Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dany aka Dünni/Trudis Mama im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dany aka Dünni/Trudis Mama im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Dany aka Dünni/Trudis Mama im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Komme leider erst heute dazu euch von Danys Besuch im Schweineparadies zu berichten.
Danys Vater war so nett sie zu bringen, da Dany als Führerscheinneuling sich so weite Strecken noch nicht zutraut. Wir haben uns drei nette Tage gemacht...Schweine kraulen, Sangria trinken, Schweine kraulen, an die Küste fahren...Schweine kraulen.

Hier ein paar Bilder davon:

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Damy4.jpg Dany3.jpg Dany2.jpg
Dany1.jpg Dany und Wurm.jpg

21.07.2006 20:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und so sieht man aus wenn man Würmchen was ins Ohr flüstert wenn sie gerade in der Suhle war.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mit einem Finger umwerfen.jpg Herr Meyer und James.jpg Hat der grosse Füsse.jpg
Familientreffen.jpg Gesprenkelt.jpg

21.07.2006 20:56
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann,
ich hatte gehofft, dass frau duda mir diese blamage erspart, war aber wohl doch nicht der fall. aber dafür habe ich auch noch ein paar nette bilderchen gemacht. wenn ich endlich mal ein bildbearbeitungsprogramm haben sollte, stell ich die auch noch mal rein Diabolisch!
gruß
das "etwas" mit der langen nase Motz!!! großes Grinsen
21.07.2006 22:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Zitat:
das "etwas" mit der langen nase


Das heisst ja wohl Johannes, und nicht Dany. großes Grinsen
Ich find die Bilder einfach nur schön.

(Ich empfehle dir IrfanView, kannste dir kostenlos aus dem I-net runterladen, da kann man Bilder ganz einfach mit bearbeiten). Zwinker!
22.07.2006 09:08
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die bilder sind schön.
wenn da nur nich dieses lange gerippe mit drauf wäre Mauer!!!!
hab mir gestern studio line photo basic runtergeladen, aber leider keine ahnung, wie man die pics verkleinern tut Zur Decke guck!
gruß
Dany
PS: das foto, wo du johannes von vorn knipst, hat was von einer safari, *anschleich* großes Grinsen
22.07.2006 11:35
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Dany,

ich habe mich über Dein nettes Lächeln mit der Nase sehr gefreut. Jetzt weiß ich wie Du aussiehst und finde das toll. Sehr schön!
Du wirkst sehr gut - Du wirkst besonders.
Und Sabine hat gesagt, Du seist sehr sehr nett. Sehr schön!
Aber was ich nicht verstehe, ich hab mir jetzt Dein Bild natürlich erst recht noch einmal genau angesehen - was soll denn mit Deiner Nase sein? Die sieht doch ganz normal aus? Irgendwie doof

Schöne Bilder, hab mich gefreut.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
22.07.2006 22:15
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi daniela,
lächeln mit nase? wo denn?
fakt is nur, dass ich ausseh wie ne verkrumpelte fledermaus mit quetschgesicht und 'ner überdimensionalen nase, fällt bei dem licht vielleicht bloß nich so auf...
aber lassen wir das. der kurzurlaub hat mir jedenfalls sehr gut gefallen Sehr schön! .
und ostfriesland ist ein superschönes fleckchen erde Prima! .
gute nacht
Dünni
22.07.2006 22:33
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Trudi...ich find du siehst ganz schnuckig aus^^ Heideschnuckig..*g*
24.07.2006 14:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dany aka Dünni/Trudis Mama im Schweine-Paradies

Views heute: 384.842 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.164.556