Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Drei Jungs aus dem Stall ziehen um » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei Jungs aus dem Stall ziehen um
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Drei Jungs aus dem Stall ziehen um Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Erinnert ihr euch noch an die drei Minischweinjungs die im Herbst vom hiesigen Veterinäramt beschlagnahmt wurden, (zusammen mit dem halbverhungerten Sam), und dann hier untergebracht wurden? Die Geschichte könnt ihr hier nochmal nachlesen:
Vier neue Schweine im Schweine-Paradies

Heute war ihr grosser Tag, sie zogen vom Stall ins Freiland, in ihr neues Gehege. Wir haben extra ein neues gebaut, weil bei den anderen Minis beim besten Willen kein Platz mehr ist. Und der lange Winter im Stall war schon ätzend genug.
Schulz und Kling scheinen das zu kennen, sie kommen auch nicht an den Zaun, scheinen zu wissen das dort Strom ist...nur Willi hat schon einen "gewischt" bekommen und hält jetzt Abstand.
Schulz und Kling kommen auch gleich wenn man sie ruft, aber Willy ist ein scheuer Geselle, der traut dem Frieden noch nicht und hält sich im Hintergrund.
Gras hab ich den dreien in den letzten Wochen eh täglich gemäht, da sind sie also dran gewöhnt, aber die Sonne und das suhlen haben sie mit Sicherheit schmerzlich vermisst.
Hier jetzt ein paar Bilder der ganzen Aktion:

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
5.jpg 4.jpg 3.jpg
2.jpg 1.jpg

14.05.2006 18:30
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neugierig und verfressen...sie kamen schnell aus dem Anhänger, schauten einmal in die Runde..... und frassen als obs morgen verboten wird.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
7.jpg 6.jpg 8.jpg
9.jpg 10.jpg

14.05.2006 18:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ihr glaubt es nicht, Kling ist so gelassen, er legt sich schon hin zum kraulen lassen. Kernig der Junge....und sehr lieb.
Die Namen sind nicht so klasse, ich weiss, aber sie hören drauf, deshalb hab ich sie nicht geändert.
Das sind so nette Steckdosen...

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
11.jpg 12.jpg 13.jpg
14.jpg 15.jpg

14.05.2006 18:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das beste kommt zum Schluss.
Zu 99% sind die drei vermittelt und dürfen bis an ihr Lebensende bei sehr lieben Menschen artgerecht
leben. Lobpreisung!
Tina, die neue Schweinemama der drei Jungs, wird sich hier wahrscheinlich auch noch zu Wort melden. Sie ist aber gerade mit ihrer Familie beim Umzug und hat alle Hände voll zu tun.
Anfang Juli werden Marion und ich die drei Jungs in die Nähe von Berlin bringen, in ihr neues Heim.
Ich finds wieder mal "saustark", dass es immer wieder Menschen gibt die auch solchen Schweinen eine zweite Chance geben. Prima!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
16.jpg 17.jpg 18.jpg

14.05.2006 18:53
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.336.210
Nächster Level: 3.609.430

273.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Die drei Männer schauen echt klasse aus! Richtig knuddelig!
Und satt grün ist es bei dir! Da werden sich die Jungs aber freuen!

Wieviel Grund hast du eigentlich im Schweineparadies? Es sieht nach ordentlich viel aus! :rolleyes:

Ich freu mich, dass sie schon ein neues zu Hause gefunden haben! Da hast wieder Platz für ein paar neue arme Schweine! Sehr schön!

Wie gehts eigentlich Sam?

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ka&Co.: 14.05.2006 19:35.

14.05.2006 19:34 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Schön mal wieder von dir zu lesen. großes Grinsen Bist wohl arg im studierstress, oder?
Sam gehts prima, der ist so gut drauf. Heute hat er ganz aufmerksam geschaut als die drei Jungs rauskamen...das Gehege von denen ist ja nur 20m von den grossen entfernt. Und dann hat er versucht Würmchen zu begatten...das Schwein Ich lach mich schlapp! Aber die hat ihn verscheucht. Ich muss Sam wohl noch mal von seiner Kastration erzählen.
Wir haben hier insgesamt 3,5 ha.

