Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Nochmal was über Güni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nochmal was über Güni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
güni
unregistriert
Nochmal was über Güni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinefreunde!
Ich wollt doch noch mal über unseren Günter berichten.
Wir haben dieses tolle Schwein nun schon fast 5 Monate. Er ist immer noch unser bester.
Zuerst hat er ja in der Küche in einenm großen Hundekörbchen mit Decke geschlafen. Dafür ist er aber jetzt zu groß.Ganz langsam hat er sich seinem jetzigen Platz, dem eigenen Stall genähert. Irgendwann hat er sich mal unter den Tisch gelegt, der in unserer Garage neben den Ziegen steht. Er hatte sioh ganz viel Heu darunter geschleppt und es sich gemütlich gemacht.. Und dann irgendwann ist er in seinen Stall gegangen, den wir mit ganz viel Stroh gefüllt haben und dort hin geht er jetzt jeden Abend von ganz alleine. Meistens zwischen 7 und 8 Uhr. Allerdings wenn er morgens den ersten Ton hört , springt er sofort auf. Wenn alles ruhig ist, schläft Günterchen auch weiter. Und nach wie vor ist er immer in unserer Nähe.
Er ist halt unser Bester. Nächste oder danach die Woche kommt der zweite dazu. Wir sind schon alle sehr gespannt.

Viele Grüße von Güni Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!
15.08.2006 21:32
funnykisses
unregistriert
RE: Nochmal was über Güni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch klasse. Prima! Hast du auch ein Bild von Güni???? Was für ein zweites Schwein gesellst Du denn dazu??

LG
Tina und Co.
15.08.2006 22:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Güni

Na, das hört sich doch klasse an.
Das wollte ich allerding auch mal fragen, wo bleiben die Bilder? Flöööt
15.08.2006 22:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Nochmal was über Güni

Views heute: 532.250 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.311.964