Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » darf ich vorstellen...mein Dicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen darf ich vorstellen...mein Dicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gast
unregistriert
großes Grinsen darf ich vorstellen...mein Dicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin jetzt mal ganz dreißt und mach einfach einen neuen Thread auf. Ich hab das erste mal Bilder mit einer Digi-Cam gemacht...ich muss die jetzt einfach zeigen. Außerdem sind meine Schweine sooooo dick die brauchen halt Platz. Doiiing!

...mein Lieblingsbild....wusste gar nicht das Schweine auch schielen können...ich kann dieses Bild einfach nicht länger für mich behalten...aber vielleicht finde auch nur ich das so süß. Naja Mutterliebe eben. Zwinker!

gast hat dieses Bild angehängt:
Krümel2.jpg

06.07.2005 10:33
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch eins....er hätte zu gern auch mal von meiner Schokolade abgebissen....

gast hat dieses Bild angehängt:
Krümel3.jpg

06.07.2005 10:36
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch Sugar...meine süßes Schleckermäulchen...

gast hat dieses Bild angehängt:
Sugar.jpg

06.07.2005 10:40
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und so siehts bei uns aus...keine Angst das ist nur ein kleiner Teil.. so ...ich habe fertig... Freak-LOL!
06.07.2005 10:44
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups...

gast hat dieses Bild angehängt:
Schweinegelände2.jpg

06.07.2005 10:45
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.404.954
Nächster Level: 13.849.320

1.444.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gast

Super, Deine Schweinis... Du bist offenbar fleissig am Ueben mit der Digi-Cam. Sehr schön!
Jetzt müsstest Du Dich nur noch outen, bzw. registrieren, damit wir wissen, wer Du bist Irgendwie doof

Herzlich willkommen aber trotzdem!

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
06.07.2005 17:45 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole großes Grinsen

Oooch wie schön.
Die Steckdosenbilder sind klasse...und bei euch siehts ja richtig idyllisch aus. Gefällt mir sehr gut. Prima!
06.07.2005 18:34
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei,

sorry, Fränzi, vor lauter Schweinebildern hab ich ganz vergessen meinen Namen drunter zu schreiben.

Das mit dem Registrieren klappt leider nicht so, deshalb immer noch gast.

Ich kann Euch sagen, ich brauch unbedingt ne Digi-Cam so was geniales. Da hält mein Billigfoto natürlich nicht mit.

Haha, Sabine, dass sieht nur von weitem so idyllisch aus. Hab den Acker ja nicht fotografiert. Doiiing!

Gruß
Nicole

Sorry habe jetzt erst gemerkt dass es schon einen Thread mit "Zeigt her Eure Wutzen und..." gab. Wollte mich da jetzt nicht in den Vordergrund drängen. Na gut vielleicht ein bißchen. Diabolisch!
07.07.2005 09:04
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

als ich das Bild von Eurer Idylle sah, war mir sofort klar, dass diese namenlose Bilder nur zu Dir gehören können.
Das sieht ja so lieb aus, wie in einem Märchen, da können nur glückliche Schweinis zu Hause sein.

Deine Gastschweinchen sind aber auch sehr drollig. Als wir umgezogen sind, wollte unser Rüdiger partout nicht über die Rampe ins Auto, aber mit einem leicht stinkigen Camembert vor seinem Schnuffel wedelnd, war das dann plötzlich ganz easy.

Wird schon alles gut werden.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
07.07.2005 10:45
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniela,

danke, danke ich werd ja ganz rot. Zur Decke guck!

Aber Dir brauch ich ja nix zu erzählen, in Sachen "ich mache alles für mein Schwein" kennst Du Dich ja nur zu gut aus. Doiiing! Zwinker!

Aber irgendwie wird man nie fertig, muss noch so viel machen. Aber egal, nix zu tun ist ja auch scheiße und man machts ja gerne.

Finde meine zwei Gäste auch immer drolliger. Freu mich jetzt auch schon auf sie. Der Tipp mit dem Käse ist echt gut, der riecht schön intensiv. Naja schau mer mal, morgen isses soweit. Ich werde berichten.

Liebe Grüße
Nicole
07.07.2005 13:06
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.340.146
Nächster Level: 3.609.430

269.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole!

Dein Dicker hat ja eine extrem steile Frisur und einen super ich-krieg-jede-schweinedame-rum-Blick! Ich lach mich schlapp!
Hammermäßig deine Säulis!

