Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » James im TV-Studio in Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James im TV-Studio in Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
James im TV-Studio in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern hatte James seinen grossen Auftritt im TV-Studio in Bremen.
(Und als Bodyguards hatte er Holger und mich mitgenommen).
Wir waren als Studiogäste zum "Bremer Tierladen" eingeladen.
(Sendetermin 2. Dezember, 18.45 Uhr, rb-tv)

Das Vetamt hatte zum Glück nichts gegen James Transport einzuwenden, denn ohne lebendes Schwein wollten sie uns nicht. Flöööt Ich hatte ein Stoffschwein angeboten, aber Soooo nicht!

Es war ein langer und anstrengender Tag, aber wir sind um etliche Erfahrungen reicher und haben auch viel Spass gehabt.

Als wir ankamen bekam James eine Garderobe Schockiert und ich musste in die "Maske". Wer mich kennt weiss was das für mich bedeutet...Schminke ist sonst gar nicht mein Ding, aber vor diesen Schweinwerfern im Studio sieht sonst wohl jeder wie ne blasse Speckschwarte aus. großes Grinsen Danach hatte ich gar keine Chance mehr auf meinen Spickzettel zu gucken...es ging gleich ab in Studio.

James, cool wie immer, wurde mit seinem Transpotkäfig auf die Bühne gehoben und durfte sich endlich die Beine vertreten. Stroh verteilt, Leckerchen versteckt, ich noch verkabelt....und schon gings los. Huch!!

Da ich bei solchen Gelegenheiten mein Hirn im Vorraum vergesse ist sicher einiges an Infos auf der Strecke geblieben, aber ich hoffe doch, dass noch etwas Vernünftiges aus meinem Mund kam. Auf die Wilhelmshavener Notschweinchen durfte ich auch noch hinweisen. Prima!
James war ganz entspannt, futterte seine Leckerchen, die ihm der böse Moderator beinahe weggegessen hätte Diabolisch! und schaute immer im richtigen Moment in die richtige Kamera. (Im Gegensatz zu mir).
Aber Andree Pfitzner war ganz nett und sah über meine Schwächen hinweg. Eben Profi. Prima!

So, hier noch ein paar Bildchen, aber während des Drehs durften wir nicht knipsen und danach waren alle schneller weg als man "Ende" rufen kann.

(Danke übrigens an Ruth für die nützlichen Tipps wie man die Schminke wieder runter bekommt, hat geholfen. Ich wollte ja nicht ewig wie ein magenkranker Pandabär aussehen). Ich lach mich schlapp!

Wenn ich bedenke das James sich früher mal in diesem Korb verloren hat bin ich ganz froh das man mal zeigen konnte wie gross Minis wirklich sind, bzw. noch werden, er ist ja erst zwei.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Vorher und hinterher entspannen.jpg James4.jpg James3.jpg
James2.jpg James1.jpg

10.11.2006 14:35
funnykisses
unregistriert
RE: James im TV-Studio in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIiiiiiiiii,

na da muss ich mir gleich ne Notiz im Buch machen und mir das mal ansehen...... Gut schaut ihr zwei auf den Bildern aus Zwinker! Zwinker! Zwinker!

LG
Tina und Co.
10.11.2006 14:55
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.344
Nächster Level: 13.849.320

1.458.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, super!!!

Heisst das, dass Ihr hier auch etwas Gegensteuer geben konntet zu "anderen" Beiträgen mit Minischweinen... ich denke da ganz konkret an zwei halbverhungerte Minis aus Berlin!
Soviel ich sehe auf einem der Photos, hält doch die Moderatorin(?) das berühmte Bild von Schnüdi auf dem Sofa in der Hand, oder?

Diesen Sendetermin muss ich mir natürlich sofort auch notieren!!

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 10.11.2006 16:12.

10.11.2006 16:12 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Franziska

Ja, ich hoffe das es etwas hilft.

Das war auch mit ein Grund weshalb ich mit James hingefahren bin.
Er hat jetzt schon ca 50-60 kg (ich kann ihn nicht mehr heben) und ist erst zwei Jahre alt. Das Bild von Daniela und Schnüdi (gut erkannt) war aber nur zum rumzeigen geeignet. Auf die Hungerfütterung konnte ich leider nicht mehr eingehen...sorry, da war wieder ein Aussetzter meines Gehirns. Tschuldigung!

@Tina
Danke, aber ich war ja auch ne halbe Stunden in der Maske Schluchz!!
James durfte so rein. Der braucht das nicht.
10.11.2006 18:27
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............... also alles in allem hatte dann James die besseren Karten.
................und Hauptsache ist doch, daß Du die Schminke wieder abbekommen hast..kicher...


Tina und Co.
10.11.2006 19:03
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich die Sendung hier in Amiland nicht bekommen. Ich kann mich Alles nur einbilden, und was für ein Bild hab ich mir vorgestellt! Ihr Beide sieht zwar gut aus.

