Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Zusammenführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusammenführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Zusammenführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute war es soweit. Blue und Paulchen sollten mit Johannes und Würmchen zusammen gelassen werden. 14 Tage sind sie jetzt bei mir, haben sich mit den anderen Beiden schon am Trennzaun angeschmatzt, nebeneinander gegrast, gegraben und auch gelegen.
Am schlimmsten ist es für Johannes, wenn die beiden "Kleinen" ihr Futter bekommen und er muss zuschauen...Gemein!!...steht dann auf seiner Stirn geschrieben. Down

Beim ersten Zusammentreffen hatte Jo übrigens Angst vor den Kleinen.....erst als Blue dann frech wurde und ihn beissen wollte....hat er ihn mit lautem Gebrüll in die Flucht geschlagen.
Dann hat er sich ein paar mal von hinten angeschlichen und die Kleinen gescheucht....mehr war aber nicht.
Würmchen hat gleich um sich gebissen, von ihr halten sie erst mal Abstand.
Das wars dann aber schon. Zwinker!

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Wer bist du denn.jpg

24.07.2005 19:14
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder muss die andere Seite kontrollieren...

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Jeder kontrolliert die andere Seite.jpg

24.07.2005 19:16
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wohnen die denn...

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Wie wohnen die denn.jpg

24.07.2005 19:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wird begutachtet.....

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Alles wird begutachtet.jpg

24.07.2005 19:20
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, probieren wir es mal zusammen....

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Probieren wir es mal zusammen.jpg

24.07.2005 19:23
Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

das freut mich aber, daß die Zusammenführung so gut geklappt hat. Der kleine Ramses, den ich am Dienstag vor zwei Wochen zu Schutzengel für Tiere gebracht habe, mußte sich gleich mit den anderen arrangieren. Auch das klappte prima.

Die beiden Ferkel, die bei uns bleiben, sind gleich am nächsten Tag mit unserer Minischweinrotte vergesellschaftet worden. Von der ersten Sekunde an war Friede, Freude, Eierkuchen. Kein Drohen, kein Schmatzen, kein Beißen. Manchmal geht es so leicht.

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit "unseren" Kleinen,

Elke
24.07.2005 19:57
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön und *seufz* beneidenswert. Bei Paul und Krex hakelts ja noch.
24.07.2005 21:11
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja, sind ja noch Kinder, da ist es eh nicht so wild. großes Grinsen

@Bernie

Paul und Krex werden sich auch noch zusammenfinden. Bei meinen älteren Tieren hat es auch ein bisschen gedauert, 2,3 oder sogar 4 Wochen, bis ein vernünftiger "Waffenstillstand" geschlossen wurde, aber sei sicher...es wird. Zwinker!
24.07.2005 22:19
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Als ich heute morgen zum füttern kam, lagen Paulchen und Blue schon vor der Hütte von Johannes und Würmchen......sie pirschen sich schon an. Mal schauen wie lange es dauert bis sie drin liegen. großes Grinsen
Leider hatte ich nur das Futter, und keine Kamera dabei. Unglücklich!
25.07.2005 14:04
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.515
Nächster Level: 7.172.237

625.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ist ja bombig, dass es so komplikationslos geklappt hat. Aber Du gehst die Sache ja auch richtig an. Den Rest regeln die Schweine dann auch unter sich und "gut ist's". Dass Würmchen einen auf rachsüchtige Sau macht kommt mir doch irgendwoher bekannt vor Diabolisch! !

Beste Grüsse
Jörg
25.07.2005 16:42 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Heute gabs mal wieder Besuch im Schweine-Paradies, und die ganze Bande zeigte sich recht entspannt.
Würstchen hat sich auch wieder eingekriegt. Zwinker!
Genau, die regeln das schon unter sich.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
07250006.jpg

25.07.2005 17:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man die meisten Krauleinheiten abbekommt, wussten sie auch so schon.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
07250017.jpg

25.07.2005 17:11
Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

diese Bilder tun so gut!

Liebe Grüße,

Elke
25.07.2005 17:28
Rina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Sabine !

Netter Tipfehler oder ist Würmchen zum Würstchen geworden ? Grins )

Rina
26.07.2005 14:36
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rina

Nee, bei mir ist Würmchen schon lange zum "Würstchen" geworden Ich lach mich schlapp!
nur bei "offiziellen Anlässen" benutze ich noch den normalen Namen.
Da sie immer nur Etappenweise wächst, entweder in die Länge oder in die Höhe, hat sie sich einfach mal zum "Würstchen" entwickelt. Ich hatte schon Sorge das sie ein Rad unterm Bauch braucht, weil sie zwar dauernd länger aber nicht höher wurde....da hatte sie dann den Spitznamen Würstchen weg. Zwinker!
26.07.2005 15:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Zusammenführung

Views heute: 79.645 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.449.880