Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Frage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane
unregistriert
Frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wissen wie man ein normales Hausschwein überwintert! "Porky" lebt zur Zeit auf einer Wiese in Offenstallhaltung, aber ich habe bedenken ob das für den Winter ausreicht!!! ------Wie alt kann ein Hausschwein eigentlich werden???
Kann mir das einer beantworten?
Liane
01.08.2002 13:46
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane,
der Stall sollte zugfrei, gut isoliert und mit viel Stroh eingestreut sein.
Wie alt ein normales Hausschwein wird kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber ich habe gehört, daß sie keine so hohe Lebenserwartung haben. Ich hatte auch mal ein Hausschwein und das wurde leider nur 5 Jahre alt.

Gruß

Peggy
01.08.2002 15:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Frage!

Views heute: 522.825 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.905.166