Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Wie erkennt man das Rauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erkennt man das Rauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magic1
unregistriert
Wie erkennt man das Rauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier.

Ich hätte eine Frage und zwar:

Wie erkennt man das "Rauschen" bei den Schweinen bzw. woran sieht man, dass man sie decken kann?

Vielen Dank für eure Mühe und Antworten!!
22.06.2006 11:39
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.151
Nächster Level: 824.290

136.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hast du selber Schweine und möchtest sie decken lassen?

Gruß, Marie.
22.06.2006 12:25 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BENUTZT DIE BOARDSUCHE!!!

ODER GLAUBT IHR IM ERNST IHR WÄRT DIE ERSTEN DIE SOWAS FRAGEN?


Mauer!!!!

Sorry, ich bin etwas angefressen...aber manchmal glaub ich die Leute denken sie brechen sich was ab wenn sie vorher mal die Suche anwerfen....


Einfach mal Rausche in die Boardsuche und in allen Foren gesucht
http://schweinefreunde.de/forum/wbb2/sea...?searchid=46922

Suche spezifiziert auf Schweine und Minischweine

http://schweinefreunde.de/forum/wbb2/sea...?searchid=46923

Speziell Fragen und Probleme
http://schweinefreunde.de/forum/wbb2/sea...?searchid=46924

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrell: 22.06.2006 15:12.

22.06.2006 15:09
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrell
Mauer!!!!

Sorry, ich bin etwas angefressen...aber manchmal glaub ich die Leute denken sie brechen sich was ab wenn sie vorher mal die Suche anwerfen...


Ich glaub', ich fange an, Angst vor Dir zu bekommen ... Schleich ... Zwinker! .

Aber ich muss Dir vollkommen recht geben. Erstmal gucken, ob man selbständig was findet. Dann kann man immer noch fragen.

Sandra
22.06.2006 15:29
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin


Zitat:
Ich glaub', ich fange an, Angst vor Dir zu bekommen ... Schleich ... Zwinker! .



Brauchst du nicht, die will nur spielen. Ich lach mich schlapp!
22.06.2006 16:16
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.151
Nächster Level: 824.290

136.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer freundlich lächeln bitte Grins
22.06.2006 19:27 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tun wir ja.... großes Grinsen
22.06.2006 19:54
Rosemarie Usenik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruhig blut, cyrell Sehr schön!
du hast noch zu wenig kinder :rolleyes: Böse!
ich hab drei und heute kann mich absolut nix mehr aus der ruhe bringen Ich lach mich schlapp! Flöööt ,
22.06.2006 20:22
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine


Brauchst du nicht, die will nur spielen. Ich lach mich schlapp!


Ja, und sie ist nuuuuur lieb!!!!!
23.06.2006 08:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Wie erkennt man das Rauschen

Views heute: 533.615 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.313.329