Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forumsausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsausfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.333
Nächster Level: 7.172.237

631.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forumsausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute am frühen Morgen, als ich mir noch den Schlaf aus den Augen wischte, traute ich meinen selbigen nicht mehr: in der Datenbank waren 2 Tabellen verlustig gegangen und haben das gesamte Forum mit in die Tiefe gerissen. Ich hatte zwar eine klare Vorstellung von dem, was mir die Fehlermeldung verriet, aber in meiner Panik, dass vielleicht noch mehr in die Binsen gegangen war, zog ich erstmal ein Backup der gesamten Datenbank. Zeit für eine erweiterte Fehlersuche blieb nicht.

Wie man jetzt unschwer erkennen kann, ist wieder alles beim alten und ich bin um eine Erfahrung reicher: wenn man einen Hack einspielt, sollte man tunlichst die Setup Datei wieder vom Server löschen...sonst läuft man Gefahr, dass lustige Naturen sich einen Spass daraus machen, das Ding zu deinstallieren Doiiing! ! Sowas ist mir sonst nie passiert Ungläubig!

Anyway: das Forum ist wieder da und ich wünsche schönes Weiterplauschen Zwinker!
28.09.2005 15:35 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Scheffe

Ich hab zwar kein Wort von dem verstanden was du da oben geschrieben hast, aber ich froh das du den absoluten Durchblick hast und alles wieder richtest. Prima! Lobpreisung!
29.09.2005 01:53
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.333
Nächster Level: 7.172.237

631.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Ich hab zwar kein Wort von dem verstanden was du da oben geschrieben hast


Ich auch nicht Bäääääh! Zwinker!

Zitat:
Original von Sabine
aber ich froh das du den absoluten Durchblick hast und alles wieder richtest.


Ich auch großes Grinsen ! Hatte doch echt Schiss, dass da mehr dahintersteckt Zwinker!
29.09.2005 04:36 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hab gerade mit Jörg telefoniert und soll euch sagen .... er ist ein Superdussel Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Er mit seinen Administratorrechten konnte das Forum prima sehen, und hat natürlich nicht gemerkt das es für euch noch offline (im Wartungsmodus) ist.
Und er hat sich noch gewundert das nur wir zwei was schreiben Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! ihr konntet ja nicht. Diabolisch!

Also Thomas, lag nicht an dir sondern an unserem "Scheffdussel" Freak-LOL!
29.09.2005 08:56
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...he Jörg, mach das nie wieder. Soooo nicht!

Das war gaaaanz schlimm. Ich hatte vielleicht eine Langeweile hier. Diabolisch!

Schön das des wieder hingekriegt hast. Prima!

LG Nicole
29.09.2005 10:10
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluchz!! ich hab mich soooo nach dem Forum gesehent!!!! Unglücklich!


Aber jezt is ja wieder gut.... Grins )
29.09.2005 11:24
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.333
Nächster Level: 7.172.237

631.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
.... er ist ein Superdussel Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!


Wenn es dazu noch einen Beweis bedurfte, dann habe ich ihn gestern sicherlich abgeliefert Zwinker! ! Ich war gestern nicht bei der Sache und habe das einfach geschlabbert. Na, wenigstens war ich erfolgreich in Sachen virtueller Tötungsdelikte und bin zwischenzeitlich auf Rang 39 vorgedrungen Flöööt

@ Nicole: Nein, ich mache das nicht nochmal. War mir eine Leere, äh Lehre Zwinker!

@ Gwen: I'm totally sorry, wenn ich Euch den Tag vermiesert habe Tschuldigung!
29.09.2005 16:12 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sandra31 Sandra31 ist weiblich
Stallknecht


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 450.811
Nächster Level: 453.790

2.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!


Schön, dass alles wieder funktioniert! Sehr schön!

Ich bin zwas noch nicht lange dabei, aber das erste, was ich am PC mache, ist, in dieses Forum zu schauen.

War schon komisch, als es nicht ging... Huch!!


Liebe Grüße
Sandra
29.09.2005 18:52 Sandra31 ist offline Beiträge von Sandra31 suchen Nehmen Sie Sandra31 in Ihre Freundesliste auf
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Computer......
so schön die Informtionern, die man sich holen kann sind, manchmal hat man ohne Compi auch wieder weniger Probleme....


... es lebe der Fortschritt....wenn auch mit Schwierigkeiten....sonst hätten wir uns alle nicht gefunden...

Schön, dass alles wieder läuft.

Grüße


Kerstin
29.09.2005 22:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forumsausfall

Views heute: 6.988 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.222.916