Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Warnhinweis auf der Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnhinweis auf der Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.312
Nächster Level: 7.172.237

631.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warnhinweis auf der Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tod von Kalli hat uns nochmal vor Augen geführt, dass beim Thema Fütterung von Minischweinen ein deutliches Informationsdefizit besteht. Als kurzfristige Massnahme habe ich heute einen Warnhinweis auf der Vereinswebsite veröffentlicht, mit entsprechender Verlinkung ins Forum. In der Hoffnung, dass es möglichst viele Minischweinhalter beachten.
08.07.2005 15:57 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jörg,

das ist superturbooberklassegut was Du da gemacht hast.

Viele, vielen Dank.
Das ist mir eine ganz große Erleichterung.

viele grunzigrunzgroßes Grinsen
Daniela
08.07.2005 16:56
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jörg!
supersache das Prima! !
da bleibt nur zu hoffen, dass auch mal der ein oder andere "züchter", der pferdefutter so anpreist, hier vorbeischaut und sich die sache zu herzen nimmt.
jedes gerettete schwein ist ein gewonnenes schwein Sehr schön! .

tschööö
Döni
08.07.2005 19:43
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Döni,

freu mich immer über deine Postings, weil du Krex' Nase als Avatar hast Grins

LG Blinky
08.07.2005 20:00
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich super das ihr da so flott reagiert habt.... Prima!
08.07.2005 20:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

Super, hast du klasse gemacht. Das springt doch gleich ins Auge. Danke. Lobpreisung!
09.07.2005 07:15
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi blinky!
ach, das is krex' rüssel? wusste ich gar nicht. aber ich fand diesen riecher einfach zu süß... Zur Decke guck!

gruß
Dany
09.07.2005 11:43
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich fand diesen riecher einfach zu süß...

Gelle Sehr schön!
Ja, ich hab ihn damals fotografiert und dann ausgeschnitten, weil ich auch gern ein Avatar wollte, irgendwer hier im Forum hat mir noch geholfen weil ich bei sowas ein bischen blond bin.

Ich fühle mich aber geehrt wenn du ihn als Avatar hast! Übrigens ist seine Rüsselscheibe heute nicht mehr so wie auf dem Foto; sondern vom Rosa ist nur ein Rest zurück geblieben. Komisch ich hätte gedacht das bleibt so Kopfkratz!
09.07.2005 20:25
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.312
Nächster Level: 7.172.237

631.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Lob, auch wenn der Hinweis nicht "pronto" erschienen ist. Ich fand, dass es erstmal der einfachste Weg ist, das Thema etwas prominenter auf der Website zu präsentieren. Hier im Forum geht es ja dann doch zu schnell "unter".

Viele Grüsse
Jörg
10.07.2005 17:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
kalli
unregistriert
RE: Warnhinweis auf der Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Jörg!
Ich danke Dir ganz herzlich!!!
Letzte Woche erklärte uns der doc das Ergebnis der Laboruntersuchung der Steine, an denen Kalli starb. Es war definitiv das Pferdefutter!
25.07.2005 13:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Warnhinweis auf der Website

Views heute: 6.347 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.222.275