Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Heute abend wieder Schwein im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute abend wieder Schwein im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Heute abend wieder Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute abend, 20.15 Uhr, SAT 1
die Sendung Clever....

Heute liefert ein Schwein den Beweis, daß das Attribut dumm wirklich eine grosse Beleidigung ist.

Als ob wir das nicht schon lange wüssten. großes Grinsen
19.12.2005 18:36
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren ja nur blöde Bemerkungen. Ich hab mich richtig geärgert. Nur doof, vor allem die zwei Frauen.

Daniela
19.12.2005 23:38
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.216
Nächster Level: 13.849.320

1.440.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniela

Ja, da sieht man wieder einmal, wie völlig ahnungslos der "Otto Normalverbraucher" betr. Schweine ist... die entsetzte Bemerkung der Michaela Schaffrath über diesen "Mutanten"... das sei ja abnormal, so ein riesiges Schwein. Mauer!!!!
Das war ein ganz normales Hausschwein, noch nicht einmal besonders gross (eine Sau, wenn ich mich recht erinnere).
Kennt jemand die Rasse? So zweifarbig war sie.

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
20.12.2005 06:27 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich konnte es ja erst heute morgen sehen....
Ach du liebe Güte, Frau Schaffrath ist ja reichlich blond. Mutant Mauer!!!! ....soll sie doch mal ins Schweine-Paradies kommen und sich Johannes und Würstchen anschauen, und dann schauen wir wer der Mutant ist. Diabolisch!
Gott war das dämlich...und dafür mussten sich die beiden Schweine ins Studio quälen, mit Ferkeln. Unglücklich!

@Fränzi
Die Sau könnte ein Angler-Sattelschwein gewesen sein, bei dem die Färbung vorne nur für den Kopf gereicht hat. Also ein sehr grosser Sattel. großes Grinsen

Ich hab die Sendung vorher noch nie gesehen, fällt aber bei mir eindeutig in die Kategorie "Sendungen die die Welt nicht braucht."
20.12.2005 09:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Heute abend wieder Schwein im TV

Views heute: 309.712 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.089.426