Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Dringend Hilfe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Hilfe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Dringend Hilfe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels, moin Cyrell


Wir haben einen dringenden Notfall in Bayern. Nähe Regensburg. Gwen, könntest du mich bitte anrufen, deine Ortskenntnis und dein Know how sind gefragt. 04975/751003

An die anderen: wer hat die Möglichkeit ein Mini/Hängebauchschwein, noch nicht erwachsen, männlich, wahrscheinlich schon kastriert, vorübergehend unterzubringen. Das arme Tier ist unter grausamen Zuständen untergebracht und droht zu verhungern. Ich wurde von einer Tierschutzorganisation aus Köln angesprochen, die werden auch den Transport des Tieres übernehmen.
Wenn jetzt jemand ausserhalb Bayerns sagt er kann das Tier unterbringen, super, wir greifen nach jedem Strohhalm.
Wer hat ne freie Pferdebox, ne freie Wiese mit Hundehütte, wer kann helfen?
Bitte meldet euch bei mir, entweder hier im Forum oder telefonisch.

Danke
11.05.2005 19:04
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.347.153
Nächster Level: 3.609.430

262.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Ich würde das Tierchen sofort aufnehmen, aber das ist wahrscheinlich zu weit weg, nehme ich an! Unglücklich!

Melde dich trrotzdem wenn ich irgendwie helfen kann (z.B. Geldspende)!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
11.05.2005 19:32 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Sorry, kann mich jetzt erst melden. Wir haben so viel zu tun Unglücklich!
Irgendwer hat auch bei mir auf Station angerufen....aber hier war gerade "Emergency Room" angesagt......ich rufe heute früh zurück.

Kathi, du bist ein Schatz. Lobpreisung! Das ist ein super Angebot von dir, vielen herzlichen Dank, aber das ist wirklich zu weit. Leider. Schluchz!! Mal abgesehen von der Grenze dazwischen; ich glaube kaum das er korrekt angemeldet ist.

Das Blöde ist halt die Entfernung. Der TSV in Köln, nur durch Zufall auf das Schwein aufmerksam geworden, ich in Ostfriesland, kenne auch niemanden da unten den ich ansprechen kann.

Ich versuche heute morgen mal den genauen Ort rauszubekommen, da muss es doch auch einen TSV geben.
12.05.2005 02:38
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sabine,

dieser treat macht mich sehr traurig und ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, wie ich dem tierchen helfen könnte. habe mir die ganze nacht über gedanken gemacht.

ich bin vor allem so traurig, weil ich einsehen muss, das ich dem tier nicht helfen kann. ich würde es sooo gerne bei mir aufnehme und es hoch peppeln, aber 1. ist der weg etwas weit (was das geringste problem wär) und 2. wär es bei uns dann ein bisschen eng! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!!

wie kann ein mensch einem tier so etwas antun?? Motz!!! Mauer!!!! zum Kotzen!

ich höre mich auf jeden fall um und melde mich, wenn ich was neues wes.

trauriger gruß johanna Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johanna: 12.05.2005 08:45.

12.05.2005 08:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Johanna

Vielen Dank für deine Anteilnahme und deinen Einsatz. Wenn du bei dir versuchst was zu finden ist doch auch schon mal super.
Die Versorgung ist jetzt erst mal gesicherter....die Unterbringung bekommen wir auch noch hin.
Habe gerade mit Gwen telefoniert....sie sucht auch nach Möglichkeiten, vielleicht tut sich da was.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
12.05.2005 10:03
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich will nicht zu viel versprechen. Aber ich könnte mich vielleicht anbieten. Allerdings ist es nicht ganz einfach. Wir müssten erst einen Zaun bauen. Platz hätten wir. Allerdings wäre nur eine Unterbringung draußen möglich. Unsere Hütten sind leider auch nicht wirklich Wind und Wetter geschützt. Aber mann könnte sie vielleicht zumindest mit einem Kartoffelsack oder so vor Zug schützen. Ansonsten sind sie halt einfach nur aus Holz ohne Isolierung und so. Ach ja wir wohnen bei Schweinfurt, ca. 40 km von Würzburg entfernt. Könnten so 250 km bis Regensburg sein. Genau weis ichs leider net. Aber das dürfte ja kein Problem sein das raus zu kriegen. Vielleicht ist das auch zu weit. Naja, jedenfalls könnte ich mich ja mal mit meinem Freund beratschlagen. Kann leider nicht versprechen das er davon begeistert ist. Aber nachdem ihr noch niemand habt und es sich sehr dringend anhört, würde ich schon gerne helfen. Kann halt nicht mehr als ein ca. 50-80 qm großes Stück anbieten. Es ist ziemlich aufwendig und wir sind sehr knapp bei Kasse (nicht falsch verstehen, will jetzt kein Geld oder so), aber wir wollten eh die Zäune versetzen und das Grundstück teilen (Sugar und Krümel trennen Unglücklich! ). Man kann bestimmt aus dem was wir schon haben was zaubern. Wie gesagt ich muss halt nur meinen Freund überzeugen (weil die Arbeit hat ja er). Wie soll es denn dann mit Schwein weitergehen. Auf Dauer kann ich ihn wohl nicht behalten. Außerdem müsste ich ihn wohl von meinen fern halten. Sugar würde ihn glaub ich umbringen. Sie besteigt Krümel jetzt sogar schon beim Kacken. Also werde mein Bestes geben, aber bitte nicht sauer oder enttäuscht sein wenns nicht klappt. Ach noch was, bei mir um die Ecke wohnt jemand mit einem Hängebauchschwein. Auch ein Eber. Vielleicht hätten die ja interesse endlich mal ein zweites aufzunehmen. Mal schaun ob ich da jemand antreffe. Jetzt ist ja ein langes Wochenende und morgen hab ich frei, da kann ich mich mal weng schlau machen. Sabine: Wir können gerne heute Abend oder die nächsten Tage mal telefonieren und uns beratschlagen, wenn Du magst. Meine Tel.-Nr. 09721/646166.

