Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung! Polizei! na besser doppelt, als gar nicht....grins... Achtung! Polizei!


super. Ich denke wir schaffen sicher etwas ganz Grosses damit und lass und zählen, wie viele Schweine wir durch diese ganze Aktion vermittelt bekommen. Hab heute nochmal mit dem Amtsvet. telefoniert und gesagt, daß er meine 5 gut im Auge behalten soll bis wir kommen. Also könnte es schon am WE oder am Anfang der Woche sein, daß wir bei Dir aufschlagen Sabine............... Zwinker!

LG
Tina und Co.
21.11.2006 12:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Hey das wäre ja stark...haste schon einen Termin im Auge?
21.11.2006 18:07
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angedacht ist entweder das WE oder der Montag. Muss ich mit dem Amtsvet noch absprechen. Ich muss mich wohl noch bis Do. gedulden, weil da die Entscheidung fallen wird, ob RTL dreht, oder nicht. Wenn nicht dann kommt es auf den Amtsvet an. Kommt der eigentlich zu diesem Bauern, wenn wir die Schweinis abholen- wegen der Bezahlung mein ich?
Wenn RTL doch dreht, dann geben die sicher einen Termin vor. ( sollen die auch ruhig machen, dann lass ich mir den Transport bezahlen) Die haben mir das heute nochmal großzügig angeboten, falls es zum Dreh kommt....
Und dann noch die Frage Sabine die die Ohrmarken betrifft, die auf den neuen Bildern zusehen sind.......................
Na ja, war jetzt nur intern u. laut gedacht und vielleicht etwas wirr, aber ich bin schon ganz dolle aufgeregt und gespannt auf unseren neuen Zuwachs....

Tina und Co.
21.11.2006 21:33
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe das gerade mit der Bezahlung gelesen.Der Dr.Graf hat zu mir gesagt, daß der Bauer das Geld entgegen nimmt.Ich sollte die Interessenten auch jetzt direkt zu dem Bauern schicken und die sollen dem auch das Geld so in die Hand drücken.Natürlich erst ab Montag.Heute waren auch noch mal ein paar Leute bei mir,die gucken wollten,wie man ein Schwein so hält.
21.11.2006 21:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute hat noch jemand aus Hamburg angerufen, der hab ich auch gesagt: ab Montag. Und ihr die Telefonnummer vom Bauern gegebenZwinker!

Ja, dachte ich mir schon das Uwe (der Bauer) das Geld auch annimmt.

@Tina
Oh man, ich freu mich dich wieder zu sehen. Hüpf!
Aber die TV-Leutchen lassen dich ganz schön zappeln, oder? Das macht einen ja noch nervöser. Ungläubig!
Ähm, was wolltest du jetzt wissen wegen der Ohrmarken?

Denk aber dran das Uwe Samstag den ganzen Tag nicht da ist, dann geht das abholen nicht. Unglücklich!
21.11.2006 23:25
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaah ja, dann geht also erst Montag. Macht nichts. Meine Freundin wird dann hier die Stellung halten.

Die Fernsehleute würden am liebsten schon drehen, aber jetzt ist die Frage ob sie meine Mutter überreden können vor die Kamera zu treten. Das wird nicht einfach ( wir haben uns 30 Jahre nicht gesehen) und Manni seine Kids sind Sturköppe ( die haben wir auch lange nicht gesehen und die kennen mich noch gar nicht). Also wenn die alle zusagen und sich auf ein Treffen einlassen, dann sind die schon in den nächsten Tagen hier.

Ohrmarken...habe ich für unsere anderen Schweine ja, aber nicht am Ohr?
Was ist, wenn die neuen Schweine ihre Ohrmarke "verlieren" oder die Dinger "abreissen" oder "abfallen" ?????

( Du verstehst was ich meine ) ???

@ Conny,

dann müsste der Bauer ja die 5 Euro Spenden für den Verein entgegennehmen und er müsste die Quittung ausstellen bzw. weiterreichen. Wir haben ja überall ( Bis auf Eure regionale Zeitung ) geschrieben das wir 5 Euro mehr verlangen.