Und so ein schönes zuhause! Da könnte man als Mensch auch so richtig neidisch werden! Also ich würd da auch gleich einziehen! großes Grinsen

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
08.07.2005 09:33 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kathi,

haha... Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust! ... ich lach mich schlapp. Schön das Du es bemerkt hast. Ist nämlich ein kleiner Herzensbrecher. Die zwei Bilder zeigen sein Wesen echt perfekt. Genau so ist er. Ich hab mich so über diese Schnappschüsse gefreut. Er hat seit zwei Wochen extremen Borstenausfall (endlich) Anfangs hatte er noch einen Punkerstreifen auf dem Rücken, an den Seiten nur noch gaaaanz kurze Stoppeln. Dann hat sich wiederum in der Mitte des Streifens eine kleine Flugschneißen-Glatze gebildet. Jetzt stehen ihm überall nur noch so ein paar lange Haare weg. Als er mich dann mit diesem Blick und den paar Haaren förmlich überrennen wollte, musste ich einfach diese Bilder machen. Die sind auch in der Reihenfolge entstanden, das zweite war als er bemerkt hat das ich alles alleine gegessen hab Diabolisch! . Da hat er dann etwas geschmollt. Danke übrigens für die Blumen, ich werd schon wieder rot. Flöööt Aber der Schein trügt. Wir haben nämlich leider nur noch Steppe mit ein paar Büschen.

Liebe Grüße
Nicole
12.07.2005 12:46
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

habe nochmal zurück geblättert,
Stimmt, die Frisur bei Deinem Charmeur ist ja wirklich trendi. Witzig.

Wenn ich Bilder hier sehe, könnte ich sowieso immer gleich dahinschmelzen, dann trommel ich immer die ganze Familie zusammen und nötige sie, sich ebenfalls daran zu ergötzen. Nur unser Max, der will keine anderen Schweinis sehen, vor allem keine Minis, die klein geblieben sind. Er will sich seine Liebe zu Rüdiger nicht versauen sagt er, dabei geht das doch gar nicht. Rüdiger ist für uns so einmalig, wie für Mütter ihre Babys, die sind auch immer die tollsten der Welt.

Wegen der Augen bin ich Dir noch eine Antwort schuldig.
Bei Rüdiger haben sich die ganzen Kopffalten so zusammengeschoben, dass die Augen unter vielen Hautfalten verschwinden. Gibt es anscheinend öfter. Vielleicht ein Resultat der Zuchtexperimente.
Einen Rat, der schon länger zurückliegt, ihn abnehmen zu lassen, sind wir bis zu einem gewissen Grad auch nachgekommen, aber da ist so viel Haut, so dünn kann unser Schnüdi gar nicht werden, um die Augen wieder frei zu bekommen. Dann dachten wir mal an eine Augen-Op, aber da hat man uns ganz dringend davon abgeraten. Ersten wegen der riskanten Narkose und dann weil die Kopfhaut trotz vieler Falten unter so großer Spannung steht und er sich dazu noch bei der Heilung derart heftig kratzen würde, dass dies eine Dauerwunde geben würde. Also tappt er halt behäbig im Dunkeln durch die Gegend, solange sein Rüssel funktioniert, hat er keine Probleme.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
12.07.2005 14:50
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniela,

danke übrigens für das Kompliment im anderen Thread. Aber wirklich lieb bin ich nur zu Tieren, hilflosen Menschen und denen die meine Einstellung akzeptieren können...also nicht viele. Aber hier ist das ja was anderes. Zwinker!

Geht mir ganz genauso. Jedesmal wenn Alex mal hier auf Arbeit vorbeikommt, dann muss ich ihm gleich immer sämtliche neuen Bilder die ich so im Forum entdecke zeigen...Rüdiger war natürlich Pflichtprogramm...man sieht ja schließlich selten so ein Prachtexemplar...und das meine ich wirklich ehrlich.

Aber versaut ist unsere Liebe zu den Süßen doch eh schon. großes Grinsen

Glaube auch nicht das irgendetwas das ändern kann. Da könnte das süßte Ferkel vor mir sitzen, es würde nie an das herankommen was ich für meine Beiden Dicken empfinde. Aber das ist ja auch ganz normal so. Als wir Felix und Pumba das erste mal gesehn haben...muss ich auch gestehn, dass ich gesagt hab, unsere sind aber schöner...blöd ich weis...aber so ist das halt....aber eigentlich sind doch alle Schweine einfach nur bezaubernd.

Das mit den Augen von Rüdiger hat mir Sabine gestern schon mal kurz erklärt...ist echt traurig...aber es ist halt so....er braucht sie ja nicht unbedingt...so lange er keine Schmerzen hat und klar kommt...dann ists doch ok...stimmt, hauptsache der Rüssel funktioniert. Aber es ist schon traurig das die Tiere immer die Zuchtversuche der Menschen ausbaden müssen.

Muss das jetzt noch mal betonen, ich finde Euch echt klasse. Hey...hat da jemand Schleimer gesagt...ich doch nicht. Diabolisch! Freue mich schon auf Planetopia.

Liebe Grüße
Nicole
12.07.2005 16:02
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch, bist einfach ne Liebe (ebenfalls Schleim).

grungrunzgroßes Grinsen
Daniela
12.07.2005 17:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » darf ich vorstellen...mein Dicken

Views heute: 262.909 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.640.437