Liebe Grüße
Nicole
12.05.2005 10:51
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sabine!
ich würde dem armen tier gern helfen, wäre nur erstmal die weide fertig Unglücklich! . diese frau kann es sich einfach nicht überlegen Mauer!!!! , wie soll ich es denn sonst anstellen?! war ja schon da und hab ihr den pachtvertrag auf den tisch geknallt. bis jetzt noch erfolglos. wäre das mit dem bringen dann nicht auch zu weit? wenn ich irgendwie helfen kann, ich bin immer da Sehr schön!

viele grüße Winke-Winke!
Dany
12.05.2005 12:22
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab Alex jetzt schon mal auf die Schnelle gefragt. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig Ungläubig! , der hat direkt ja gesagt. Hat sogar gemeint die sollen den am Wochenende gleich bringen. Leider denkt er das der Kleene sich mit unseren ja verstehen könnte und Krümel dann vielleicht nen Kumpel hat. Naja, ich glaub da mal nicht dran und lass lieber Vorsicht walten. Auf jeden Fall werden wir heute Abend "Ortsbegehung" machen und klären ob man bei uns wirklich was einrichten könnte. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen. Ich muss es leider noch mal erwähnen. Ich bin leider immer etwas knapp bei Kasse Doing . Was mach ich wenn irgendwelche höheren Kosten anfallen die ich nicht tragen kann. Bitte denkt jetzt nicht mír geht es nur ums Geld, aber wichtig ist es mir doch das vorher abzuklären. Aber es gibt ja für alles eine Lösung und irgendwie würden wir das sicher auch schaffen. großes Grinsen Ach ja wichtig wäre das er wirklich kastriert ist. Meine Sugar hat nämlich jetzt schon den ersten zwar kleinen aber einbetonierten Holzzaun umgehaun. Während sie rauschig ist könnte das blöd ausgehn wenn der nicht kastriert ist. Würds ihr zwar mal gönnen aber wenn dann bitte nur mit Kondom. Diabolisch! Gibt ja schon genug Wutzen die ein Zuhause suchen.

Also Sabine, jetzt sach doch ma. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Nicole
12.05.2005 12:47
cyrell
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole...sprich doch am besten Sabine auf den AB.....sie ist meist ziemlich beschäftigt.....und so auf den Computer kann sie auch nicht so gucken.....Tel...steht bei der Vermittlung.....
12.05.2005 20:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mädels großes Grinsen

Sorry, Nachtdienst ... und dann ist die Telefonleitung des KKH noch abgek....., ich konnte nicht ins Internet. Schluchz!!
Aaaaaber jetzt, jetzt bin ich da!

@Nicole
Das ist ein supergeiles Angebot. Prima! Das Schwein im Bayerischen wird wahrscheinlich bei Gwens Mama unterkommen, das haben wir schon gemanagt. Ich will nur vorher sicherstellen das wir einen festen Platz für das Tier hinterher haben. Wir können es ja nicht bei Gwens Mutter parken, ohne einen festen Platz für hinterher zu haben. Das wäre ja nicht fair. Zwinker!

