Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ein TV-Team im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein TV-Team im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Ein TV-Team im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern war wieder ein TV-Team im Schweine-Paradies. Diesmal aus Bayern angereist, vorher waren sie noch in der Schweiz und in Warder, Österreich stand auch noch auf dem Programm. Es geht um eine Dokumentation über Schweine (was sonst großes Grinsen ), Sendetermin wird wohl der herbst sein. Das wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Hier nun ein paar Bilder der Aktion, die ausgesprochen lustig war und die Tiere haben natürlich wieder klasse mitgemacht.
James und Murphy haben sich hingeschmissen und den Weltrekord im "kraulen lassen" aufgestellt, Trinchen hat sich medienwirksam im Teich gewälzt, und der Kameramann kam mit dem Hint.... gegen den Strom, gab den Schlag aber weiter an den Tonmann und die Redakteurin. Ein synchrones "Aua" war die Folge. Ich lach mich schlapp! Das hab ich auch noch nicht erlebt.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BR5.jpg BR4.jpg BR3.jpg
BR2.jpg BR1.jpg

05.05.2006 23:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sam hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt und schon vorher geahnt was man gerne von ihm gesehen hätte.
Wenn ich dran denke wie verklebt und dünn er zu uns kam und wie er jetzt aussieht, mit seinen rotgoldenen Locken...nicht wieder zu erkennen. Prima!
Und er hat seine Chance genutzt und sich richtig in Szene gesetzt, im Teich gesuhlt und sich ordentlich kraulen lassen.
Und Johannes natürlich genauso. Sehr schön!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BR0.jpg BR9.jpg BR8.jpg
BR7.jpg BR6.jpg

05.05.2006 23:22
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

die Fotos alleine sehen ja schon klasse aus. Dann wird der Bericht bestimmt der Hammer Lustig!
Ich glaube, suhlen kommt immer besonders gut an Sehr schön!
Wenn wir Besuch haben werden natürlich auch immer die Schweinis angeschaut und Krex legt sich dann immer schön in seine Bademuschel und badet. Das finden die Leute immer am besten Lustig!

Freue mich schon auf den Bericht.

Liebe Grüße
Nina Winke-Winke!
06.05.2006 10:02
Heiki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch das is ja toll.
Weißt du schon auf welchem Sender das mal kommt?

Ohh der Sam sieht ja wirklich total süß aus...

Wenn ich irgendwann mal Zeit hab und du auch, dann würde ich euch mal voll gerne besuchen kommen.
Ihr habt doch auch schonmal so Treffen, oder?

Sieht echt gut aus...

Was ich bei dieser Gelegenheit auch mal erwähnen wollte:

Du arbeitest ja auch Schicht, im Gesundheitswesen.
Und das bestimmt schon um einiges länger als ich.
Und ich finde es wirklich sehr respektabel, dass du dich auch noch so toll um das alles hier kümmerst.

Deine Leben widmest du sowohl sehr intensiv Menschen, wie auch Schweinen.
Und ich denke, dass schon alleine dein Berfuf als Krankenschwester bestimmt ab und zu mal an die Substanz geht. Grade auch noch im Schichtdienst. (Ich kenn das ja auch)
Also versteh mich nicht falsch, ich liebe diesen Beruf (ich arbeite in einem Wohnheim für mehrfach schwerst Behinderte - Blinde) aber ich weiß halt auch, dass es manchmal schwer ist abzuschalten.

Also: Doppeler Respekt für dich, dein Angagement und dein Durchhaltevermögen!!! Respekt! Respekt!
06.05.2006 10:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ja Nina, die Suhlbilder sind immer sehr beliebt. Ist aber auch zu schön wenn sie sich da so in die Pampe werfen großes Grinsen

@Heike

Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr, aber wenn ich höre wo du arbeitest, dann hast du meinen grössten Respekt! Lobpreisung!

Und das das Schweineparadies existiert ist auch euer Verdienst. Ohne den Verein gäbs das so nicht. Zwinker!
Abschalten kann ich am besten bei und mit den Tieren...da kann ich so richtig sie Seele baumeln lassen. Wenn ich nach der Arbeit mal Rückenschmerzen hab, brauch ich nur ne Stunde auf dem Pferd rumzudümpeln, schon gehts mir wieder gut. großes Grinsen
Oder mal ne Schmusestunde mit Johannes, dann hat man keine miese Laune mehr, wenn einen der Chef mal wieder geärgert hat...das geht dann gar nicht mehr. Der Clown Johannes holt einen schon wieder runter. Ich lach mich schlapp!

Heike, wann immer du Zeit und Lust hast, komm her. Anruf genügt. Und wenn du nicht zu verwöhnt bist, wir haben auch ein Gästezimmer. Ich würde mich freuen. Und ansonsten werden wir im Sommer mit Sicherheit wieder ein Treffen im Schweineparadies machen, keine Frage. Sehr schön!

Ich vermute mal das der Sender BR ist.
06.05.2006 15:36
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine,

die Bilder sind allerfeinst.

Johannes ist ja der Hit, es sieht aus, als ob er sich mit einem Hechter ins Wasser schmeißen will.

Und gröl, der Synchron Au ist ja auch klasse. grins.

grunzgrunzgroßes Grinsen
DanielaA
08.05.2006 00:20
Grunzmaus Grunzmaus ist weiblich
**


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Bergisches Land

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.724
Nächster Level: 453.790

44.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

ich will dich auch nochmal loben für deine Unterstützung von Schweinen und Menschen. Danke für Bilder, Berichte, Schweineversorgung, Öffentlichkeits-und Drecksarbeit und für deine unermüdlichen Ratschläge und Trostpflaster. Ein Hoch auf´s Schweineparadies und seine Leitsau!!Muss dir jetzt auch nicht peinlich sein. :-)
Und aus Sam hast du ja wirklich ein wunderhübsches Goldlöckchen gemacht! Bin schon sehr gespannt auf ihn.

Steph
08.05.2006 16:46 Grunzmaus ist offline Beiträge von Grunzmaus suchen Nehmen Sie Grunzmaus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Steph

Vielen Dank. Lobpreisung!
(Ist mir aber doch peinlich).
Und du wirst mit Sam viel Spass haben, da bin ich sicher. großes Grinsen
08.05.2006 23:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ein TV-Team im Schweine-Paradies

Views heute: 39.852 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.124.341