Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine wunderbare Aktion.
Ich gratuliere Euch allen für Euren Einsatz und insbesondere Tina auch noch zum Geburtstag. Ja, den wirst Du ganz bestimmt nie vergessen. Zwinker!
Die nächste Zeit wird garantiert spannend, ich freue mich über jeden Bericht und jedes Bild.

Respekt, das habt Ihr wirklich klasse gemacht.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
27.11.2006 23:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Zitat:
ach und sabine den katzer auf meiner nase danke das du ihn auf dem foto weggezaubert hast


Hab ich gar nicht. Kannste mal sehen, war gar nicht so doll. Zwinker!

Zitat:
du bist ein schatz

Das nehm ich so hin großes Grinsen Danke Lobpreisung! Lobpreisung!

Übrigens, Urlaub, du bist jederzeit herzlich eingeladen. Und Co. natürlich auch. Die Grossen rücken immer gerne zur Seite.l
28.11.2006 00:02
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hab gerade mit dem Vetamt in WHV telefoniert.
Nur zur Info: inzwischen wurden 15 Schweine vermittelt. Prima!
28.11.2006 12:53
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin sabine bei euch oben sagt man doch zu jeder tageszeit moin oder? danke Lobpreisung! für die einladung! hoffe das es mal klappt Sehr schön! . dürft dann auch meine arbeitskraft schamlos ausnutzen bis zum umfallen Diabolisch! .wenn die grossen es zu lassen wird ich gern mich zu ihnen ins stroh kuscheln Lustig! nach! getaner arbeit natürlich.in meinem nächstem leben komm ich als schwein zur welt vorausgesetzt! du kommst wieder als schweinesklavin und ich komm zu dir Diabolisch! man hätt ich ein schönes leben Diabolisch! lieben gruss an holger Winke-Winke!
28.11.2006 17:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Hey, es klappt mit dem einloggen wieder...hurra Prima!

Ja genau, bei uns sagt man immer Moin...damit bist du nie verkehrt. großes Grinsen
Klar, komm nur wenn du Zeit und Lust hast...die Grossen sind unersättlich in Sachen kuscheln. Flöööt
28.11.2006 18:10
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach hab noch ne bitte an dich und holger hätt von den grossen gern fotos für meine schweinegalerie im esszimmer Sehr schön! leider hatte ich ja am sonntag die kamera vergessen Mauer!!!! Mauer!!!! Mauer!!!! könnt mich jetzt noch so in den a.... beißen email adresse habt ihr ja aber nur wenn zeit und lust vorhanden ist!!!eilt auch nicht! aber jetzt schon mal danke Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung! das noch 2 schweinis vermittelt sind find ich klasse Sehr schön! bleibe auch weiter am ball als wenns um mein leben ginge Sehr schön! Zwinker! liebe grüsse doris
28.11.2006 18:12
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Doris,

Du bist ´ne ganz Symphatische. Schön das ich Dich mal kennenlernen durfte. Find ich übrigens ganz toll, daß Du Dich weiter bemühen wirst um auch noch anderen Schweinen ein neues zuhause zu vermitteln.

Sabine: Wer hat denn die anderen Beiden, also Nr. 14 + 15 genommen? Hat der Amtsvet. das verraten????

LG
Tina und Co.
PS: Die 5 Ferkelchen sind zuckersüß und machen alleine nur beim zusehen Freude. Hab Jan noch gar nicht gesagt, daß sein Schweini schon da ist, ( duck)
28.11.2006 19:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Nee, der Amtsvet hat nix gesagt...aber die beiden haben mich heute besucht und sich die Schweinehaltung hier mal angeschaut. großes Grinsen
Fand ich klasse.
Kann sein das sie sich hier auch mal zu Wort melden. Prima!

Meine vier waren heute schon aufgeweckter und zwei haben schon aus der Hand gefressen. Sehr schön!

@Doris

Alles klar, Bilder kommen. So nach und nach.
28.11.2006 19:51
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute wir haben noch 42 !!!! schweinis die ein neues artgerechtes zuhause suchen! Weinen ich möchte nochmal alle!!!!!!!!!!!!!!dazu auffordern sabine zu unterstützen!!!!!! ich werde flyer bei tierärten und im fressnapf läden und raiffeisenmärten in kamp lintfort,geldern,xanten und niep aufhängen. ich werde auch persönlich mit den mitarbeitern im fressnapf sprechen vieleicht unterstützen sie uns .das könnte auch jeder von euch tun!!!!!! Sehr schön! wegen dem flyer könnt ihr euch an tina oder mich wenden!für diejenigen die finanziel nicht in der lage sind kopien vom flyer machen zu lassen bitte ich mich anzu sprechen!schicke euch dann mehrere hauptsach sie werden überall verteilt Sehr schön! @sabine wenns ok ist schreib ich meine telefonnr. mit auf den flyer damit die leute einen ansprechpartner vor ort haben .wenn irgendjemand noch ne idee hat dann her damit Diabolisch! jetzt schon mal herzlichen dank im namen der schweinis liebe grüsse doris Winke-Winke!
28.11.2006 21:41
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.315
Nächster Level: 3.609.430