Aaaaber, und jetzt kommts, habe heute eine Mail vom Veterinäramt Euskirchen bekommen. Die sind auf ein ca 6 jähriges Hängebauchschwein aufmerksam geworden, das mit seinem toten Kumpel im Stall steht.
Für das Tier wird händeringend ein Platz gesucht. Der Amtsvet hat nix gegen einen Transport, das Tier ist gesund, aber leider absolut unterversorgt. Würde dein Angebot auch für das Tier gelten? Hab Dich lieb

Ich geh jetzt erst mal schlafen, aber heute nachmittag rufe ich dich an.
13.05.2005 09:34
cyrell
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns kommt, kommts dicke......das is aber auch.......

Mist...wenn ich nur mehr Platz hätte....
13.05.2005 13:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Sorry, habe es gestern nicht mehr geschafft. Werde dich aber morgen anrufen.
Was sagt denn Alex zu der neuen Situation? Schleich
14.05.2005 07:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich wollte nur mal kurz über den Stand der Dinge berichten.

@Nicole,
schön das dein Angebot steht. Danke dir dafür. Kannst du mir verbindlich sagen, wann das abgetrennte Gehege bezugsfertig ist?

@Gwen
Ich möchte jetzt versuchen das weibliche Tier vom Vetamt Euskirchen nach Sachsen zu vermitteln. Da ist eine Vierer-Sauengruppe, da wäre es blödsinn dort einen Kerl hin zu vermitteln.

Anja vom TSV Hera versucht jetzt noch jemanden zu aktivieren, damit ich nicht mit dem Anhänger quer durch D kutschieren muss.
Ich melde mich sobald ich nähere Infos habe.
17.05.2005 17:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Kleiner Nachtrag:
Nina hat sich bereiterklärt das männliche Tier bei sich aufzunehmen. Lobpreisung!
Ich danke dir ganz herzlich Nina, hast du toll gemacht. Prima!
17.05.2005 18:18
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

Das Gehege wäre Sonntag bezugsfertig, falls Du noch ne Wutz unterbringen willst. Hab Dir aber dazu auch noch ne ausführliche Mail geschrieben.

Schön das Du die zwei so schnell untergebracht hast. : Prima!

Obwohl ich mich ja jetzt ehrlich gesagt schon insgeheim auf Zuwachs gefreut hab. Zur Decke guck!

LG Nicole
18.05.2005 08:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Mädels, ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich euch bin. Lobpreisung!

So, das ist jetzt Stand der Dinge. Die Hängebauchsau geht nach Sachsen in die bestehende 4er-Gruppe, das männliche Tier zu Nina. Prima!
Anja vom TSV Hera wird versuchen den Transport komplett zu übernehmen, wenn das nicht hinhaut werden Thomas und ich in die Bresche springen.

@Nicole
Super das alles bei dir so hinhaut, der nächste Notfall wartet bestimmt schon. Ist es dir egal ob männlich oder weiblich? Kopfkratz!

@Gwen
Sag deiner Mutter bitte nochmals herzlichen Dank, und wenn sie beim nächsten Notfall auch wieder einspringen würde wäre ich sehr froh. Zwinker!

Es ist nämlich "Sauschwierig" notfallmässig Tiere unterzubringen.
19.05.2005 13:22
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

eigentlich ist es egal ob männlein oder weiblein, so lange das Schwein damit klar kommt das es wahrscheinlich ausschließlich draußen leben muss (muss ja erst mal austesten wie die meinigen darauf reagieren). Obwohl wenn wir erst mal unser "Kinderzimmer" renoviert und neu eingerichtet haben, könnte ich dort z. B. auch ein kränkliches Schwein notunterbringen.

Natürlich sollte es kein Schwein mit 200 kg oder mehr sein - obwohl ich da nix gegen hätte - aber die Gegebenheiten bei uns passen dafür einfach nicht.

Der Platz würde auch für zwei (die sich verstehen) ausreichen. Das ginge also auch.

Meld Dich ruhig gleich wenn Du was hast.

LG Nicole
19.05.2005 14:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nicole, werde ich bestimmt mal drauf zurückkommen. Lobpreisung!
19.05.2005 14:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Anja vom TSV Hera wird den Transport wohl übernehmen. Wahrscheinlich nächstes Wochenende. Aber, und jetzt kommt das fette aber......

Köln => Euskirchen, 36,24km

Euskirchen=> Dresden 566,32km

Dresden=> Regensburg 322,50km

Regensburg=> Preußisch Oldendorf 553,21km

Preußisch Oldendorf => Köln 214,88km

insgesamt sind das 1693,15km.

