweine berichten.Da hab ich natürlich auch ein bißchen Werbung für den Verein gemacht. Flüstern!
Gruß Conny
05.12.2006 21:25
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny
Find ich ja stark Respekt! wenigstens bei dir tut sich was Sehr schön!
Immer schön werbung für den verein machen und für die zu vermittelnden schweinis Zwinker!



Lieben Gruss doris


Wie viele es noch in w.haven sind intressiert mich auch brennend!!!!!!
05.12.2006 21:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

@Doris
Ich bin stolz auf dich...haste super gemacht. Prima!
Aber mach dir mal keinen Kopp..solche Leute wohnen auch hier..die gleichen Anrufe hatte ich auch schon...und Ruth ..und und und..kennt wohl jeder. Unglücklich!
Aber du hast ein Schwein gerettet in dem du von dieser Haltung abgeraten und beraten hast... Prima! Lobpreisung!

@Conny
Grins, Uwe soll mal ganz froh sein das ich Nachtdienst habe...sont wäre er richtig genervt Diabolisch! Ab nächste Woche werde ich ihn heimsuchen...und genau, da hast vollkommen recht...da muss er jetzt durch. Sehr schön!

Zitat:
Da hab ich natürlich auch ein bißchen Werbung für den Verein gemacht.


Sehr gut. Lobpreisung! Du bist ja auch unser offizieller Repräsentant in WHV Prima!
Zeig das doch mal hier wenn der Artikel kommt...passt doch prima.
05.12.2006 23:46
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, wenn ich mit der Technik vom PC mal irgendwann klarkomme, dann zeige ich euch den Artikel Doiiing!
06.12.2006 00:04
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conny,

ansonsten per Post an Sabine, Oma, oder Tina großes Grinsen
dann scannen wir das ein und können es hier reinsetzen...........wenn Du magst. Dann machen wir das mit der Technik Sehr schön!

LG
Tina und Co.
PS: schon gevotet???
06.12.2006 08:03
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina,

schön, dass du mir zutraust, den Artikel hier einstellen zu können, aber ich fürchte, dass sowas bei mir keinen Sinn macht.
Mir steht nur die Option zum einstellen der Fotos zur Verfügung. Bei solcher Verkleinerung dürfte man anschließend nichts mehr vom Text erkennen können.

Kopfkratz!
06.12.2006 08:47
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst dat ding ja nich unbedingt verkleinern.
scannen reicht eigentlich aus.
wenns hier im forum dann zu gross wird kann man das ding ja extern hochladen.
webspace sollte kein problem sein, nehme ich an!?
06.12.2006 08:57
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, Timm,

..."webspace" ,... was erwartest du von einer alten Oma wie mir???
Hinterheeeeer....

Nee, nee! Davon lass ich die Pfoten weg! mit dem Avatar-Kram und den Fotos spiele ich schon mal ganz gerne rum, aber auf meine alten Tage noch Webspace...???!!!

Ohne mir...!!! Kaffee :o)
06.12.2006 09:15
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sabine hat von ihrer homepage garantiert noch n bissl webspace über ;-)
und wenn nicht - wers glaubt ^^ - könnte ich auch was zur verfügung stellen.

kannste denn scannen? ;-)
06.12.2006 09:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Kein Problem, lasst den Artikel nur mal rüberrollen.
Und scannen können wir auch. großes Grinsen
06.12.2006 09:36
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na siehste, so einfach is das *g*
06.12.2006 09:41
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nehme:

1790 g Ssanner
2 g Zeitungspapier
1 Tl. Druckerschwärze
1 Pr. Webspace

...man vermenge alles sorgsam und erhitze 3 tage langes in Ritas Hirn...

Doiiing! Doiiing! Doiiing!
06.12.2006 09:42
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp!
das gibt bestimmt n gut süppchen ;-)
06.12.2006 09:48
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Kopfkratz! !Werde da mal meinem Mann die Arbeit überlassen und wenn der das auch nicht hin kriegt,dann schicke ich ihn euch zu,das kann ich Zwinker!
06.12.2006 18:22
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hab heute bei Vetamt in WHV angerufen....tata...27 Schweine sind vermittelt. Prima!
06.12.2006 18:59
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW,

Achtung! Polizei! hey ich sag Euch was: Achtung! Polizei!


IHR SEID ECHT DER MEGAHAMMER ! ! ! Das habt ihr wirklich super gemacht. Sind wir nicht ein klasse Team??? Immerhin, wer hätte das gedacht....... Hab Dich lieb Hab Dich lieb Hab Dich lieb

Meine Kleinen Fuzzies sind heute das erste mal in der Rotte draußen gewesen............und haben natürlich .................. zwei Löcher im Zaun gefunden, die wohl Packo unser Mini nicht gefunden hatte, als er 9 Wochen alt war.... die haben sich heute alle sowas von daneben benommen. Wie die Kletten hingen die an unsere Hacken, als wir angefangen haben die Hütte für draußen zu bauen. Und neugierig sind die gar nicht. Die haben die Säge, die Boher, die Bretter und einfach alles unter die Lupe genommen, was wir so zum bauen gebraucht haben. Wenn die fertig ist, mach ich mal n Foto. Unser erster Eigenbau als Nichthandwerker. Tschuldigung!

LG
Tina und Co.
06.12.2006 20:36
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dann kann ich mir den Anruf beim Bauern heute ja schenken! Sehr schön! Ich übernehme dann nächste Woche nochmal einen Anruf, dann ist ja auch schon wieder ein bißchen Zeit vergangen. Flöööt
Gruß Conny
07.12.2006 14:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Conny, danke. Lobpreisung!

Ich glaub unsere sind schon ordentlich gewachsen. großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WHV2.jpg WHV1.jpg

07.12.2006 19:12
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja süüüß, smile.....

sind se denn schon etwas zutraulicher???

Meine dürfen seit drei Tagen mit den Grossen raus ins Gatter.
Und die Hütte ist auch fast fertig. rein können sie schon, muß aber erstmal aufs Dach ne Plane ziehen. Die Bretter auf dem Dach müssen noch fest geschraubt werden...

Jetzt kommen sie auf zuruf und fressen brav aus der Hand.

LG
Tina und Co.
07.12.2006 20:19
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis???

Views heute: 34.603 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.999.524