Sabine: Die Frau aus Hamburg war sicher die mit dem Pferdehof????
Wollte ihr noch Infos geben, Telefonnummer u. ab wann die Schweine geholt werden können. Das hab ich aber vorhin erst von Dr. Graf erfahren u. konnte sie deshalb noch nicht zurück rufen........

Tina und Co.
22.11.2006 00:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Ups, das sind aber noch einge "wenn und aber".
Ich drücke fest die Daumen das es klappt... Prima!

Macht ja nix das Kling und Co sie nicht drin haben, dann kann man auch nix verlieren. Zwinker!
Wenn die Neuen ihre Marken verlieren bekommen sie Ohrmarken mit deiner Betriebsnummer, es gibt dann keine neue aus WHV.
Weils bei Schweinen keine Einzelkennzeichnung gibt. Kopfkratz!

Mein Henry aus Soest hatte seine ja auch verloren (bei dem Kampf mit Trinchen), und als ich in Soest anrief um ne neue zu besorgen sagte der Amtsvet mir das so. Finde ich zwar auch nicht ganz nachvollziehbar...aber egal. Hat Henry eben ne andere Nummer...ist ja auch schnuppe. :rolleyes: Hauptsache Nummer.

Ja, genau, die Anruferin war die mit dem Pferdehof. Sie hat jetzt die Telefonnummer von Uwe und setzt sich gleich mit ihm in Verbindung. großes Grinsen
(Ich glaube Dr. Garf ist auch froh wenn er nicht mehr dauernd angerufen wird, oder irre ich mich da? Diabolisch! )
22.11.2006 00:33
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das mit den 5 Euro extra wußte ich leider auch gar nicht Konfusion und die Zeitung hat sowieso einiges Tatsachen etwas durcheinander bekommen, da habe ICH alleine ja angeblich schon sooo viele Schweine in Eigenregie vermittelt, obwohl ich da extra den Verein und nicht mich angegeben habe Irgendwie doof ,ich bin nur froh, daß die nichts vom alten Besitzer geschrieben haben, da hatte ich sie nämlich auch drum gebeten und darum, daß der Bauer nicht bekannt gegeben wird.Jetzt sagte der Dr. Graf aber, ich sollte alle Interessenten direkt zum Bauern übergeben Kopfkratz! . Ich denke, dem Dr.Graf haben genau, wie mir, die Ohren geklingelt Doing Deswegen habe ich jetzt einfach allen Interessierten die Adresse vom Bauern gegeben.Also werden wohl diesem Montag die Ohren und anderes klingeln großes Grinsen
22.11.2006 17:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Conny

Mach dir nichts draus, und das bei der Zeitung was erwechselt wurde ist ja auch nicht schlimm...Hauptsache viele lesen es. großes Grinsen

Bin mal gespannt wieviel jetzt auf Anhieb ein neues Heim finden.

@Tina
Und, schon was Neues? (Bin ganz kribbelig)
22.11.2006 23:27
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht Sabine,

ich hoffe das sich heute endlich alles weiter entscheidet.

Das mit den 5 Euro finde ich sehr wichtig, denn die Arbeit hier im Namen der Schweine und Dein Einsatz sind das nunmal einfach wert. Also an alle die Schwein von und durch die Vermittlung bekommen :
Seid so fair und vergesst die 5 Euro Spende nicht, damit noch vielen Schweinen geholfen werden kann.................... Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!

LG
Tina und Co.
23.11.2006 09:08
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.446
Nächster Level: 47.989.448

3.937.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab am Sonntag ein Treffen im Heidelberger Zoo (halboffiziell) Drückt die Daumen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.11.2006 19:29 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff und eine Klassenkameradin meiner Tochter darf vielleicht auch zwei Schweine haben. Die haben ein großes Grundstück....... eine Frau die heute anrief ( hat vorher mit Sabine gesprochen ) war ganz verzweifelt über die Beißattacken ihres zwei Jahre alten Borgs. Die nimmt eins von den Vermittlungsschweinen vermutlich erstmal auf Probe, da sie nicht sicher ist, ob ihr Schwein ein weites Schwein zulassen würde neben ihm......
Dann hätt ich auch vier vermittelt, wäre ja auch nicht schlecht. Na mal sehen...........

