Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Hund findet Schwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund findet Schwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Hund findet Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Susi (Deutsches Edelschwein)
Hund fand beim spazieren gehen Hausschweinferkel.


Das war ein Teil des Textes aus einer unserer Vermittlungsanzeigen.
Inzwischen hat sich Michael, Besitzer des Hundes und nun auch des Schweines, dazu entschieden Susi zu behalten.

Auch wenn Susi dafür sorgt, das finanzielle Transaktionen von Michaels Konto auf das des Tierarztes stattfinden, sie in ihren Ausbruchsversuchen unermüdlich ist, scheint es mir, als würde Michaels Leben durch Susi doch wirklich bereichert. Diabolisch!
Ich freue mich jedenfalls und denke, wir werden noch häufiger von ihnen hören.
29.09.2005 03:33
Nicole
unregistriert
RE: Hund findet Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

mensch klasse. Find ich super. Wo das Ferkel wohl herkam. Würde mich ja schon mal interessieren. Sag doch dem Michael mal, dass er hier mal mitmischen soll. Ein weiterer Großschwein-Halter kann doch nie schaden. Vorallem wenn man so zum Schwein kommt.

Sach ma, was ist eigentlich mit dem Mann von dem Du mir mal erzählt hast. Der zwar das Schwein behalten wollte, aber gar keine Kohle hat (für Zaunbau usw.). Weiste noch?

Liebe Grüße
Nicole
29.09.2005 10:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Grins ) Das ist Michael.
Da er aber kein DSL hat, ist die Forumsguckerei für ihn nicht einfach.

Susi kommt wahrscheinlich aus einem dänischen Betrieb, denn Michael wohnt sehr nahe der Grenze und dort sollten zu dem Zeitpunkt ein paar Tiere ausgebrochen sein. Zwinker! Kann also durchaus sein.
30.09.2005 03:30
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Haha, na das war ja jetzt mal wieder was. Doiiing!

Hat er sich denn jetzt schon für eine Mitgliedschaft entschieden?

Weist schon...
30.09.2005 15:16
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Ich lach mich schlapp! Ja, hat er, und wir haben auch schon ein Zweitschwein (5 Monate alte Sau) für seine Susi organisiert. Zwinker!
30.09.2005 19:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Neues von Michael und Christiane großes Grinsen
Christiane, Michaels Freundin, hat sich gestern zurecht bei mir beschwert, Grins ) das sie ja gar nicht erwähnt wird, obwohl sie eigentlich dafür plädiert hat das Susi bleibt. Zwinker!
Oha, da hab ich ja einen schweren Fehler gemacht. Ich entschuldige mich tausend mal, Christiane. Lobpreisung!

So Leute, nun aber was ernstes.
Die beiden haben nicht genug Knete, die Hütte für Susi und Zweitschwein zu bauen. Den Zaun haben sie aus eigener Kraft bezahlt.
Ich hab ihnen versprochen ne Sammlung zu veranstalten. Es fehlen wohl so 120 Euro für ne komfortable Hütte. großes Grinsen
Wer hilft mit?
Ich fang mal mit nem Zwanziger an.
14.10.2005 09:58
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

erstmal herzlich willkommen und ein dickes Prima! für Christiane und Michael.

Klar bin ich da dabei. Ist doch wohl selbstverständlich. Aaaber ich kann das erst nächste Woche überweisen, wenn wieder Kohle kommt. Hab das Konto bereits geräumt. großes Grinsen

Also dreißig könnte ich auf jeden Fall. Mal schaun, ob vielleicht Ende des Monats noch was mehr überbleibt.

Susi als Zahlungsgrund ok?

So... kommt Leute hier müssen doch noch ein paar 5 Euros über haben. Peitsche!! Zwinker!

Liebe Grüße
Nicole
14.10.2005 10:36
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch guck mal das ich da was abdrücken kann....von dem Hochzeitsgeschenk dürfte nach dem herrichten des Kinderzimmers noch a bissel was da sein....


was übrig beibt geht ja wieder an den Verein...oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrell: 14.10.2005 11:17.

14.10.2005 11:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Man, stark, ihr seid echt klasse. Lobpreisung!
Ich freue mich riesig, das ihr immer so helft. Lobpreisung!

Ups, da hab ich mich falsch augedrückt. Sorry. Schleich
Das ist keine Vereinssache, das ist einfach private Hilfe von uns Schweinefreunden. (Vereinsmitglieder dürfen keine Zuwendungen aus der Vereinskasse bekommen). Zwinker!
Ihr könnt das Geld direkt an Michael überweisen, oder, wenn euch das lieber ist und ihr mir vertraut, auch an mich überweisen. Wir regeln das dann über Mails oder PN.
Ich werde am WE nochmal mit Micha und Chris reden, wie es am günstigsten ist. Zwinker!
Wir müssen uns nur auf was einigen.
14.10.2005 15:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hab gerade mit Elisabeth telefoniert. Ihr erinnert euch, die Patin von Blue. (Die die Schweine vor den Landy gespannt hat Ich lach mich schlapp! )
Sie wird sich auch daran beteiligen. Lobpreisung! Lobpreisung!

Ich bin immer wieder überwältigt wie toll ihr alle helft.
Habt vielen Dank. Respekt!
14.10.2005 16:03
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hab heute abend mit Michael telefoniert, und wir sind so verblieben:
er kauft am Montag das Material, und dann sehen wir wieviel es kostet. Ok?
Dann wäre es günstiger, wenn ihr die Knete gleich an Micha überweist.
Näheres dann per PN oder Mail. Zwinker!
15.10.2005 21:56
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neues von Michaels Hüttenbau großes Grinsen

Er hätte nicht gedacht das es soviel Arbeit ist und soviel kostet. Sehr schön!

Seine Kontodaten könnt ihr bei mir erfragen, und den Leutchen von denen ich weiss das sie was spenden wollen, schicke ich die Daten zu. Zwinker!

Ansonsten hoffe ich das sich der eine oder andere noch meldet.
Insgesamt hat er über 300 Euro bezahlt, wenn wir 200 Euro für ihn spenden wäre er ganz glücklich. Das schaffen wir doch, oder?
20.10.2005 18:53
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wird demnächst gemacht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrell: 21.10.2005 08:35.

21.10.2005 08:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, Elisabeth hat sich gleich bei mir gemeldet und ihm 100 Euro überwiesen. Elisabeth, du bist ein Schatz. Lobpreisung! Du glaubst gar nicht wie sehr du damit hilfst. Respekt!
Ich hab ihm heute morgen 20 Euro überwiesen. Mehr war leider nicht drin.

Wenn sich jetzt noch vier Leutchen zu 20 Euronen überreden lassen würden..... Flöööt
21.10.2005 10:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Hund findet Schwein

Views heute: 92.403 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.176.892