Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Eine gelungene Vermittlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine gelungene Vermittlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Eine gelungene Vermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Minischwein Pia hat ein neues Heim gefunden. Sie wurde als Zweitschwein zu Clyde vermittelt, da Bonnie in einer unheilbaren Krankheit litt und eingeschläfert werden musste.
Zwischen Clyde und ihr ist zwar noch nicht die große Liebe ausgebrochen,aber die Sau fühlt sich hier in Krefeld sichtlich wohl.
Wir freuen uns über die gelungene Vermittlung.
27.09.2005 17:45
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRÖÖÖT!!!
meinen glückwunsch an die gelungene vermittlung! das mit der liebe wird sich sicherlich noch ergeben, hauptsache, sie hat jetzt erst mal ein schönes neues zuhause Sehr schön!

wundert euch nicht, wenn ihr die nächsten tage öfters meine langweiligen beiträge kauen dürft, meine schwester ist auf klassenfahrt Zwinker!
gruß
Dany
27.09.2005 21:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Döni

Zitat:
meinen glückwunsch an die gelungene vermittlung


Danke großes Grinsen

Zitat:
wundert euch nicht, wenn ihr die nächsten tage öfters meine langweiligen beiträge kauen dürft, meine schwester ist auf klassenfahrt


Ich lach mich schlapp! Nur her damit, du machst dich in letzter Zeit eh etwas dünne Ich lach mich schlapp!
27.09.2005 23:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Eine gelungene Vermittlung

Views heute: 2.633 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.218.561