Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Vier neue Schweine im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vier neue Schweine im Schweine-Paradies 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, mir geht das Herz auf.

Die Dicken sehen jetzt total sympathisch aus. Man sieht, dass es ihnen gut geht.
Und erst recht der Wollisam. Der macht sich doch prächtig. Bin total verliebt in ihn.
Der wäre unser Traum.

Gib den vier einen dicken

Schnuffelgrunzergroßes Grinsen
Daniela
08.11.2005 11:50
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

wollte heute auch unbedingt mal nachfragen, wie es den vieren und Dir geht. Schön das sich alle so prächtig entwickeln. Die Minis sind ja richtig niedlich. Total süße Gesichter.

Man, was ein Schatz...Sam kann ja echt schon frech über die Mauer schaun. Absolut zum verlieben der Kerl. Der ist ja so dünn, dass man richtig den Kugelbauch vom Fressen sieht.

Also Wöllchen finde ich ja echt klasse als Spitzname. Sehr gut!

Sag mal, vielleicht bin ich ja jetzt zu neugierig, aber kann der Verein überhaupt Kosten übernehmen. Durch die Mitgliedsbeiträge kommt doch auch nicht die Welt zusammen, oder? Ich meinte nur ob Du das auch schaffst finanziell?

Gehts Dir denn ansonsten wenigsten gut. Kommste mit der ganzen Arbeit rum? Ist sicher ziemlich anstrengend. Aber man kann es echt rauslesen, dass Du es sehr gern für die Süßen machst.

Viele liebe Grüße
Nicole
08.11.2005 13:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Nein, du bist nicht zu neugierig. Zwinker!
Ja, bisher konnte der Verein die Kosten noch übernehmen, es sind ja nicht nur die Mitgliedsbeiträge, sondern auch die Patenschaften die genau dafür gedacht sind. Ich schicke dem Kassenwart Sabine Kipka die Rechnungen fürs Futter, Material oder Tierarztrechnungen. Im allgemeinen trete ich da in Vorleistung und Sabine überweist dann auf mein Konto.
Im letzten Jahr war ich noch im Minus, heisst das ich mehr bezahlt habe als der Verein erstatten konnte, das hing aber auch mit den hohen Materialkosten zusammen. Das hat man aber nur einmal.
Pech für mich wenn ich mal vergesse mir ne Quittung geben zu lassen, oder Arbeiten eben ohne Quittung ausgeführt werden, (wie im Sommer die Baggerarbeiten für die Suhle), die muss ich dann löhnen. Flöööt
Mit der Arbeit gehts im Moment, ich hab ja noch Urlaub, da kann ich so richtig auslassen bei den Tieren. großes Grinsen Und ich hab ein "Schweineglück" das es noch so warm ist und ich den Tieren immer noch Gras mähen kann, das wächst tatsächlich noch. Sonst ist um diese Jahreszeit ja schon Ekelswetter angesagt.
Bei so einem Wetter bin ich total gerne draussen, und....für die Tiere....immer.
08.11.2005 15:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Vier neue Schweine im Schweine-Paradies

Views heute: 72.675 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.157.164