Ja, ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin das die drei einen guten Platz gefunden haben....dafür fahre ich auch gerne 500 Kilometer. Sehr schön!
14.05.2006 20:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Die Jungs sind vorbildlich. Wenn ich abends Köttel einsammeln gehe wandern sie immer hinterher und gucken was ich da so mache. Sieht zum piepen aus.
Gestern haben sie die Nacht zusammen im Iglu verbracht, heute sieht das so aus: großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Vor der Hütte.jpg Willy in der Hütte.jpg

15.05.2006 20:30
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mönsch Sabine, das ist aber dolle.
So schöne Bilder. Den Dreien sieht man ihre Zufriedenheit über die Entwicklung der Dinge richtig gehend an.
Du, die Namen find ich sogar richtig gut, warum magst Du sie nicht, klinkt doch witzig, Kling und Schulz und Willi.
Das Bild von Willi in der Hütte kann ich nicht vergrößert sehen :-((

Herrlich, dass es mal wieder ein Happy End gibt. Erst Sam und dann die drei vermittelt, welch ein Geschenk, klasse. Danke Sabine, Du bist einfach stark.

Wie Du weißt, hab ich ja zurzeit kaum Zeit fürs Forum gucken, vermiss richtig was, aber sobald ich Luft hab, bin ich wieder da.

Auf jeden Fall, eine klasse Geschichte.
Schulz, Kling und Willi tzzz

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
16.05.2006 02:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniela

Danke dir. Das Bild von Willy in der Hütte schicke ich dir. großes Grinsen
Dir gefallen die Namen? Ok, dann solls mir recht sein.
Heute nacht fings übrigens etwas an zu regen, da waren ganz schnell alle drei wieder im Iglu. Ich lach mich schlapp!

Tina, die neue Schweinemama wird sich auch noch zu Wort melden, hat aber, wie viele AOL-User, ein paar Registrierprobleme und immer noch viel mit dem Umzug zu tun. Zwinker!
16.05.2006 13:32
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.336.210
Nächster Level: 3.609.430

273.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Ja, du hast richtig erkannst, dass ich momentan eher nur mehr wegen universitären Dingen im Internet surfe! Aber das ist erst der Anfang! Wie wird das noch werden?! Ich beginne nämlich momentan erst mit der Informationssuche für meine Diplomarbeit! Da kommt noch viel auf mich zu! Huch!!
Ich bin nur froh, dass ich meine Tiere haben! Die bringen mich immer wieder zum lachen und versüßen mein Leben total! Lola, meine süsse Hündin bekommt sogar Junge! Ungewollt, aber so ist das Leben! Das lustige daran ist, dass sie schon 25 kg schwer und schön groß ist und der Vater der Jungen wahrscheinlich ein West Highland Terrier ist!!! Der kann unter ihr durch gehen, ohne dass er an ihr streift!!!! Doiiing!

Glücklicherweise gehts uns sonst aber allen gut und alle sind gesund! Jetzt wo es endlich wieder warm und schön grün ist, sind die Noppen auch wieder äußerst glücklich und zufrieden! Ich übrigens auch! Sehr schön!

Naja, jedenfalls freu ich mich dass die drei stattlichen Schweinemänner ein neues Heim gefunden haben und es euch anscheinend auch allen gut geht! Sehr schön!

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Würmchen riesig groß geworden ist! Die hat nicht mehr viel von einem Würmchen! Und das Sam auf sie abfährt kann ich voll verstehen! Clown

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
18.05.2006 20:58 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Aber immerhin, du bist schon bei der Diplomarbeit...also Land in Sicht. großes Grinsen
Ja, nicht wahr, bei den Tieren kann man immer wieder die Seele baumeln lassen.
Lola und ein Westi? Das ist ja der Hammer...aber sie machen es sich immer wieder passend Ich lach mich schlapp! (Besser als umgekehrt).
Ja, Würmchen, die kleine Motte, ist ein stattliches Schwein geworden, ne?
Das hätte Stefan (ihr Züchter) sicher auch nicht gedacht. Zwinker!
Was ist eigentlich mit deinem Pferdchen geworden? Kopfkratz!
19.05.2006 14:17
funnykisses
unregistriert
Zunge raus! Schweine im Freiland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo u. Danke für die Blumen