Wenn ich ca 15 Euro pro 100km rechne, (ist ein Geländewagen) kommen da 255 Euro Spritkosten zusammen. Ich weiss noch nicht ob Diesel oder Benziner, aber Knete wirds trotzdem ordentlich kosten.

Wer spendet etwas für die Spritkosten???
Ich bin auf jeden Fall dabei.
22.05.2005 03:24
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.....da die Schweine ja gleich zu neuen Besitzern kommen ohne "zwischengelagert" werden zu müssen spart man sich ja schon mal etwas Spritgeld...stell dir mal vor du müsstest den Weg 2 mal machen....

Also viel Geld hab ich nich....könnt ihr euch ja denken warum....aber ich denk ein fuffi wär mal drin....langt das? Wenn so die anderen auch noch was zusammenlegen von denen die registriert aber halt nich im Verein sind dürfte das Geld doch bald zusammen sein?

Viel Glück dabei.....Schweinekatze....
22.05.2005 12:00
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gwen

Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung! Du bist echt der Hit! Find ich total klasse von dir. Danke Respekt!

Thomas will sich auch mit nem Fuffi beteiligen.....ich bin völlig platt! Danke, danke, danke, kann ich da nur sagen. Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung! Ihr seid toll!

Ob ich nen Fuffi schaffe weiss ich noch nicht, aber dreissig oder so kann ich mir noch aus dem Konto leihern.

Schaffen wir den Rest auch noch?
22.05.2005 17:22
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ist einfach Ehrensache, weil ich ja auch bereit war, für Nina zu fahren, hätte ich ohnehin Spritkosten gehabt. Wenn nun eine andere Tierschützerin die Fahrt übernimmt, ist es doch selbstverständlich, mich zu beteiligen.

Außerdem finde ich Deinen Einsatz grandios und alle ziehen ja hier mit, deshalb bin ich stolz bei Euch allen zu sein. Lobpreisung! Lobpreisung!


Danke an alle die mitmachen und viele Grüße, Thomas
22.05.2005 21:46
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen allerseits,

also daran solls doch nicht scheitern, oder? Kann zwar auch nicht viel beisteuern, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Ein Fuffi wirds bei mir leider auch nicht werden. Aber mit dreißig bin ich auch dabei. Kann es aber erst die nächsten Tage überweisen, weil Chefe sich wieder mal etwas lange mit der Lohnzahlung Zeit lässt. Hoffe es geht morgen schon.

Sabine: Wohin soll ich überweisen. Aufs Vereinskonto denke ich, oder?

Na dann müsste der Betrag doch bald zusammen sein. Das wird schon?

Falls ich das überlesen hab, wann solls denn auf die große Reise gehn?

Gruß
Nicole
23.05.2005 07:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

@Thomas

Vielen Dank für dein Lob. Lobpreisung!

@Nicole

Auch dir vielen Dank für die tatkräftige Hilfe. Lobpreisung! Toll, dass ihr alle so mitzieht. Respekt!

Der Transport soll schon nächstes Wochenende stattfinden.
Ich werde morgen mit Jörgs Sabine telefonieren, sie ist ja die Kassenwartin. Ich vermute mal das wir das Geld aufs Vereinskonto überweisen, unter dem Stichwort "Transport", aber das kläre ich morgen noch ab. Zwinker!
24.05.2005 00:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich habs gestern nicht mehr geschafft Sabine Kipka anzusprechen. Irgendwie hat der Tag nicht genug Stunden. Tschuldigung!
Arbeiten....meine Tiere versorgen, Sonne scheint schon gut, also schnell noch Johannes und James die Ohren einschmieren großes Grinsen ....Frühstück....ein kurzes Telefonat......6 Stunden schlafen....meine Tiere versorgen....Anrufbeantworter blinkt schon ganz hektisch Unglücklich! ....drei Leute zurückrufen, einmal Beratung deluxe, einmal Vermittlungsanzeige aufnehmen und einmal schnell Radio-Interview. (Mit welchem Sender hab ich gerade gesprochen? Vergessen, Mist). An den PC setzen.....oha, sieben neue Mails....beantworten...oh verdammt, schon 10 nach sieben Schockiert ...schnell unter die Dusche und dann ab zum Nachtdienst.
Gut das mir Holger einiges abnimmt, sonst hätte ich nicht mal mehr Zeit arbeiten zu gehen Ich lach mich schlapp!

Aber heute versuch ich es nochmal, versprochen. großes Grinsen
25.05.2005 04:26
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

oh je, Du kannst einem echt leid tun. Du musst eine wahnsinns Energie haben. Es ist echt bewundernswert was Du für ein Engagement zeigst. Schön das es Leute wie Dich gibt. Du opferst ja Deine gesamte Freizeit für die Tiere und das auch noch ohne Dich zu beklagen. Respekt! Respekt! Respekt!

