Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Haben wir nur Schwein gehabt ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben wir nur Schwein gehabt ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wobei ich aber einige Zeit so verkrampft in dieser Hinsicht war, dass man, wenn man mir ein Stück Kohle in den Allerwertesten gesteckt hätte, nach 1 Woche einen Diamanten erhalten hätte Huch!! !
Inzwischen hat sich das durchaus verbessert !

was ist denn nun besseres rausgekommen, als Diamanten? Erzähl aber jetzt bloß keinen Scheiß großes Grinsen
Uli
14.10.2002 14:27
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.100
Nächster Level: 7.172.237

580.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christina
An Jörg: Könntest Du vielleicht für einen befristeten Zeitraum (ich denke an ca. 4 - 5 Wochen) Deinen Allerwertesten noch einmal zurück in diesen verkrampften (Ur-)Zustand bringen. Ich würde die Früchte (nur in Form der von Dir erwähnten Diamanten) dann gern ernten. großes Grinsen großes Grinsen


LOL ! Neee...datt funzt nun nicht mehr. Ausserdem sammelte die Endprodukte immer meine Frau, der Finanzminister, ein...da bleibt selbst für mich nix mehr übrig Unglücklich! !

Reinlicher-Popo-Gruss
Jörg
14.10.2002 17:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.100
Nächster Level: 7.172.237

580.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
was ist denn nun besseres rausgekommen, als Diamanten? Erzähl aber jetzt bloß keinen Scheiß großes Grinsen
Uli


Also es war immer eine reichlich schmerzhafte Prozedur. Eine proktologische Untersuchung ist ein Darmwind (um nicht zu schreiben Fur*) dagegen ! Mein Allgemeinbefinden hat sich also gebessert....dafür ist unsere Finanzlage katastrophal !

Einmal sammeln für Jörgie bitte Grins

14.10.2002 17:40 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Haben wir nur Schwein gehabt ???

Views heute: 525.631 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.907.971