Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bin so froh, dass ich hier gelandet bin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin so froh, dass ich hier gelandet bin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potzblitz
unregistriert
Bin so froh, dass ich hier gelandet bin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben alle,
Ich will euch nur mal schnell sagen, wie sehr ich mich freue in dieses Forum gekommen zu sein. Ich fühle mich mit euch einfach SAUWOHL. War schon hin und wieder in anderen Tierforen, aber da wurde eigentlich nur aufeinander eingehackt und jeder hat die Tierhaltung des anderen kritisiert. Total negative Stimmung, da habe ich mich schnell vom Acker gemacht. Aber hier ist es einfach nur schön und familiär Prima! Prima! Prima! ich freue mich schon jeden Tag auf die neuen Beiträge. Hier reinzuschauen ist irgendwie wie nachhause kommen. Hab Dich lieb
Bleibt wie ihr seid und auf viele schöne Stunden miteinander!
Stefanie
03.10.2006 10:00
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Stefanie.

Das hört man doch gerne.
03.10.2006 12:54
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefanie,

na Einer für Alle und Alle für Einen, oder???? Hier bekommst Du nützliche Tips und Antworten auf Deine Fragen. Dafür ist diese Seite doch da..

LG
Tina und Co.
03.10.2006 18:29
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.173
Nächster Level: 47.989.448

3.936.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefanie,

ich weiß genau was Du meinst so ging es mir auch als ich mir hier die ersten Tipps für meine Wutzwutz holte.

Es ist einfach gut immer jemand zu haben mit dem man sich austauschen kann. In diesem Sinne schön daß du da bist

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.10.2006 23:08 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bin so froh, dass ich hier gelandet bin

Views heute: 505.018 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.284.732