565.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sache, super Bilder und grosses Kompliment an EUCH !!!!! Ich hoffe, dass ich auch noch ein bisschen beitragen kann. Habe eine Anzeige im "Örtlichen" Blättchen aufgegeben. Bin gespannt, wie die Resonanz ist. Vielleicht wird es ja was. Mal schaun... Halte Euch in jedem Fall auf dem Laufenden. Toll wäre es, wenn wir den Flyer runterladen könnten und in Tierarztpraxen oder -kliniken (den Ideen sind natürlich keine Grenzen gesetzt) aushängen könnten. Toll, auch wenn es natürlich nicht nur die Wilhelmshavener Schweine betrifft... Einfach mal Aktivismus zeigen und aufmerksam machen.

Viele Grüsse
Ruth
28.11.2006 22:06 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Genial was die Vereinsmitglieder (und zukünftige Vereinsmitglieder großes Grinsen ) hier auf die Beine stellen. Stark. Prima!

Tina hatte mir den Aufruf ja mitgebracht, Holger hat ihn noch etwas bearbeitet und mit Telefonnummern ergänzt. Auch deine Doris (aka Mausi), die andere Doris ist eh drauf. großes Grinsen

Das mit dem Wasserzeichen hat bei uns nicht geklappt, Tina, aber das ist nicht ganz so schlimm, denke ich. Zwinker!

Jeder kann sich das Info-Blatt jetzt herunterladen und auslegen.
Tierarzt, Landhandel, Futterhandlung, Fressnapf usw. Ok?

Dateianhang:
unknown schweineaufruf_whv.pdf (675,29 KB, 401 mal heruntergeladen)
29.11.2006 08:06
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei bereich süd fehlt noch n r. sonst ists nur n beeich.
aber ansonsten fein.
warte dann auf die verbesserte version ;-)
29.11.2006 08:16
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Timm

Shit...wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil Mauer!!!! Danke.
So....jetzt ist die "verbesserte" Version da.
Kannst loslegen.
29.11.2006 09:54
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super sache!
und noch besser mit dem laserjet hier auf arbeit *g*100 exemplare pro minute...in farbe und top-qualität...die firma hat eh zu viel geld ^^
29.11.2006 10:03
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah stark...
aber nicht das sie dich rauswerfen weil sie meinen sie hätten nicht genug Geld. Schockiert
Pass schön auf dich auf. Zwinker!
29.11.2006 10:45
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad gestern hamse uns stolz erklärt, dass wir das erste mal 1 mrd umsatz gemacht ham.
da sollen sie sich ma nich wegen den paar blättern beschweren *g*

viel schwieriger...wo bring ich denn 100 zettel unter?
29.11.2006 10:46
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierarztpraxen, Landhandel, Raiffeisenmärkte, Tierhandlungen, Landmaschienenhersteller- oder handel, auch im ländlichen Edeka, (der Schweinebesitzer im allgemeinen geht auch mal einkaufen, natürlich nur für seine Lieblinge Ich lach mich schlapp! ).

Ähm, wenn dein Arbeitgeber Geld über haben sollte, selbst wenns nur die Potokasse ist...ich wäre bereit mich zu opfern. Flöööt
29.11.2006 10:51
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* für die portokasse bin ich momentan leider noch nich zuständig ;-)
aber du kennst ja meine geschäftsadresse eh und damit meinen arbeitgeber. wende dich also vertrauensvoll an die herren verantwortliche ^^

ansonsten...danke für die ideen!
werd mal sehen, wo das so alles geht...
29.11.2006 10:53
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.315
Nächster Level: 3.609.430

565.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !

Glaube mein PC ist zu alt für die SF... Leider kann ich den Flyer nicht öffnen, dann bekomme ich gratis Flugstunden. Keine Ahnung. Aber egal. Schaue morgen mal im Geschäft, ob ich ihn öffnen kann. Wenn nicht, würde ich gerne Timm 10 Ausdrucke abnehmen (natürlich zahle ich das Porto), um sie zu verteilen.

Um Euch kurz auf dem Laufenden zu halten: Unser "Blättchen" ist heute Abend ausgeliefert worden. Schock!!!!! Drei Anrufe (ich happy), allerdings wollten die Minischweine für die Couch. War sehr interessant, diese Telefonate zu führen. Doing

Ich habe wirklich immer gedacht, Ihr übertreibt... (nicht böse sein), aber dass es wirklich SOLCHE Leute gibt, das ist der Hammer. Auch wenn ich keine Resonanz zustande bringe, war es lehrreich für mich.

