Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Alberne Fotos von Euren Haustieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alberne Fotos von Euren Haustieren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.730
Nächster Level: 7.172.237

585.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alberne Fotos von Euren Haustieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inspiriert von Gwen's gezeigten Bildern im "Ich heirate Thread", dachte ich mir, dass ein extra-Fotothread für alberne, witzige oder abgedrehte Fotos von unseren Lieblingen doch interessant wäre. Ich mache da mal den Anfang mit meiner Crazy-Daisy. Obwohl: das Foto könnte alles möglich darstellen, nur nicht meinen Hund großes Grinsen

Jörg hat dieses Bild angehängt:
daisy-spaziergang-september.jpg

17.09.2005 17:03 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.730
Nächster Level: 7.172.237

585.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte Freak-LOL!

Jörg hat dieses Bild angehängt:
sweetie-schnuess.jpg

17.09.2005 17:05 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Fotos Grins
Hatte Daisy vielleicht ein Bierchen zuviel großes Grinsen großes Grinsen
17.09.2005 18:17
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin scheffe^^
also, sweetie macht mir auf dem foto richtig angst Schockiert großes Grinsen ! und was daisy da macht, bleibt wohl dem betrachter überlassen Zwinker!

fotos von meinen sabbelwutzen und anderem viehzeug folgen auch noch
grüezi
Dünni
17.09.2005 21:03
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier jemand ahnung, wie man fotos passend macht? krieg das mit meinem gammel-pc nicht hin. bald fliegt das teil aus dem fenster *grummel*

viele grüße
Dünni
17.09.2005 21:30
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.730
Nächster Level: 7.172.237

585.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blinky: könnte man meinen, aber wir haben ja nie Bier im Haushalt, daher ist das ausgeschlossen großes Grinsen ! Die Dame rollt sich gerne im Gras vor Spass. Auch während der letzten Fotosession war sie zappelig und wollte nicht stillhalten. Durch eine Serienbildaufnahme ist dann dieser Schnappschuss "gelungen".

@ Dünni: schon erschreckend, wie tief so ein Schweinerachen aussehen kann. Und wenn man dann noch bedenkt, dass die sozusagen Nimmersatte sind, dann wünscht man sich vielleicht doch harmlosere Haustiere. Wie Piranhas zum Bleistift Zwinker!

Zur Bildbearbeitungsfrage: lies Dir doch mal dieses Posting durch. Das erklärt eigentlich ganz gut, worauf es ankommt.
18.09.2005 08:42 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man jetzt hätte ich diesen Thread doch fast verpasst. Geniale Idee Jörg. Prima!

Was für geile Fotos. Ich hab erst gar nicht gemerkt das das ein Schwein ist. Haha, echt der Hammer.

So mal schaun ob ich da auch was finde, aber ich glaube Deine Bilder, Jörg, kann ich nicht übertreffen.

Gruß
Nicole

Nicole hat dieses Bild angehängt:
Zähne.jpg

20.09.2005 17:54
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal

Nicole hat dieses Bild angehängt:
Naaaa.jpg

20.09.2005 17:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.730
Nächster Level: 7.172.237

585.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nicole,

Schnutenbilder bieten sich bei den Wutzen ja immer an. Sieht man ja auch bei Deinen Fotos großes Grinsen ! Wenn man den passenden Augenblick erwischt, können da richtig schockierende Fotos bei herumkommen. Da is der Rachen des weissen Hai nix dagegen.

Vielleicht kramen hier noch einige User ein paar Fotos heraus. Gerne auch welche aus dem Internet verlinken (müssen ja nicht die eigenen Tiere sein). Bisserl Spass (und Beitragsschinden) muss sein Spuck! Pruuust!

Greetz
Jörg
21.09.2005 04:47 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Max
unregistriert
nach dem Motto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grösser als Du. Doppel-LOL Freak-LOL!

Max hat dieses Bild angehängt:
26.08.04-007-fürs-web.jpg

22.09.2005 14:20
Max
unregistriert
ein bisschen text zum lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich durch zufall im netz gefunden.



