Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Tierarzt im Bonner Raum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierarzt im Bonner Raum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Owl2911
unregistriert
Tierarzt im Bonner Raum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Schweinefreunde!

Kennt vielleicht jemand einen Tierarzt im Bonner Raum, der sich mit Schweinen auskennt? Oder reicht ein "normaler" Tierarzt?

Grunzige Grüße! ;P
09.08.2002 09:10
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest Dich besser nach einem schweineerfahrenen TA umsehen.
Sieh mal unter http://www.tieraerzteverband.de/suche/in...session=&main=1 nach, vielleicht findest Du dort einen TA in Deiner Nähe.

Peggy
09.08.2002 09:26
Gerti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Owl 2911


Mein Tierarzt ist zeimlich gut (zumindest für Pferde)
behandelt wohl ab und zu Schweine ,wie er mir erzählte. Er kommt aus Köln -Porz .Heißt Peter Altdorf.
Hier mal die Handy Nr. 0172/9749400.

Vielleicht hilfts dir.
Gruß Gerti
09.08.2002 20:54
Owl2911
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Gerti!

Danke für den Tip! Sehr schön! Werde den Tierarzt bei Bedarf (hoffentlich nicht zu bald) mal ausproboieren.

Viele Grüße!
10.08.2002 11:00
yalla yalla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Raum Köln

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 509.815
Nächster Level: 555.345

45.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo OWL2911

in rheinbach bei bonn gibt es die frau dr. langner. sürsther weg 26, 02226-2338. allerdings habe ich meinen paul bringen müssen, weil ich unterhalb von köln wohne, du hast es sicher näher!

grüsse yalla
10.08.2002 11:01 yalla ist offline E-Mail an yalla senden Beiträge von yalla suchen Nehmen Sie yalla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Tierarzt im Bonner Raum?

Views heute: 541.551 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.923.891