Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bericht über güni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht über güni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
güni
unregistriert
Bericht über güni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!
Ich möchte doch auch noch einmal über unser Günterchen berichten.
Wir haben den kleinen Kerl jetzt seit dem 2.4.06 und es noch keinen Tag bereut. Lobpreisung!
Wir haben Gott sei dank überhaupt keine Probleme. Er hat sich gut an uns gewöhnt und ist uns allen immer sehr zugetan.
Günterchen hat ein guten Charakter und ist immer da wo wir auch sind.
Aber am liebsten ist er im Garten.Sitzen wir auf der Terrasse liegt er meist zu unseren Füßen,er wird allerdings nicht am Tisch gefüttert. Da ich ihn morgens zu unterschiedlichen Zeiten füttere, können wir auch ausschlafen.
Ende Juli kommt das zweite Schweinchen. Die ganze Familie ist froh das er jetzt da ist, vor allem unsere Kinder. Winke-Winke!
08.07.2006 23:21
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es ist schön von Eurem Günterchen zu lesen.
Sag mal, kannst Du nicht mal Bilder von ihm reinstellen.

Freu mich für Euch alle auf das zweite Schweinchen.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
09.07.2006 00:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bericht über güni

Views heute: 394.742 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.174.456