Hoffentlich hat der Streichelzoo auch noch Platz und ein Herz für die Minis.....ich drück Dir auch die Daumen Silke....

Tina und Co.
23.11.2006 21:30
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.205
Nächster Level: 3.609.430

565.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina !

Wäre es evtl. möglich, dass Du den Flyer, den Du mir gemailt hast, hier irgendwo einstellst? Denke, dass viele hier helfen würden, wenn sie was zum Verteilen hätten. Ich habe ihn mal bei uns testweise im Reiterstübchen ausgelegt. Die einhellige Meinung war, dass 20 Euro eindeutig zu wenig sind. Es geht mir hier nicht vorrangig um den Verein, aber vielleicht würde der Bauer, der sie aufgepäppelt hat, sich auch über den ein oder anderen Euro freuen? Die 5 Euro für den Verein sind natürlich klasse.

Leider kann ich meine Anzeige erst nächste Woche aufgeben. Erscheint also am Mittwoch. Vielleicht kriege ich für den Süden ja auch noch eine kleine Fuhre hin. Bin gespannt, wie die Resonanz sein wird.

Schlaft gut.

Herzliche Grüsse
Ruth
23.11.2006 23:10 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, klar kann ich diesen " Aushang " auch an Sabine schicken.....

klar wäre es einfacher, wenn alle darauf zugreifen könnten.....

Ich teleofniere nachher mal mit ihr.

LG
Tina und Co.
24.11.2006 09:14
funnykisses
unregistriert
Vermittlungsschweine aus Wilhelmshaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es nun soweit. Die beschlagnahmten Schweine aus Wilhelmshaven dürfen abgeholt werden. Da RTL sich nicht mehr gemeldet hat, starten wir die Transportaktion morgen selbst. Wir haben alles vorbereitet und den Stall für unsere Neuankömmlinge fertig. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit Sabine Zwinker!
Sabine und ich nehmen insgesamt schon 9 von den Wilhelmshavener Schweinen. Wir hatten eigentlich gehofft, daß noch viel mehr User und Mitglieder hier aktiv werden um diesen Schweinen ein neues Heim zu vermitteln. Der Anfang war schon klasse, aber warum macht ihr nicht weiter????????? Wir dürfen die Schweine nicht links liegen lassen, das würde früher oder später ihren sicheren Tod bedeuten. Bitte gebt nicht auf und bemüht Euch um einen Platz für diese Tiere.............

LG
Tina und co.
25.11.2006 18:51
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.446
Nächster Level: 47.989.448

3.937.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

das ist klasse daß Du Deine Schweinis holen kannst. Ich bin gespannt auf Bilder.
Ich bin noch dran aber bisher waren nur Chaoten die meinten im 5 OG ein Schwein halten zu können und ab und an mit der Leine Gassi gehen Mauer!!!!
Zum irre werden

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.11.2006 20:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

bin schon sehr auf Deinen Bericht und Bilder, Bilder, Bilder gespannt.

Deinem Aufruf würde ich gerne noch verstärkt nachkommen. Ich habe Dir letzte Woche gleich meine Adresse per PN zukommen lassen, doch bis jetzt habe ich noch keine Post von Dir bekommen. Stress oder Lahmheit der Post?

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnüdi: 26.11.2006 22:03.

26.11.2006 22:03
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Was ist daraus geworden?
Hab ich was verpasst?

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
26.11.2006 22:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, ich hab die zwei Themen mal zusammengefügt, sonst verliert man den Überblick.

Da Tinas Kamera den Dienst durch leere Batterien versagte und Doris ihre gleich vergessen hatte, hat Holger wie ein Weltmeister geknipst. Prima!

