Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweinefreunde Infostand auf Messe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinefreunde Infostand auf Messe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
Schweinefreunde Infostand auf Messe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

am Samstag, 04.06.2005 ist es soweit.

Auf der Messe "Tier & Wir" in Rheinberg werden wir zum ersten mal einen Infostand in der Öffentlichkeit betreiben.

Die Erwartungen sollten aber nicht zu hoch geschraubt werden, da wir das ganze nur in einem ganz kleinen Rahmen betreiben können.

Wir arbeiten mit selbsterstellten Flugblättern , sowie den Vereinsbroschüren.

Wer also Zeit und Lust hat, kann uns in Halle 1 besuchen.

Ein Lageplan ist beigefügt und nach Rheinberg findet sicher jeder, der einen PC bedienen kann. Ich lach mich schlapp!

Viele Grüße, Thomas

Thomas hat dieses Bild angehängt:
lastscan.jpg

27.05.2005 10:40
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Sch....das ich arbeiten muss, ich wäre gerne dabei gewesen.
Ich drück dir alle vorhandenen Daumen das es ein "Riesenerfolg" wird. Zwinker!

Hoffentlich gibts gute Gespräche mit interessierten Leuten. Prima!
27.05.2005 11:05
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.447
Nächster Level: 7.172.237

625.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

wollte mich bei Dir nochmals ausdrücklich bedanken, dass Du so klasse Deinen Mann für den Verein stehst. Und auch wenn es nur ein "kleiner" Stand wird: wichtig ist, dass es überhaupt einen gibt. Wir sind ja noch klein und die Bäume wachsen für uns auch nicht in den Himmel. Dafür tun wir aber das bestmögliche, was in unseren Kräften steckt.

Ich mache Dir heute noch ein Päckchen fertig. Habe noch Fotos von Sweetie und Luise ausgedruckt, unser Logo ebenfalls und sende Dir neben Flyern auch Plakate zu, okay?

Wir hören und lesen uns,
Jörg
30.05.2005 12:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich setze nur um, was wir alle wollten Sehr schön!

Klasse, wenn ich Deine Ladies auch noch ausstellen kann und ein paar mehr Flyer und Plakate habe. Prima!

Ich drucke noch fleißig unsere Info Blätter und der Rest ergibt sich dann von selbst.


Ich rufe Dich Mitte der Woche auf jeden Fall an, spätestens wenn das Material angekommen ist.


Viele Grüße, Thomas
30.05.2005 16:38
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

denkt bitte an unseren Messestand am morgigen Samstag ( 04.06.05 )


Drückt uns die Klauen und wenn jemand vor Ort ist, sollten wir uns auch mal kurz unterhalten können. Prima!



Viele Grüße, Thomas
03.06.2005 20:02
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.447
Nächster Level: 7.172.237

625.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

ich drüüüücke ganz feste. Es ist echt jammerschade, dass ich nicht anwesend sein kann. Aber der nächste Infostand kommt bestimmt und dann wird hoffentlich das ganze (kleine) Team mitziehen können. Bis dahin haben wir dann auch unser Infomaterial ausgebaut und können auch mit bewegten Bildern glänzen Prima!

Ich wünsche Dir viel Standfestigkeit und starke Beine (und Rücken). Für mich käme das doch um einiges zu früh und meine lieben Kollegen würden sicherlich wieder einen Feiztanz aufführen und eine Voodoo-Puppe von mir erstellen Zwinker! (Sollten sie das hier lesen: wir sehen uns am Dienstag Bäääääh! )

Beste Grüsse
Jörg
04.06.2005 09:14 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweinefreunde Infostand auf Messe!!

Views heute: 76.033 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.446.268