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich ein riesen Areal mit ganz vielen Hektar Land u. Weide, soweit das Auge blicken kann...............
Leider nur Wunschtraum, denn ansonsten hätte ich den größten Gnadenhof Deutschlands aufgemacht. Eben leider nur Wunschtraum. Das war ja dann wohl das wenigste, daß ich die drei Borgs Schulz, Willi und Kling ( klingt echt witzig ) zu uns nehme. Die werden sich mang meiner drei Pferde, 2 Hasen, dem Meerschwein und den beiden Hunden sicher wohl fühlen u. wir werden sicher auch Spaß haben. Die Pferde sind alle aus schlechter Haltung u. die Hunde sind "Scheidungskinder". Wir freuen uns auf die Jungs und hoffen doch, daß sie sich bei uns genauso wohl fühlen werden, wie bei Euch. Im übrigen verfolge ich (sofern meine Zeit es derzeit zulässt) hier immer wieder das von Euch geschriebene u. muss sagen, daß ich echt noch zum "Schweinespezialisten" werde großes Grinsen
Allerdings bin ich noch immer leicht verunsichert, was das Futter betrifft.
Habe noch keinen Landhandel ausmachen können und ich hab noch nicht geortet, ob jemand sowas auch verschickt.............................. nun ja, ein Paar Tage bleiben mir ja noch, um nicht nur für die Jungs das Futter zu organisieren. Auf jeden Fall werde ich viele Fotos machen u. von Zeit zu Zeit mal darüber berichten, wie die drei Schweinemänner sich bei uns so durchwühlen Clown
Hab lieben Dank Sabine für Deinen Einsatz.
Werde mich erkenntlich zeigen, das Du die Tortour auf Dich nimmst und die Minis zu uns bringst.
Liebe Grüße
Tina und Familie
25.05.2006 18:04
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Herzlich Willkommen bei den Freunden der Schweine, schön das du die Zeit gefunden hast hier was zu schreiben. Prima! (Bist sicher gewaltig im Stress Trösten! ).
Wenn du bis Juli noch keinen Landhandel gefunden hast, bringe ich einfach ein paar Zentner mit. Dann musst du dir darüber erst mal keine Gedanken machen. Zwinker!
Kein Problem, für nen guten Platz würde ein Schwein auch weiter fahren. Aber da sie nicht selbst können haben sie den Antrag an mich weitergeleitet. Lobpreisung! Ich lach mich schlapp!
25.05.2006 19:12
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina und Familie,

ganz dicken Respekt, dass Ihr Euch den drei Socken Willi Schulz und Kling annehmen werdet. Finde ich total klasse und freu mich riesig, wenn es Bilder und Berichte vom neuen Zuhause gibt.

Dank Menschen wie Euch, gibt es doch noch Geschichten mit einem guten Ende.

Fühlt Euch ganz herzlich willkommen bei den Freunden der Schweine.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
25.05.2006 19:53
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima!

Danke für die nette Aufnahme in Eurer Mitte. Und ein ganz liebes Dankeschöööööön an Sabine für das Angebot mit dem Futter. Vielleicht komme ich darauf zurück. Aber ich versuch mal mein Glück. Also Spezialfutter für Minischweine oder für Mastsauen, wenn ich das richtig mitbekommen habe? Stroh u. Heu ist logisch, hab ich eh immer wegen der Pferde, eine Suhle für das Wohlbefinden u. wo trinken die drauß? Eine Selbsttränke oder auss´m Eimer? Kopfkratz! Klauenschneiden? Impfen? Wann und wie oft? Wurmkur? Mauer!!!! Meine Güte ich glaube ich brauch noch etwas Nachhilfe bis die Schweinemänner kommen grunz..............
Ihr lasst mich doch jetzt sicher nicht im Stich????? Schluchz!!
Ich schau später noch mal rein bei Euch und hoffe doch auf Aufklärungsarbeit Eurerseits Hab Dich lieb
25.05.2006 21:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Keine Frage, ich hab ja den Anhänger dabei, und bei den Schweinen ist bestimmt noch ein bisschen Platz für die Futtersäcke. großes Grinsen
Ich weiss nicht ob du Spezialfutter für Minis in deiner Gegend bekommst, kann sein das nicht. Aber Schweinefutter für niedertragende Sauen tuts auch und ist preislich günstiger. Zwinker! Das normale Mastfutter ist zu hochenergetisch, aber das NT sollte man auch noch mit Weizenkleie strecken und mit Mineralfutter für Schweine ergänzen. Gemüse und Obst wird jederzeit gerne dazu genommen. großes Grinsen
Selbsttränke brauchst du nicht, das kostet zuviel. (Oder, habt ihr im Lotto gewonnen? Ich lach mich schlapp! Dann empfehle ich ne Nelson-Tränke).
Ich hab so 10 Liter Schalen, flach, damit sie mit ihrem Kinn noch vernünftig drüber kommen. (Ausgediente Mineralschalen von Salvana z.B. Eimer sind zu hoch).
Impfen? Nein, nicht notwendig.
Wurmkur? Wenn du regelmässig die Hinterlassenschaft absammelst reicht sie zwei Mal im Jahr. Zwinker!
Klauenschneiden ist wahrscheinlich nicht notwendig, die Stellung ist ganz gut und die Klauen sehen langsam wieder normal aus. Zwinker!
Stroh für die Hütte oder den Stall, Heu bauen sie nur mit ins Bett ein, aber feuchte Heulage fressen sie ganz gerne. Zwinker! (Nur für den Winter).
Die Suhle legen sie sich schon selbst an, du musst nur noch das Wasser einfüllen großes Grinsen
26.05.2006 00:15
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.336.210
Nächster Level: 3.609.430

