Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Stichtagsmeldung bei TSK und Hi-Tier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stichtagsmeldung bei TSK und Hi-Tier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Stichtagsmeldung bei TSK und Hi-Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Denkt ihr bitte an die Stichtagsmeldung bis zum 3. Januar bei der TSK eures Bundeslandes und bei Hi-Tier? Tolle Idee!
Habe gestern den Info-Brief der TSK bekommen mit dem freundlichen Hinweis, dass bei Nichterfüllung der Meldepflicht ein Zwangsgeld bis zu 50.000 Euro festgesetzt werden kann.

Pferde sind übrigens das erste mal jetzt in Niedersachsen nicht mehr beitragsfrei.
Die Beitragssatzung für Niedersachsen hab ich euch mal als Link angehängt.
http://www.ndstsk.de/index.php?bereich=2&topic_id=11

Die Beitragsatzungen für eure Bundesländer könnt ihr bei euren jeweiligen TSK nachlesen. Zwinker!
01.01.2006 18:54
cyrell
unregistriert
RE: Stichtagsmeldung bei TSK und Hi-Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vor ner Woche gekriegt und abgeschickt...jetz muss ich nur noch die Bestandsmeldung wegen dem ersten Januar aufgeben bei der Post....
02.01.2006 11:42
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gwen

Machst du das nicht online? Ist doch bequemer.
02.01.2006 15:57
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eben erfolgreich meine Meldung online abgegeben.
Puh, da kommt man ganz schön ins Schwitzen dabei.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
02.01.2006 18:12
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich machs lieber per post....finde ich selber bequemer....
03.01.2006 11:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Stichtagsmeldung bei TSK und Hi-Tier

Views heute: 108.398 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.192.887