Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweine-Paradies im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine-Paradies im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schweine-Paradies im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Der Portrait über die Schweinefreunde, das letzte Woche im Rahmen der Übergabe der vier neuen Schweine gedreht wurde, hat seinen Sendeplatz verschoben.

Samstag abend 18.45 NDR3 DAS! Nicht vergessen!!!
04.11.2005 17:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hatte gerade einen Anruf...der Sendetermin wurde auf den nächsten Freitag verschoben. Also, 11.11. 18.45 Uhr. Zwinker!
05.11.2005 15:31
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..boah ein Glück, hab das nämlich doch wieder vergessen. Zur Decke guck!
07.11.2005 08:32
Sandra31 Sandra31 ist weiblich
Stallknecht


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 450.776
Nächster Level: 453.790

3.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!



Ich hoffe, ich denke dran, den Video anzustellen.
Gehe nämlich mit meinem Sohn zum Sankt-Martins-Umzug...

Liebe Grüße
Sandra Hüpf!
07.11.2005 09:21 Sandra31 ist offline Beiträge von Sandra31 suchen Nehmen Sie Sandra31 in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal wieder umsonst eine dreiviertel Stunde vor der Klotze gehockt.

Sabine, erinnerst Du uns am Freitag noch dran? Das wäre super.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniele
07.11.2005 19:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute soll es denn gesendet werden:

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,SPM2398,00.html?

Mal schauen was draus geworden ist.
11.11.2005 10:07
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich auch mal gespannt.
und gerade jetzt ist mein videorecorder im a****! *grummel*

viele grüße Hüpf!
Döni
11.11.2005 11:18
Sabine
unregistriert
...verschoben auf Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gerade hat mich der Redakteur Tom angerufen....wir wurden auf Sonntag verschoben. Da heute Martinstag ist, war die Gans wichtiger. Unglücklich!
Also, Sonntag abend gleiche Zeit. Tut mir leid. Tschuldigung!
11.11.2005 19:18
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Suuuuper. Wissen die eigentlich das Heerscharen von Schweinefreunden sich den Termin eintragen und jedesmal das blöde DAS gucken großes Grinsen
Sogar im Bildschirmtext wars noch drin. *grummel* - naja, Sonntag neues Glück!
11.11.2005 19:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ja, geht mir auch jedesmal so. Sonst würde ich die Sendung wohl auch nicht gucken Ich lach mich schlapp!
Im Internet wars ja auch, hat sich wohl erst heute am späten Nachmittag ergeben.
Naja, wie du schon sagst=> Sonntag, auf ein neues großes Grinsen
11.11.2005 20:28
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.981
Nächster Level: 7.172.237

634.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der anderen Seite können wir ja froh sein, dass der Beitrag nicht wieder zwischen zweit blöden "Fressen wir mal lecker Tiere auf" Beiträge gepackt wurde großes Grinsen ! Mal sehen, welchen Rahmen der Sonntag bietet Sehr schön!
12.11.2005 09:09 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
roselind
unregistriert
RE: ...verschoben auf Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,Sabine,

muß nochmal fragen---wann heute ,die Übertragung ,und auf welchem Sender???? Zwinker!

Und nochwas---- Tschuldigung! wie komme ich zu neuem Beitrag????

LB Grüße KAtrin
13.11.2005 10:27
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.534
Nächster Level: 13.849.320

1.458.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roselind

Verschoben auf heute, 18.45, Sender NDR.

@Sabine, ich habe alles durchforstet, I-Net, Teletext, nicht der geringste Hinweis auf die Schweinefreunde Kopfkratz!
Sitzen wir wohl wieder alle vergeblich vor der Glotze Konfusion Konfusion Konfusion
Zum Glück habe ich einen funktionierenden Video-Rekorder, denn es kommt doch gleichzeitig die Lindenstrasse!!!! Motz!!!

Lassen wir uns überraschen.

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 13.11.2005 11:22.

13.11.2005 11:21 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich hab den Redakteur gerade mal angerufen, er hat aber noch nichts Gegenteiliges gehört.
Er meldet sich zwischen drei und vier nochmal bei mir, da waren dann die Redaktionskonferenzen, dann kann er genaueres sagen. Da hilft nur Daumen drücken. Zwinker!

@Katrin

Zitat:
wie komme ich zu neuem Beitrag????