In Foto von entspannen... war die Flasche von dir oder von James geleert? Zwinker! Diabolisch!
10.11.2006 19:29
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin sprachlos. Echt coole Aktion. Prima!
Und mit deinen Aussetzern können wir dir verzeihen. Ich würd glaub ich nicht einen Ton rauskriegen.
So, muß jetzt erst den Sender suchen und gleich in Kalender eintragen. Besser ist.
10.11.2006 20:21
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.351
Nächster Level: 47.989.448

4.011.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auf jeden Fall organisieren daß die Sendung aufgenommen wird. Da können wir dann mit Sabine für das nächste mal üben Ich lach mich schlapp!
Zudem ist es super gut immer wieder warnen zu können sei lieb sonst schminken wir Dich Diabolisch!

Ich freu mich drauf und habs im Kalender eingetragen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.11.2006 20:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Zudem ist es super gut immer wieder warnen zu können sei lieb sonst schminken wir Dich


Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! das ist gut, das ist echt ne Drohung für mich. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Ich verkriech mich dann wenns kommt. Sicherheitshalber. Buuuh

@Lars
Ich mail dir dann ne komprimierte Version. großes Grinsen
10.11.2006 20:59
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich druck Dir dann ein Warnschild aus Sabine Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust! Ich lach mich schlapp!
Bettlern, Hausierern und Maskenbildern ist der Zutritt des Grundstücks strengstens untersagt. Bei Zuwiderhandlungen werden die Kampfsäue losgelassen Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust! Ich lach mich schlapp!

Tina und Co.
10.11.2006 23:36
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon riesig drauf euch im fernsehen zu sehen, mußte james eigentlich auch in die maske? Nein? daran sieht man mal wie schön Schweine sind, da muss nicht mal das Fernsehen was verändern dran. Liebe Grüße und Hochachtung vor deinem Mut Respekt! Stefanie
11.11.2006 09:26
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

das ist ja echt klasse und großen Respekt an Dich und James Lobpreisung!
Wenn ich bedenke, dass ich das gewesen wäre. Oh je, ich hätte wahrscheinlich
schon vor dem Fernsehauftritt einen Nervenzusammenbruch gehabt.
Finde ich auch echt wahnsinn, dass James das so toll mitgemacht hat.
Echt super.
Ich glaube, wir bekommen den Sender bei uns leider nicht. Aber ich werde
noch mal alles versuchen.

Liebe Grüße
Nina Winke-Winke!
11.11.2006 11:04
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

@Tina
Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Geniale Idee, auf das Warnschild bin ich gespannt. Spuck! Pruuust!

@Stefanie
Ne, James ist perfekt, wie jedes Schwein, aber bei mir hat auch die viele Schminke nichts retten können. Diabolisch!

@Nina
Wenn du über Schüssel guckst könntest du es kriegen. Macht aber nix wenn nicht, ich bekomme einen Mitschnitt, kopiere ich dir gerne. Prima!
11.11.2006 13:09
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluchz!! Schluchz!! hab gestern abend unsere ganzen Sender durchgeguckt. (Mensch, da gibs aber auch Sachen *kopfschüttel*)
Aber den Sender hab ich nicht gefunden. Schluchz!!
11.11.2006 14:38
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Schau mal da
http://www.radiobremen.de/tv/frequenzen/rbtv_frequenzen.html
da wird dir geholfen. großes Grinsen
Wir mussten es auch erst einstellen. Schleich
11.11.2006 15:28
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.344
Nächster Level: 13.849.320

1.458.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Wenn du über Schüssel guckst könntest du es kriegen. Macht aber nix wenn nicht, ich bekomme einen Mitschnitt, kopiere ich dir gerne. Prima!


Wääääh, ich glaube, hier in der Schweiz kriege ich diesen Sender nicht, habe den jedenfalls noch nie wissentlich gesehen, obwohl ich sonst recht viele lokale Sender von Euch sehen kann.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber büdde, büdde, liebe Sabine, ich auch...??? Grins Mitschnitt kriegen meine ich.

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
11.11.2006 15:42 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Franziska

Holger meinte gerade, wenn du über den Astra soundsoviel TV empfängst müsstest du den auch einstellen können.
Kannst ja mal versuchen.

Ansonsten bekommst du eine, ist ja klar. Du hast mir doch auch mal ein Video geschickt mit nem Beitrag den ich nicht sehen konnte...so kann ich das wieder gut machen. großes Grinsen
11.11.2006 16:35
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.094
Nächster Level: 3.609.430

570.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage einfach nur HERRLICH und toll, dass der Verein die Möglichkeit erhalten hat, überhaupt was in Sachen SCHWEIN loszulassen und das so öffentlich. Bereue es keine Sekunde, hier Mitglied zu sein!!!! Sabine, weiter so... Und die Schminke kriegste ab, kein Thema. Bis bald und weiter so, Ihr seid alle klasse. Gutes Nächtle
Ruth Winke-Winke!
12.11.2006 00:53 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » James im TV-Studio in Bremen

Views heute: 43.410 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.127.899