Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Kampfsau Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfsau Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.673
Nächster Level: 47.989.448

3.935.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kampfsau Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch nur erzählen wie die Geschichte mit Nachbar und Wutzwutz weitergegangen ist.

Also Nachbar immer noch entschlossen den Ast abzusägen fragt was er tun soll. Die Idee war Wutzwutz mit Futter zu bestechen. Na ja mir war schon klar das geht in die Hose aber er auf dem Dorf großgeworden weiß das ja viel besser als so ne zugezogene Stadtpflanze wie ich. Ich lach mich schlapp!
Ergebnis: Wutz frißt begeistert die gebrachten Äpfel und eröffnet dann sofort die Treibjagd. Soviel zu alle Tiere lassen sich durch Futter bestechen Bäääääh!
Dann kam die Lösung des Problems in Gestalt der Tochter des Nachbarn. 11 Jahre alt und vernarrt in Tiere. Wutzwutz liebt Kinder jeden Alters da wird sie sofort völlig zahm und zärtlich läßt sich kraulen und bürsten kurz ist ein echtes schmuse Schwein.
Damit ist dann auch dieses Problem gelöst ohne Zaun oder solche Zwangsmaßnahmen. Gleichzeitig hat Wutzwutz und Fibi ne neue Fangemeinde. Die Nachbars Mädels kommen jetzt regelmäßig und ich muß das Futter kürzen da die Damen jetzt mit Karotten, Äpfeln und solchen Sachen versorgt werden.

Übrigens dickes Lob an die Mädels haben sich vorher genau erkundigt was sie füttern dürfen und halten sich strikt daran.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.08.2006 18:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.289
Nächster Level: 3.609.430

565.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich Silke!!! Ich kann Dir immer nur danken für Deine tollen Berichte und wie toll Du das mit Deinen Tieren hinkriegst. Da reden wir ja schon auch ein bisschen von TK?! Oder ?? Kann man Dich mal ausleihen? Was denkst Du, wieso 'tickt' Wutzwutz so? Wie geht es dem Nachbarn?
Liebe Grüsse
Ruth
08.08.2006 23:27 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.673
Nächster Level: 47.989.448

3.935.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum Wutzwutz so ist. Aber es sind Mädchen und sie sind Kinder vielleicht ist das Bedürfnis oder der Wunsch Mama sein ansteckend und ich hab die kleine infiziert. Oder und das ist was ich glaube Mama Natur weiß was sie tut und wie.
Ich bin der festen Überzeugung daß in der Natur alles weise geregelt ist und man nur ganz genau hinschauen muß um Lösungen zu finden.
Der Nachbar ist friedlich auch er konnte dem Lachen und Leuchten in den Augen seiner Tochter nicht wiederstehen.
Klar darfst Du mich ausleihen Grins )
Gruß Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.08.2006 23:39 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Kampfsau Teil 2

Views heute: 550.819 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.330.533