Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Viel Schwein für 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Schwein für 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.289
Nächster Level: 7.172.237

633.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viel Schwein für 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Vereinsmitglieder, Unterstützer, Forumsmitglieder und Gäste!

An dieser Stelle möchte ich Euch allen für das neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen. Der Verein hat ein durchaus bewegendes Jahr hinter sich, wobei auf einige Höhen auch ein paar Tiefschläge folgten. Alles in allem hat aber die Tierschutzarbeit einige Früchte getragen. Daher möchte ich mich bei allen, die an dieser Arbeit beteiligt waren, außerordentlich bedanken.

Für all diejenigen, die einen Popup-Blcoker in Ihrem Browser benutzen, hier noch schnell ein Bildchen fürs Neue Jahr!

Kommt gut rüber,

Euer Jörg

31.12.2005 13:04 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.654
Nächster Level: 13.849.320

1.458.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg

Auch Dir wünsche ich ganz viel Schwein im neuen Jahr, gute Gesundheit natürlich, viele glückliche Stunden im Kreise Deiner Lieben und alles Gute!
Rutsch gut rüber und knutsch Sweetie und Louise schön von meinen Buben!

Liebe Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
31.12.2005 15:19 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

Auch dir alles Gute fürs neue Jahr, einen dicken Gruss an deine Sabine und kommt gut rein.
Ach, was ich noch sagen soll...Sam grüsst Louise...er ist auch ganz verliebt in ihre Puschelohren. großes Grinsen
31.12.2005 17:41
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.336.230
Nächster Level: 3.609.430

273.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut hinübergerutscht - ohne gröbere Verletzungen! Grins

Ich wünsche euch ein saugutes neues Jahr und auf dass wieder viele Schweine gerettet werden können, durch die Initiative dieses tollen Vereins! Prima!

Lg Kathi

Ka&Co. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Silvesterschweine.jpg



__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
01.01.2006 14:42 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Viel Schwein für 2006

Views heute: 72.391 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.156.880