273.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Ich bin eh schon sehr neugierig, wie Lolas Babies aussehen werden! Wenn sie alle schwarz weiß sind, wissen wir dass der kleine Westie Caesar mit seinem Durchhaltevermögen bei ihr gelandet ist! Wenn auch braune dabei sind, ist der einmalige Besuch von Schäfermischling Rocco zielführend gewesen! Man wird sehen.... Zur Decke guck!

Das mit dem Pferdchen hat sich leider nicht so ergeben, wie ich es gehofft habe! Die Besitzerin von Jiblis hat mich und meinen Freund bald nur mehr wie Leibeigene behandelt und wir hätten immer sofort sprinegn müssen, wenn sie ein Problem hatte! Als mein Freund Andi einmal nicht sofort kam, als sie rief, hat sie ihn gleich voll zur "Sau" gemacht und das war für mich der Punkt wo ich dann in die Luft gegangen bin! Ich hab ihr gesagt, dass wir auch arbeiten und nicht immer sofort Zeit haben, wenn sie wieder mal ein Problem hat. Das konnte sie nicht verstehen, und deshalb habe ich unser Arragement gelöst! Die 350 Euro die ich bis dahin inverstiert habe, habe ich zwar nie mehr gesehen, aber mir ist lieber sie behält sich Geld und Pferd uns lässt mich dafür in Ruhe! Leider hat sich das Blatt so gewendet! Aber besser später als nie das wahre Gesicht erkennen... Unglücklich!

Jetzt hab ich beschlossen, dass ich fertig studiere und dann ein paar Pferde hole, weil es bestimmt genug Pferde gibt, die arm sind und einen neuen Besitzer brauchen! Sehr schön!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
29.05.2006 09:26 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Ups, das ist ja ne unangenehme Wendung. Unglücklich! Tut mir leid für dich.
Tja, so Geschichten hab ich schön häufiger gehört....ist nicht alles Gold was glänzt. Ich kenn das.
Aber egal, wenn du dich dafür entscheidest Tieren eine neue Heimat zu geben machst du das 150%ig, und das freut mich sehr. Respekt!
Dann sieh mal zu das du dein Studium sicher über die Bühne bekommst.
Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit für die Schweine und musst dich nicht immer hinter Büchern eingraben. Schleich
29.05.2006 12:50
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.336.210
Nächster Level: 3.609.430

273.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Leider bin ich ein Mensch, der immer wieder auf solche Leute reinfällt, weil ich immer annehme, dass alle Menschen grundsätzlich nicht böse sind. Aber solange man es früh genung bemerkt und sich dann zurückzieht gehts eh noch! Hätte schlimmer ausgehen können. :rolleyes:

Ja, ich hoffe auch, dass ich bald wieder mehr Zeit für die Mäuse habe! Momentan hab ich das Gefühl, dass die mich nur noch als Futteratomat kennen und wenn ich mal außerhalb der Fütterung zu ihnen komme, sehen sie mich äußerst misstrauisch an... Ungläubig!

Außerdem spinnen die drei Jungs, die bis jetzt seelenruhig ein Gehege geteilt haben, voll! Felix hat Kurti plötzlich fast das halbe Ohr abgerissen, dass der geblutet hat, wie der teufel! Seit dem Tag vor etwa einer Woche lebt Kurti allein in einer notdürftig aufgebauten Single-Wohnung, weil Felix ihn nicht mehr ins Häuschen lässt. Zu allem Überfluss ist bei uns anscheinend gerade die Regenzeit angebrochen und somit schwimmt Kurti samt seiner Wohnung fast weg! Er tut mir so leid, aber cih weiß nicht wie ich ihm helfen soll! Felix ist so böse und verjagt ihn sofort, wenn er auch nur in die Nähe des Häuschens kommt! Ich könnte ihn momentan echt erwürgen! Motz!!!

Ich hoffe, dass sie sich bis zum Winter wieder zusammenraufen! Bis jetzt haben sie noch nie so gefetzt, diese Dummschweine!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
29.05.2006 20:52 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Drei Jungs aus dem Stall ziehen um

Views heute: 65.874 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.150.363