Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Ausflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johanna
unregistriert
Ausflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

heute hat frodo seinen ersten ausflug vollig "frei gemacht". endlcih stimmte das wetter und ich hatte viel zeit, da habe ich ihn geschnappt und bin mit ihm raus. das erste mal ohne geschirr und mir war ganzschön mulmig zu mute. Huch!!

aber es hat alles wunderbar geklappt. als er das gras entdeckt hat ist er stehen geblieben und hat gefressen. (nicht fortgerannt *puhh* Zwinker! )

jetzt entsorge ich das geschirr gaaaaaannnnzzzz schnell!

fotos folgen bald (hatte die kamera zuhause vergessen Flöööt

grüsse johanna
12.05.2005 19:25
Corinna
unregistriert
RE: Ausflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Johann,
ja Du bist ja wieder die allerbeste. Vergisst den Fotoapparat zuhause. wenn ich im Garten bin mache ich das Gartentor auch immer auf, damit er auf das Feld kann. Er geht normalerweise nicht weiter weg als 3m - wenn ich ihn rufe kommt er grunzend angerannt - ich denke nicht, dass Frodo abhaut, solange es noch Gras auf der Wiese gibt. Hast Du mal gemessen, wie hoch er ist? Ich glaube, Max ist gar kein so Bonsai Schwein mehr.......heute bekommt er die 2. Rotlauf Impfung und dann wird er auch gewogen.
Also mach, dass Du mit der Kamera auf das Feld kommst. Aber das Wetter soll ja erst am Sonntag wieder mitmachen.
Liebe Grüsse
Corinna
13.05.2005 08:34
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen corinna,

ich fand es auch blöd, das ich die kamera vergessen habe Zur Decke guck!

der kleine ist so goldit. ich habe mich für den fall, das er nicht kommt mit trauben eingedeckt, aber die habe ich zum locken nicht gebraucht.

der hat sich nämlich gedacht, was will ich denn mit den blöden trauben, ich habe hier doch jede menge graß Zwinker!

jetzt müssen wir nur noch ein bisschen üben das er auch wirklich "hört". aber so weit von mit weg geht er ja gott sei dank nicht.

gruß
13.05.2005 09:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Ausflug

Views heute: 49.666 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.432.006