Lohn ist endlich da, könnte das Geld heute bzw. Freitag überweisen. Oder soll ich es lieber mit der Post schicken, damit Ihr es noch vor dem Wochenende habt?

Gruß
Nicole
25.05.2005 07:25
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde natürlich auch was dazu geben für die Spritkosten.

Sobald Sabine Bescheid sagt, wo das Geld hin soll werde ich es überweisen.

Liebe Grüße
Nina
25.05.2005 12:44
yaria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo,ich dachte ich stelle mich mal kurz vor u.sage hallo!Ich bin Anja vom Tierschutzverein Hera e.V.,die den Transport übernehmen wird!!!Ich bin zwar mit meinem Verein hauptsächlich für Listi's unterwegs(www.tierschutzverein-hera.de)aber natürlich gehen mich auch alle anderen Tiere etwas an wenn sie leiden müssen!Ich war selbst in Bayern u.habe das arme SChweinchen gesehen daher ist es mir selbst auch eilig!!!Leider ist nun mal wieder jemand abgesprungen mit dem Fahrzeug1D.h.:Kein Auto vorhanden zum Transport!Mit dem Hänger habe ich nun die Schnauze voll:Ich miete einen!Ist ja net die WElt u.das läuft dann halt auf meine Privat-Kosten Sehr schön! Aber mein Prob:Kein Auto mit Anhängerkupplung!!!Wer also Bekannte hat,die evtl.einen Wagen mit Kupplung zur Verfügung stellen würde(egal wo,ich komme und hole:-) )bitte bitte Bescheid geben!VIELEN DANK!!!Möchte am liebsten jetzt das WE losfahren!
(Hallo Sabine!!!Lieben Gruss!!Hab mich mal ganz frech hier registriert,grins)
25.05.2005 19:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anja großes Grinsen

Hast du gut gemacht, schreib hier nur feste mit. Prima!
Das mit dem Auto ist aber Mist. Meinen kannst du leider nicht haben, den dürfen aus versicherungstechnischen Gründen nur Holger und ich fahren. Unglücklich! Es sollte sinnvollerweise ja auch jemand aus eurer Nähe sein.
Also, Forumsuser aus dem Kölner Umland, Hand hoch, wer das nächste Wochenende noch nicht sinnvolles vor hat und ein Auto mit AHK. Diabolisch!

@Nicole

großes Grinsen Danke für das tolle Lob. Lobpreisung! Ich mache die Arbeit für die Tiere sehr gerne.....man bekommt soviel zurück großes Grinsen

@ All

Habe heute mit Jörg gesprochen. Also, die Spende geht an die SF
Spendenkonto:

Nr. 231 1041
BLZ 312 512 20
Kreissparkasse Heinsberg

Verwendungszweck: unbedingt " Spende Tiertransportkosten" angeben. Dann weiss Sabine das es das "Spritgeld" ist, kann es Anja im Anschluss überweisen, und die Spender bekommen am Jahresende eine Spendenquittung fürs Finanzamt. Ok?
26.05.2005 01:28
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

schön, dass Du Dich und Deine Arbeit hier vorgestellt hast. Prima!

Leider kann ich nicht mit meinem Auto dienen, aber meinen Beitrag habe ich eben online erledigt, denn bei Deinem Engagement muss man einfach helfen.


Die Seite von Hera finde ich erschreckend, denn auch ich habe schon in den schlimmsten Zeiten von Hundeverordnungen Listenhunde aufgenommen und war immer begeistert von der Art, wie die Hunde einem alles zurückgeben.
Dann zu sehen, wieviele Tiere immer wieder in Not geraten, ist schockierend.

@Sabine und alle anderen

Das Engagement von Sabine hält hier in der Tat alles am Laufen Lobpreisung! Lobpreisung!
Wenn ich manchmal meine Vermittlungene oder Anfragen sehe und dann mitbekomme , wieviel mehr Leute Sabines Hilfe in Anspruch nehmen, und das rund um die Uhr, denke ich oft, dass Sabine irgendwann mal einen Urlaub machen müsste. Trösten!

Geht aber sicher nicht, denn sie würde hier an allen Ecken fehlen Diabolisch!

Aber auch allen anderen, die hier nun tätig werden möchte ich sagen, dass ihr spitze seid Lobpreisung! Lobpreisung!


Viele Grüße ,Thomas
26.05.2005 09:11
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Dringend Hilfe gesucht

Views heute: 8.346 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.655.395