Das Schwein tötet den Wolf
Einmal fraß eine alte Sau auf einer Wiese, die Ferkelschar lief um sie. Plötzlich kam ein Wolf aus dem Wald und wollte sich die Ferkel zur Beute haben. Die Ferkel aber liefen zu der alten Sau. Der Wolf ging ihnen hinterher, die alte Sau aber fraß weiter, als hätte sie den Wolf gar nicht gemerkt. Der Wolf wollte ein Ferkel angreifen, die Sau aber stieß dem Wolf mit ihren Eckzähnen in den Bauch und der Wolf blieb sitzen.
Die Bauer kamen den Schweinen Futter bringen und sahen mit Schreck, daß ein Wolf bei den Ferkeln sitzt, die Därme an der Seite, und gar nicht mehr weggehen kann. Die Leute wußten keinen besseren Rat, als den Wolf totzuschlagen.

110. Das Schwein tötet den Wolf. E 64357/8 (21) < Jõelähtme, Nehatu v., Muuga k. - V. E. Poissmann < Liisu Piilberg, 83 a. (1929). - [Mtº 140] - Der Ochse tötet den Wolf, 11 Varianten. Auf gleicher Weise wird in einer gegenwärtigen Jägergeschichte der gute Hund charakterisiert.





Die Geschpräche des Schweins
Auf Naturlauten beruhende Geschichten über das Schwein

Lõpe, lõpe!
Das Gericht kam zusammen. Ein Schwein und ein Hund traten hervor. Das Schwein hatte den Hund angeklagt, daß dieser sein Futter aufgefressen habe. Nun, als sie vor dem Gericht standen, fragte der Richter den Hund:
"Warum hast du das Futter des Schweines aufgefressen?"
"Sehr geehrtes Gericht! Die Sache ist nicht so, wie das Schwein es erzählt. Die Hausfrau goß unser Futter in einen Trog. Sie rief die Schweine fressen und befahl auch mir zu fressen. Wir fraßen beide, bis das Futter zu Ende ging."
"Was sagst du, Schwein, dazu?" fragte der Richter.
Das Schwein sagte:
"Alles ist so, wie der Hund sagte. Aber es war doch Winter und ich wärmte meinen gefrorenen Rüssel, während der Hund unaufhörlich fraß: "Lõpe! Lõpe!" (Ende! Ende!) So ging das Futter zu Ende und ich bekam nichts.

187. Lõpe, lõpe! H I 6, 519 (1) < Vastseliina - Jaan Sandra (1895). - Mtº 219 H 1) - die einzige Variante.






Tobra, tobra!
Eine Hausfrau in Võru kochte auf einmal Suppe für eine ganze Woche. Am Ende der Woche aber wurde die Suppe schon so schlecht, daß weder die Hausfrau noch jemand anders sie essen wollte.
Zum Schluß wurde die Schüssel mit der schlechtgewordenen Suppe vor den Hirtenhund gelegt. Dieser fraß allmählich und sagte:
"Nicht lecker, aber geht, nicht lecker, aber geht," und ließ etwas von der Suppe übrigbleiben.
Dann wurde die übrige Suppe dem alten Eber gegeben. Dieser fraß und lobte:
"Tobra, tobra, tobra! Tobra, tobra, tobra [auf Russisch: gut]!" und leckte auch den Boden der Schüssel sauber.

189. Tobra, tobra! E 35444 (13) < Võnnu < Varssavi - Jaan Rootslane (1898). - Mtº 219 H 3) - 5 Varianten.
22.09.2005 14:23
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein.



Zitat " Das ist doch mein Geburtstagsgeschenk oder ="

Max hat dieses Bild angehängt:
26.04.04-012.jpg-fürs-weg.jpg

22.09.2005 14:27
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein schnutenbild

Max hat dieses Bild angehängt:
20.01.2004-010.für-web-jpg.jpg

22.09.2005 14:30
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich nicht süss ( ja und 50 kg leichter Huch!! ) )

Max hat dieses Bild angehängt:
24.12.03-019-für-web-.jpg

22.09.2005 14:32
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einach zu süß.

moment muss gleich mal schaun ob ich da auch noch was hab...kram...muss es unbedingt albern sein...darfs auch einfach nur süß sein...so...ich weis das hab ich schon mal gezeigt, aber ich liebe dieses Bild.

Nicole hat dieses Bild angehängt:
Krümelrüssel.jpg

22.09.2005 15:56
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine handvoll Schwein....

Nicole hat dieses Bild angehängt:
Krümel-Es war einmal...jpg

22.09.2005 15:58
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bin ich?...ein Esel?

