Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sendung im Bayerischen Rundfunk am Mittwoch, 25.05.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sendung im Bayerischen Rundfunk am Mittwoch, 25.05.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
Sendung im Bayerischen Rundfunk am Mittwoch, 25.05.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

am Mittwoch wir im Bayerischen Rundfunk eine Sendung zum Thema Züchter laufen, wo auch ein kurzes 3 Fragen Interview voon mir zu sehen ist für den Verein.

Die Sendung heißt "Wir in Bayern", geht um 16:05 Uhr los und die Tierthemen laufen ab 16:40 Uhr.

Also bitte anschauen.

Viele Grüße, Thomas
22.05.2005 21:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich hab den Bericht gesehen, und fand ihn sehr gut. Prima!
Thomas Statements haben den Kern der Sache sehr gut getroffen, und ich hoffe das es viele Leute gesehen haben.
Ich hoffe es im Sinne der Schweine.
26.05.2005 04:31
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.547.902
Nächster Level: 7.172.237

624.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

leider habe ich den Bericht verpasst. Aber Sabine's Holger wird ihn mir bestimmt zusenden. Bin mal sehr gespannt, auch auf den Bericht von Sabine vor 14 Tagen. Ihr habt es sicherlich klasse gemacht und ich bin froh, dass ich nirgends vor die Kamera treten musste Prima! !

Feietagsgruss
Jörg
26.05.2005 08:43 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen,

ich konnte den bericht leider auch nicht sehen Schluchz!! sch*** arbeit halt mal wieder!!
wenn man ihn irgendwie noch anschauen könnt, wäre ich echt glücklich!

grüße johanna
26.05.2005 09:00
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine und Jörg,

danke für die Blumen, ich hätte den Bericht fast selbst verpasst.

Das Thema fand ich im ganzen gut, denn wenigstens wurde hier auch mal gezeigt, was den meisten unüberlegt "angeschafften" Tieren für eine Zukunft droht.

Ich fand im nachhinein natürlich viele Dinge, die ich gerne erzählt hätte, aber wenn Du pro Frage 20 Stichwörter bekommst und dann in maximal 20 - 30 Sekunden antworten sollst, ist vieles plötzlich aus dem Kopf raus.

Viele Grüße, Thomas
26.05.2005 09:01
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.547.902
Nächster Level: 7.172.237

624.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

dass mit dem engen Antwortkorsett kenne ich auch. Und im Nachhinein denkt man immer: hätte man besser machen können. Aber insgesamt gesehen haben wir wohl alle in den TV Berichten keinen Dünnpfiff von uns gegeben. Und darauf kommt es an. Quasi als Gegenpol zu den Eidideigutschi-Züchterberichten, die sonst überall zu sehen sind Doiiing! !

Best Greetings
Jörg
26.05.2005 10:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sendung im Bayerischen Rundfunk am Mittwoch, 25.05.2005

Views heute: 147.815 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.518.050