Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Abschluss einer Schweinegeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschluss einer Schweinegeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Abschluss einer Schweinegeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern, 10.11.2006 fand der Prozess gegen die Leute statt, denen damals
Sam, Kling, Schulz und Willy abgenommen wurden.
Ich hoffe man kanns lesen.

In meinen Augen ist das Urteil viel zu Milde.

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Anzeiger_Harlingerland_2_10.11.06.jpg

11.11.2006 18:09
funnykisses
unregistriert
RE: Abschluss einer Schweinegeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOh, na das muss ich unseren Schweinen morgen gleich erzählen. Vielleicht sehe ich ja dann ein kleines Lächeln in deren Gesichtern. ....

Immerhin mal ein Anfang, aber noch viel zu milde und das die nur ein Jahr ein Halterverbot ausgesprochen bekommen, finde ich trotz der Strafe nicht gerecht.Solchen Leuten gehört ein Lebenslanges Verbot ausgesprochen.

Tina und Co.
11.11.2006 18:13
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das stand bei uns in der Zeitung? Hab ich garnich gelesen.

Aber das Urteil ist echt ne Frechheit. Ist echt traurig.
11.11.2006 18:15
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.570
Nächster Level: 47.989.448

4.011.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

klar das Urteil ist absolut zu mild. Und ein Jahr reicht nicht die dürften nie wieder Tiere halten.
Was mich etwas tröstet ist daß es kein Urteil wegen Sachbeschädigung war wie es noch vor kurzen gewesen wäre.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.11.2006 19:38 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Abschluss einer Schweinegeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon hätte ich ohne diese A-----loch meine 3 Schweinemänner nicht...... Der Umstand heiligt die Mittel.oder so..

Tina und co.
11.11.2006 20:14
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Zitat:
abgesehen davon hätte ich ohne diese A-----loch meine 3 Schweinemänner nicht...... Der Umstand heiligt die Mittel.oder so..


Ohne diesen Tierquäler hättest du andere nette Schweine und es gäb nicht nur drei arme Steckdosen weniger, Sams Bruder würde auch noch leben.
Ich halte in diesem Fall auch ein lebenslanges Tierhalteverbot für besser, aber mit mir als Richter hätte mancher schlechte Karten. Peitsche!!

@ za
Stand im Anzeiger vom 10.
11.11.2006 21:42
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dann hätte ich drei andere nette Schweine in die ich genauso lieben würde. ( Menno leg doch nicht immer alles so auf die Goldwaage, grummel ) Motz!!!

Nun hab ich aber diese hier, die dank aufmerksamer Schweinefreunde ??? nicht verhungert sind und die Dank Deiner Hilfe einen Hof und damit ein neues zuhause gefunden haben.

Danke nochmal dafür Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!

Tina und Co.
11.11.2006 23:05
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Hast ja recht. Sorry. Hab Dich lieb

Aber Tiere sammeln und dann vergammeln lassen...das macht mich so wütend.
Nochmal sorry.
12.11.2006 10:05
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Ich halte in diesem Fall auch ein lebenslanges Tierhalteverbot für besser, aber mit mir als Richter hätte mancher schlechte Karten. Peitsche!!



och, du wärst mir als richter mit am liebsten großes Grinsen Prima!

grüßle
Dönertier
13.11.2006 18:03
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Trudi, dem muss ich voll und ganz meine Zustimmung geben !!!

Zwinker!

Tina und Co.
13.11.2006 21:07
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber nicht nur die tierhalter, auch der vermieter ist viel zu milde bestraft worden. solche gewalttätigen kolleriker gehören weg. wer weiss wann er mal jemanden erschlägt, und nicht nur bedroht.
wären unsere gerichte schärfer, würde so manchem lebewesen viel leid erspart bleiben, sei es nun kind, frau oder unschuldiges sich nin keinster weise sich wehren könnendes tier.

meine meinung zur justiz zum Kotzen! zum Kotzen! zum Kotzen! Motz!!! zum Kotzen! Motz!!!
17.11.2006 08:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Abschluss einer Schweinegeschichte

Views heute: 25.216 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.109.705