War ne Tolle Aktion gestern, das muss ich sagen..klappte alles (fast) wie am Schnürchen und 13 Schweine haben schon mal einen neuen Platz gefunden.
Tina und Manfred waren schon da als wir einliefen, und ich kann das Tina gar nicht hoch genug anrechnen, an ihrem 40. Geburtstag mal eben von Neustadt/Dosse nach Friesland fahren und Schweine abholen. Das würde nicht jeder machen. Lobpreisung!
Nach uns kam dann noch Conny aus WHV und brachte eine Familie mit die sich ein Zweitschwein zulegen wollte.
Dagmar und Doris kamen erst als wir schon wieder weg waren, aber wir haben uns alle noch hinterher bei mir zu Kaffee und Kuchen getroffen.
Ich fand es sehr schön auch mal wieder neue Gesichter zu Stimmen zu sehen, mit denen man schon so oft telefoniert hatte.
Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen, war richtig klasse.
Wir sind ne tolle Truppe. Prima!
So jetzt ein paar Bilder:

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ganz viel Schwein im Auto.jpg Tina, Manni, die Familie aus WHV mit Schwein.jpg Tina und Manni bekommen ihr erstes Schwein übergeben.jpg
Vier Schweine bei uns im Auto.jpg Antreten zum bezahlen.jpg

27.11.2006 05:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und weiter gehts.
Dr. Graf, unschwer an seinem grünen Kittel zu erkennen, guckt zwar etwas mürrisch, ist aber sehr nett, Udo der Bauer und Holger.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ohne Schwein ist die Kiste viel leichter.jpg Alle noch etwas verschreckt.jpg Schweine ausladen.jpg
Conny mit wallendem Haar.jpg Illustre Gesellschaft.jpg

27.11.2006 05:53
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuhause dann bei Kaffe und Kuchen, und da Tina und Manfred dann so langsam los wollten haben wir noch die "Schweineführung" gemacht.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Holger, Manfred und Tina.jpg Dagmar und Doris.jpg Schweineknuddeln1.jpg
Schweineknuddeln2.jpg Schweinefreunde.jpg

27.11.2006 05:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nachdem sich alles beruhigt hatte, konnte man von der Viererbande in unserem Stall auch ein Gruppenfoto schiessen.

Die Schweinchen waren alle recht genervt von der Einfangaktion...da muss ich jetzt erst mal Vertrauensarbeit leisten...aber ich bin sicher...mit den richtigen Leckerchen ist das schnell vergessen.
Sie sind alle so hübsch, zum dahinschmelzen.

@Daniela

Tina hat mir den Zettel mitgebracht, wir müssen noch ein paar Telefonnumern darauf ergänzen, dann werden wir ihn hier auf der HP zum Download anbieten....und dann kann ihn jeder bei sich verteilen. Zwinker!

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Viererbande.jpg

27.11.2006 06:05
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,

wie schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich freue mich für die Schweine, aber auch darüber, dass ich nun von weiteren Schweinefreunden eine (optische) Vorstellung bekomme.

Ich denke, dass ihr alle sehr viel geleistet habt - und natürlich immer noch leistet.

@Tina, erst einmal auch nachträglich meine besten Wünsche zum Geburtstag. Sie kommen von Herzen. Ich hab das erst hier mitbekommen... Alles, alles Liebe für dich!
27.11.2006 09:39
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Tag gestern, den ich sicher nicht vergessen werde, denn ich hab im Leben noch nie einen runden Geburtstag auf der Autobahn verbracht um Schweine zu " retten ". Aber es hat sich gelohnt. Zum ersten hab ich Sabine wieder mal sehen können und zum zweiten habe ich auch mal Holger (Männe von Sabine) kennen gelernt. Ausserdem waren wir ja nicht die einzigen Schweinefreunde vor Ort. Danke nochmal an Doris ( Mausi ) für das Plüschschwein zum Burzeltach, das ist ganz knuffig.
Es ist verdammt schade, daß ich keine andere Transportmöglichkeit hatte, denn ansonsten hätte ich mit 100%iger Sicherheit noch ein Paar mehr von den Schweinen aus Wilhelmshaven mitgenommen. Die sind sooooooooo goldig. Auch die fast ausgewachsenen Schweinis waren sehr niedlich und verdienen noch einen guten Platz. Ein Blick auf die noch verbliebenen 44ig ??? Schweine lohnt sich Leute. Gebt den Tieren auch eine Chance auf ein schönes Leben. Seht ihnen in die Augen und es ist um Euch geschehen. Die sind so toll, ich hätt wirklich gerne noch zwei oder drei von den grossen mitgenommen.
So. Hier die Bilder im neuen Heim. Namen werden wir uns noch ausdenken. Jetzt geht es erstmal an die Arbeit. Die sind noch sehr schweu und müssen erstmal Vertrauen gewinnen. Noch flüchten sie, wenn man sich ihnen nähert.
Seht mal hier........

