Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » zähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
zähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kann mir jemand helfen, meinem minischwein ist ein zahn
abgebrochen(backenzahn).er ist 13 monate alt, ich weis nicht was i
ch machen soll. mein tierarzt sagt das wäre normal bei schweinen
ich kann das nicht recht glauben.
18.07.2002 18:46
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gast,
Dein Tierarzt hat recht! Die Schweinchen wechseln in diesem Alter tatsächlich noch immer ihre Zähne!
Gruß
Uli
19.07.2002 13:40
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.778
Nächster Level: 3.609.430

77.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ;P

Meine Schweine sind jetzt auch ungefähr in dem Alter (14 Monate) und ich hab vor ein paar Tagen auch ein Zahn gefunden. Ich wusste aber, dass das ganz normal ist.

Grunz Andrea
19.07.2002 14:15 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » zähne

Views heute: 39.975 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.004.896