Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » wo ward ihr denn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo ward ihr denn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potzblitz
unregistriert
wo ward ihr denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute ganz mutterseelenalleine im chat, bähuuuu, wo ward ihr denn alle? Motz!!! Schluchz!! Unglücklich! Untreue Seelen ihr!
15.10.2006 21:30
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.055.191
Nächster Level: 47.989.448

3.934.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefanie,

sorry es hat mir nicht gereicht musste ca. 5 Tonnen bügeln da ich Morgen wieder zur Arbeit geh und keinen Bügelbär hab. Schluchz!! Am Samstag war ich ganz alleine wo wart da ihr????? Ungläubig!

Ich hoffe es klappt Morgen so 20 - 20:30 Uhr ????????

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.10.2006 21:50 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? Samstag waren wir ganz ganz lange im chat, die fevo und ich, nur sabine hat kurz vorbeigeschaut, da haben wir uns wohl verpasst zeitlich. Du armer Bügelbär du. So gegen 21.00 könnte klappen bei mir. Vorher bin ich auf dem blöden Elternabend, bäääääh, da treff ich all die Verursacher der Probleme der Kinder mit denen ich arbeite. Motz!!! Mauer!!!!
Da kann ich danach deine angenehme Gesellschaft gut gebrauchen Prima! also bis denne.
16.10.2006 10:14
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr lieben,
ich kann erst später, wenn mittermaier vorbei ist, den MUSS ich anschauen.
wenns doof ist, komme ich früher:

also bis heute abend...

liebe potzblitz

habs nicht geschaft... Flöööt ... die fotos Tschuldigung!


bis nachher
16.10.2006 18:50
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.055.191
Nächster Level: 47.989.448

3.934.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

solltet ihr mich Heute suchen müsst ihr ins Land der Träume reisen. Ich habe die Spannkraft eines nassen Küchenhandtuches und das können nur ein paar Stunden Schlaf wieder in Ordnung bringen Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
17.10.2006 20:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » wo ward ihr denn?

Views heute: 82.808 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.465.148