Nicole hat dieses Bild angehängt:
SugarEsel.jpg

22.09.2005 16:01
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sabber...haben will

Nicole hat dieses Bild angehängt:
Sugarlecker.jpg

22.09.2005 16:06
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZENSIERT

Nicole hat dieses Bild angehängt:
hinterGittern.jpg

22.09.2005 16:12
Sandra31 Sandra31 ist weiblich
Stallknecht


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.513
Nächster Level: 453.790

2.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt versuche ich das auch mal mit dem "Bild anhängen".

Okay klappt nicht, dann wieder anders...

Hier Bine und Emily in "Ein schweinisches Foto"
(es sind aber wirklich 2 Mädels!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra31: 24.09.2005 21:16.

24.09.2005 21:14 Sandra31 ist offline Beiträge von Sandra31 suchen Nehmen Sie Sandra31 in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,

die Schweine-Mädels scheinen auch nicht immer so genau zu wissen, was sie tun. Meine Sugar hat auch schon das ein oder andere Mal mittels dieser Geste versucht Krümel zu zeigen was er denn jetzt zu machen hat. Aber ob er das verstanden hat. Kopfkratz!

Liebe Grüße
Nicole

und weils so schön war...gibts eigentlich Brillen für Schiel-Schweine?

Nicole hat dieses Bild angehängt:
Sugarschielt.jpg

26.09.2005 16:08
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähäm...da ist mir doch gerade aufgefallen, wie gut meine Signatur zu meinem letzten Bild passt. Doiiing!
26.09.2005 16:11
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.730
Nächster Level: 7.172.237

585.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL @ schweinisches Foto vom Stallknecht, äääh Madame Stallknecht großes Grinsen

Prima!

/edit: das Schielbild ist auch Klasse. Könnte glatt ich sein...im Moment bin ich auch ziemlich schäääääl und habe einen Knick in der Optik Zwinker!
26.09.2005 17:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, diese fotos sind einfach zu geil. mehr bitte!!!
ich krieg das wohl nicht mehr hin, die dinger passend zu machen, hab kein vernünftiges programm dafür *wein* Schluchz!!

gruß
das Dönitierchen
26.09.2005 20:55
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dönitierchen,

haha jetzt musste ich grad dran denken das Felix ohne Borsten -also mit Glatze- und Ganzkörperschlammpackung genau wie Erkans und Stefans Dönertier aussah. Spuck! Pruuust!

Meinste echt Du kriegst das nicht hin? Unter was für nem Format haste Deine Bilder denn gespeichert. Welches Bildbearbeitungsprogramm haste denn. Meine Bilder haben so um die 950 KB. Ich öffne die einfach über den Photo Editor und änder die Größe auf 30 %, dann passt das. Versuchs doch noch mal.

Ich würd zu gern auch Bilder von Dir sehn.

Liebe Grüße
Nicole
27.09.2005 09:45
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Tja....das kommt davon wenn man Schwein nichts abgibt...dann bedient es sich selber....
27.09.2005 10:01
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi nicole!
die fotos sind teilweise so um die 333 KB groß. leider habe ich kein vernünftiges bearbeitungsprogramm. wäre zwar kein problem, eins zu besorgen, aber da mein gammel-peh-zeh spinnt und nix installieren will, kann ich das vergessen. die anderen foties sind auf dem laptop, aber der hat immer noch keinen i-net-anschluss Freak-LOL! . in diesem haus funktioniert auch nichts mehr *aargh* Mauer!!!! Motz!!! Doiiing!
naja, vielleicht krieg ich's ja noch mal hin
grüßi
Dany
27.09.2005 20:30
Blue3006
unregistriert
großes Grinsen jaja die kleinen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Versucht der liebe wohl zu klein geratene Jack Russel Rüde unsere Bulldog-Hündin zu decken...tja, was da wohl rausgekommen wäre, wenn`s geklappr hätte Grins )

Blue3006 hat dieses Bild angehängt:
Poppversuch nummer2 klein.jpg

27.09.2005 23:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Das ist ja das Hammerbild, da muss man ja erst zweimal hingucken um zu sehen das der Lütte auf der Hündin liegt. Ich lach mich schlapp! Zum schiessen.
27.09.2005 23:18
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.730
Nächster Level: 7.172.237

585.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrell
Tja....das kommt davon wenn man Schwein nichts abgibt...dann bedient es sich selber....


Da stellt sich mir die Frage, wer da zuerst dran gezogen hat großes Grinsen !
28.09.2005 16:32 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Alberne Fotos von Euren Haustieren...

Views heute: 414.012 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.193.726