Ähm, was meinst du? Ne Aufnahme davon, oder was? Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Schleich
13.11.2005 12:42
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Es kommt heute abend. Prima!
Um 18.45 Uhr kurze Einleitung, um kurz vor 7 dann die Reportage.
Tom bittet darum, Lob oder Kritik abzugeben...ich leite das dann an ihn weiter. Zwinker!
13.11.2005 17:06
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon N3 eingeschaltet. Will doch endlich mal das Schweineparadies und Sabine sehen Grins
13.11.2005 18:31
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.534
Nächster Level: 13.849.320

1.458.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine

So, ich habe es gesehen, sogar aufgenommen, denn gleichzeitig lief ja die Lindenstrasse!
Also, irgendwie sind solche Beiträge immer zu kurz, so richtig können die Anliegen der Schweinefreunde nicht rübergebracht werden.
Die Moderatorin jedenfalls fand es furchtbar lustig... ich weiss nicht, was denn an Schweinen so lustig sein soll... Irgendwie doof
Auf jeden Fall war ich schockiert von Sam, der war ja furchtbar mager! Wie geht es ihm denn unterdessen? Sicher schon besser, aber das dauert ja wohl noch, bis er richtig aufgefüttert ist. Bestimmt hat er auch Mangelerscheinungen, der arme Kerl.
Ich weiss nicht genau, was ein unbedarfter Zuschauer mit diesem Beitrag anfängt. Na ja, dass Schweine sauber und intelligent sind und bei richtiger Haltung nicht stinken. Das zumindest wurde gesagt, aber sonst, wie gesagt, das Ganze viel zu kurz und oberflächlich.
Was meinst denn Du dazu?

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
13.11.2005 19:34 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fränzi,

ich fand den Bericht gar nicht schlecht, auch wenn die Moderatorin tatsächlich sehr albern war (das lag aber eher an ihrem Studiogast und nicht an den Schweinen)

Zu kurz sind solche Filmchen immer, aber ich finde, daß Sabine und ihre Mitstreiter in der Kürze der Zeit eine ganze Menge an Kernaussagen rüberbringen konnte.
Um den "unbeleckten" Zuschauer zu überzeugen, bedürfte es sicher einer längeren Reportage.

Über Sams Zustand war ich auch entsetzt! Das war auf den Fotos hier im Forum gar nicht so krass zu sehen.

Liebe Grüße,

Elke
13.11.2005 20:11
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.981
Nächster Level: 7.172.237

634.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fränzi und Elke,

der Bericht an sich war wiiiiirklich schön. Da kann man mal sehen, dass die öffentlich-rechtlichen oft mehr auf die Beine stellen, als die ollen Privaten. Die Anmoderation war zwar echt ärgerlich, aber wenigstens steckte der Bericht nicht zwischen toten Martinsgänsen oder Grillausrüstungstestberichten.

Feine Sache, dass der Sprecher wirklich alles gut rübergebracht hat. Vom intelligenten Schwein bis zum Nicht-Stinken. Und Sabine rundete das ganze mit der artgerechten Haltung ab. Wirklich sehr schön.

Sam ist wirklich ein ganz armes Schwein. Aber als Wollie auch unendlich hübsch. Könnte gut zu meiner Luise passen Diabolisch! !

Fazit: doofe Anmoderation, aber der Inhalt zählt und der war prima.

Lobpreisung! @ alle Mitwirkenden !

Jörg
14.11.2005 04:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jippie, es ist mir tatsächlich gelungen, diese Sendung aufzunehmen und nachher schau ich sie mir gerade noch ein oder zweimal an.

Ich fand es klasse, was in diesen wenigen Minuten wirklich reingepackt wurde. Klar, für den unbedarften Zuschauer fährt alles wie ein Zug vorbei. Darum wäre es gut, wenn öfter solche Reportagen zu sehen wären.

Sabine, Deine Schweinefreunde haben die Botschaft sehr überzeugend rüber gebracht, Du natürlich wie immer auch. Gratulation, ist Euch alles gut gelungen.

Wir haben uns riesig gefreut, unseren Sämi- Liebling in bewegenden Bildern zu sehen. Er sieht jetzt schon bedeutend erholter aus. Der wird noch ein richtiger Schlingel.
Als wir die Dicken mit den Nasenringen sahen, waren wir froh zu wissen, dass die Ringe nicht mehr in ihren Rüsseln stecken.
Auch freu, Murphy mal zu sehen, den kleinen Racker.
James hat sich ja auch sehr gut entwickelt.
Und Johannes und all die anderen, hach, die Reportage war wie ein kleines Fest, extra für uns.

grunzeldiegrunzgroßes Grinsen
Daniela
14.11.2005 09:51
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben

Danke für das Lob...ich werds ungefiltert an Petra, Britta und Janka weitergeben, find ich auch das die das klasse gemacht haben. Respekt!

Daniela, das hast du echt was Wahres gesagt: "fährt die Information wie im Zug vorbei"....ist wirklich so.
Wenn wir wieder mal ein paar Leute erreicht haben, ist aber schon wieder was gewonnen.
Es ist immer nur ein Tropfen, aber steter Tropfen..... Zwinker!
Wenn ich mir vorstelle was ich gesabbelt und gesabbelt habe, Petra die Schweinepost wirklich toll vorgestellt hat, Britta über das Wesen des Schweines viel erzählt hat.....aber es sind immer nur ein paar Minuten. Ich bin sehr glücklich das wir sie hatten. Prima!