Tina und Co.
27.11.2006 14:22
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal Bilder von heute....

Tina und Co.
27.11.2006 15:32
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute war die Bande schon interessierter als ich mit dem Futter ankam...die wollen den Kontakt schon richtig. großes Grinsen

@alle die in WHV Schweine mitgenommen haben:
denkt bitte an die Wurmkur, in der Richtung hatten die Schweine nämlich noch nix, und wer die Betriebsnummer des Vorbsitzers braucht um die Tiere bei Vit Verden anzumelden kann sich bei mir melden. Denkt daran, für die Meldung habt ihr nur 7 Tage Zeit. Zwinker!

@Tina

Jetzt sehe ich deine Bande erst mal richtig. Man, das sind ja echte Knutschkugeln die du dir zum Geburtstag geschenkt hast. Ich lach mich schlapp!
27.11.2006 18:42
Schweine-Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir noch zu deinem Geburtstag. Habe ich so leider gar nicht mitbekommen Schnarch ...und die Schweinchen, die du dir da ausgesucht hast, die sind jawohl echt süß!!Ich hoffe ja mal, daß heute noch ein paar vermittelt wurden. Mich hat gestern noch eine Frau angerufen, die möchte unbedingt 2 für ihren Streichelzoo haben. Prima! Das wäre natürlich toll. Ihre Tochter würde sie Ende der Woche mit mir abholen, denn die Frau wohnt irgendwo an der Elbe,so wie sie erzählte.Die Tochter bringt die Schweinchen dann zu dem Streichelzoo.
27.11.2006 21:12
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.446
Nächster Level: 47.989.448

3.937.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab leider eine schlechte Nachricht.
Der Typ vom Heidelberger Zoo hat sich angestellt als hätte ich ihm versucht ein paar Saurier für den Streichelzoo unterzujubeln. Irgendwie doof

Meine Tierärztin und ich bleiben dran aber es sieht nicht gut aus. Schluchz!!

Sorry
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.11.2006 21:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Silke,

das ist zwar schade, aber vielleicht auch besser so. Wer weis, wozu das gut ist und so sein soll........................

Aber ich kann Dir sagen, wer eines der grösseren Schweine nimmt, der macht keinen Fehler. Die sind wirklich ganz schnuggelig und allerliebst. Die haben einen guten Platz verdient. Wir sollten auf jeden Fall nicht aufhören, uns weiter für diese tollen Tiere einzusetzen und uns um einen Platz auf Lebenszeit zu bemühen....

LG
Tina und Co.
27.11.2006 21:56
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tina hab mich echt gefreut euch, sabine und dich samt männer kennen zu lernen Sehr schön! und dir nochmal Respekt! was du an deinen geburtstag auf dich genommen hast Sehr schön! . sabine und holger können froh sein das es nicht sommer ist und ich kein urlaub hab sonst hätt ich mich bei den grossen eingenistet großes Grinsen großes Grinsen . ich hab mich richtig verliebt in sam blue und co. sau wohl gefühlt sozusagen großes Grinsen . aber der nächste sommer kommt bestimmt Diabolisch! . ach und sabine den katzer auf meiner nase danke das du ihn auf dem foto weggezaubert hast du bist ein schatz Hab Dich lieb liebe grüsse doris Winke-Winke!
27.11.2006 22:31
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wer hat noch Platz und ein Herz für Minis???

Views heute: 444.036 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.223.750