Darum brauche ich dringend die Flyer... Wäre total lieb, wenn es bei mir morgen nicht klappt, wenn mir jemand helfen würde. Eine Bekannte von mir verteilt im Grossraum Stuttgart. Aber erst einmal brauche ich ihn.

Euch ein gutes Nächtle und Gruss

Ruth
29.11.2006 21:54 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, soll ich meine Telefonnummer einfach mit auf den Flyer schreiben Konfusion wäre ja ganz praktisch,da ich da direkt am Ort des Geschehens wohne).Ich könnte dann ja auch wieder mit den Leuten hinfahren, falls sich in diesem Bezirk noch welche interessieren.
Gruß Conny
29.11.2006 22:10
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die ausdrucke brauchst sagst bescheid ruth...am besten gleich mit adresse und so ;-)
30.11.2006 07:55
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

@Conny

Ja klar, mach...sorry, ich dachte du wärst beruflich so eingebunden das du gar keine Zeit hast...sonst hätte ich dich gleich mit drauf geschrieben. Tschuldigung!

@Timm
Danke das du Ruth da was abgibst...die Adresse von Ruth schicke ich dir per Mail. Zwinker!

@Ruth
Ja, ist schon manchmal traurig das man die Vorstellung vom "katzengrossen Minischwein" nicht aus den Köpfen bekommt. Das dauert leider noch. Schockiert
30.11.2006 09:56
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.315
Nächster Level: 3.609.430

565.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !

Wollte Euch nur kurz auf dem Laufenden halten: Also jetzt habe ich zwei interessante Kontakte aufgrund der Anzeige. Mal schaun, ob was draus wird.

@ Timm: Wäre Dir total dankbar, wenn Du mir ein paar Exemplare zur Verfügung stellen könntest. Sabine hat Dir meine Adresse gemailt. Bitte sage mir, wie ich Dir das Porto zukommen lassen kann. DANKE, bist ein Schatz.

Also, hoffe, wir können weiter was bewirken.

Viele Grüsse an Euch und bis bald
Ruth Winke-Winke!
30.11.2006 22:21 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wegen den 2 euro porto oder was das sind machen wir mal keinen aufstand ruth ;-)
01.12.2006 07:09
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ruth, hab dir jetzt mal 50 gedruckt...dann war papier alle Mauer!!!!
schick sie dir vermutlich morgen oder so weg.
muss mal schauen wann ichs zur post schaff oder n umschlag find ^^

wieviele wolltest du eigentlich?
01.12.2006 07:50
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.315
Nächster Level: 3.609.430

565.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timm !

Vielen lieben Dank! 50 ist grossartig, hatte mir 10 erhofft... Das mit dem Porto ist für mich einfach Anstandssache. Schicke Dir dann mal eine Postkarte aus Ulm, um es "wieder gut zu machen" Hüpf!

Danke und viele liebe Grüsse (klasse, dass Du hergefunden hast)
Ruth
01.12.2006 21:35 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Timm

Mir ist noch was eingefallen wo man die Info-Zettel aushängen kann:
Reithallen!
Ein Reiter der sein Pferd 100% scheusicher machen möchte sollte sich unbedingt zwei Schweine anschaffen. großes Grinsen
Ich weiss noch wie sparsam meine geguckt haben als sie das erste Mal die Schweine gesehen haben. großes Grinsen
Und ich war mal auf nem Turnier, da musste der Reiter vom Pferd aus Minis füttern...da hat so manches Pferd schneller abgedreht als der Reiter "Stopp" sagen konnte. (So einen "Roll back" wünscht sich manch einer). Ich lach mich schlapp!
02.12.2006 11:21
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe gestern nochmal mit dem Bauern gesprochen.Es sind schon 24!Schweine abgeholt worden!Jetzt sind es also noch 24 und gestern hat mich die Frau mit dem Streichelzoo angerufen,die holt dieses Wochenende nochmal 2 Schweinchen ab.Cool,oder?Dann sind es noch 22!Die werden wir jawohl auch noch schaffen,oder? Zwinker!
Gruß Conny
02.12.2006 12:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Conny

Ey, ist ja stark. Prima!
Ich hatte gestern um drei nochmal beim Vetamt angerufen...aber die hatten wohl schon Wochenende. Flöööt

Das werden wir doch hinbekommen. Lobpreisung!
02.12.2006 13:37
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu ihr seid SAUSTARK.

Ich hab von meinen 5 Schweinen 3 vermittelt bekommen. Die letzten beiden bleiben bei uns.

Wenn jemand aus dem Norden oder Nordosten nochmal nach Wilhelmshaven fährt, der bringe uns bitte nochmal 2 - 4 Schweine mit.

2 Können wir einer Nachbarin vermitteln und zwei weitere werden wir sicher auch noch gut weiter geben können...............

LG
Tina und Co
PS : nicht vergessen alle drei Std. zu voten
http://www.besucher-award.de/index.php?c...weinefreunde.de
02.12.2006 14:31
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis???

Views heute: 584.770 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.364.484