Ja Fränzi, Sam hat sich inzwischen schon gut erholt, hüpft ganz geschmeidig in seiner Box rum und hat nur Unsinn im Kopf Ich lach mich schlapp!
14.11.2005 17:25
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich riesig gefreut, das Schweineparadies, Sabine und die "vier neuen" mal so "richtig" zu sehen, und fand den Bericht bis auf die alberne Anmoderation (auch wenn es gar nicht so gemeint war, hatte man den Eindruck, Schweine sollen wohl witzig sein Irgendwie doof )auch sehr gut. Die Kernaussagen kamen klar rüber, aber vermutlich bringt so was wirklich wenig, schade.

Ach was habens die Schweine gut bei dir. Artgerechte Haltung aler Nutztiere sollte einfach Pflicht werden, Fleisch halt teuer, und wer sich das nicht leisten kann, kriegt etwas weniger ALG, Sozialhilfe oder so sondern Fleischmarken, so daß 1-3 in der Woche auch ein nicht Veggie-Essen drin ist (provokante Aussage, hab ich auch nicht überdacht, fiel mir nur gerade so ein).
14.11.2005 18:11
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.534
Nächster Level: 13.849.320

1.458.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine

Sag mal, mir schwant da was.... sind die drei Minis alle schwanger vom Wolli-Sam? Waren die immer beisammen beim Vorbesitzer Konfusion
Dann müsstest Du Dich ja auf einen Ferkelsegen vorbereiten... au weia Irgendwie doof
Eine kleine Chance besteht ja, dass der Gute gar nicht fortpflanzungsfähig war, weil er so klapperdürr ist und deshalb keine "produktiven" Samen produziert hat, aber wer weiss...meist klappt es ja gerade dort, wo Nachwuchs eigentlich absolut nicht erwünscht wäre.

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
14.11.2005 19:46 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fränzi

nee, da läuft nix Ich lach mich schlapp! Die drei Minis sind Jungs großes Grinsen (GsD)
Hast aber recht, ich glaub auch das Sam da nicht der Sinn nach gestanden hätte, der konnte sich ja selbst kaum auf den Beinen halten.
Er macht aber auch jetzt keine Anstalten, ich glaub eher das das an seiner spätreifen Rasse liegt.
14.11.2005 23:45
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.981
Nächster Level: 7.172.237

634.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Er macht aber auch jetzt keine Anstalten, ich glaub eher das das an seiner spätreifen Rasse liegt.


Meine Luise hätte sicherlich unendlich Geduld mit ihm (SCNR) großes Grinsen ! Allein die Ohrpuschel würden ihr schon sehr gefallen....

@ Fernsehbericht: wirklich viel kann man so auch nicht erreichen. Wenn man pro Bericht ein paar Leutz aufrüttelt und 1-2 neue Mitglieder bekäme, dann wäre das schon viel. In unserer Mediengesellschaft ist es zwar wichtig, auch mal dort aufzutreten, aber die Wirkung verpufft bei den übersättigten Leuten nur allzu schnell.

Was an dem Bericht so stark war: es ging um Schweine an sich...nicht wieder um das Minipig.
15.11.2005 04:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Scheffe

Zitat:
Meine Luise hätte sicherlich unendlich Geduld mit ihm (SCNR) ! Allein die Ohrpuschel würden ihr schon sehr gefallen....


Ich lach mich schlapp! Ja, das glaub ich gerne. Soll ich ihr ne Nahaufnahme schicken? Ich lach mich schlapp! Schleich
15.11.2005 12:05
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rottels!

hehe, ihr seid wieder witzig großes Grinsen , ich liebe diese sprücheklopferei!
zum beitrag kann ich nur sagen Respekt! !!! und ansonsten genau das , was die anderen schon gesagt haben. die anmoderation war echt nicht so dolle, auch, wenn eigentlich gar nicht um die schweine ging (sah zumindest bestimmt für die mehrzahl von zuschauern so aus).
und johannes hat sich mal wieder von seiner schokoladenseite gezeigt *schmelz* Hab Dich lieb . allerdings hab ich moni vermisst. hat sich wohl wieder ins mauseloch verkrochen...genau wie trödel, die kann das auch-bei fremden Clown .
so, ich schreib schon wie'a su fiehel
schönen tag Winke-Winke!
Dany
16.11.2005 11:03
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.981
Nächster Level: 7.172.237

634.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Soll ich ihr ne Nahaufnahme schicken?


Damit die mir den ganzen Stall vollsabbert? Nee, lass mal stecken Bäääääh! ! Obwohl: wiese sollten Schweine nicht auch im Stall nette Aktfotos aufgehangen bekommen Clown
16.11.2005 17:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Scheffe

Das ist überhaupt mal die Idee Lobpreisung! Tolle Idee! Ich lach mich schlapp!
Ich werde mit Sam mal ein paar Wörtchen reden, denke aber, dann musst du auch ein Bildchen von Luise für Sam springen lassen. Schleich
16.11.2005 22:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweine-Paradies im TV

Views heute: 61.820 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.146.309