Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR Wirtschaftsmagazin im Schweineparadies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDR Wirtschaftsmagazin im Schweineparadies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
NDR Wirtschaftsmagazin im Schweineparadies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern war es mal wieder soweit.
Ein Team vom NDR, diesmal Wirtschaftsmagazin war zu Besuch im Schweine-Paradies Prima!

Der Wettergott hatte Erbarmen, drohte zwar..... liess es aber nicht regnen.
Die Schweine waren natürlich perfekt.....Johannes hat inzwischen einen Stuhl mit seinem Namen drauf verdient...... ich durfte meine gestotterten Antworten zum Glück wiederholen.

Sendetermin wird vorraussichtlich der nächste Montag, 9. Mai, 20.15 Uhr, NDR, Wirtschaftsmagazin.

Hier noch zwei Bildchen

Sabine hat dieses Bild angehängt:
05040003.jpg

05.05.2005 09:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinchen schafft es immer wieder sich vorzudrängeln......

Hat aber Spass gemacht. Die Leutchen waren gut drauf, und was ich besonders toll fand war ein Ausspruch vom Kameramann: "Ich habe zwar schon oft gehört das Schweine so sind...... man glaubt es eigentlich nicht..... hier sieht man es aber mit eigenen Augen....... großes Grinsen

Sabine hat dieses Bild angehängt:
05040009.jpg

05.05.2005 09:43
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

wenigstens steht jetzt schon mein Fernsehprogramm für Montag abend fest Prima!

Wir sehen ganz sicher wieder einen tollen Beitrag Sehr schön!

Der Regiestuhl für Johannes muss aber ziemlich breit sein Ich lach mich schlapp!


Viele Grüße, Thomas
05.05.2005 09:50
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.988
Nächster Level: 7.172.237

633.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

das kenne ich nur zu gut: die Wutzen retten die Show großes Grinsen ! Ging mir genauso. Okay, beim zweiten Bericht war ich schon etwas cooler drauf, aber ob das so bleibt sei mal dahingestellt. Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen und vor allen Dingen darauf, in welchem Kontext die Sendung stattfindet und ob eine Hundewaschanlage als Opener verwendet wird Diabolisch! !

Greetings
Jörg
05.05.2005 11:37 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

Eine Hundewaschanlage? Irgendwie doof Na das will ich doch nicht hoffen......lassen wir uns mal überraschen.
05.05.2005 13:17
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!

Also das boomt ja richtig bei euch! Sehr schön!
Dass der NDR eine Hundewaschanlage präsentiert glaube ich nicht.
Der RTL-Beitrag war mit etwas Abstand betrachtet doch recht albern.
Nein, das lag jetzt nicht an Jörg, sondern an der Art wie es aufbereitet worden ist.
Es war irgendwie ein Hauch von Veräppelung mit im Spiel fand ich. Kopfkratz!

Was ich bis jetzt an TV-Sendungen bezüglich unseres Vereins gesehen habe, kann ich nur immer wiederholen, dass ich mit meiner Beo & Co richtig Glück hatte. Sehr schön!
Die Redakteurin war top, der Moderator war super und hat sich ernsthaft informiert, nur der Studiogast Frank Siegwarth hieß der glaube ich, ließ zu wünschen übrig! Grins )

Naja, in 10 Jahren wird es sich keiner mehr erlauben, uns auf die Schippe zu nehmen - nicht einmal RTL! Diabolisch!

Ciao
Frank Winke-Winke!
05.05.2005 14:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waver
nur der Studiogast Frank Siegwarth hieß der glaube ich, ließ zu wünschen übrig!


Na, das will ich aber nicht gelesen haben....du warst nämlich Spitze

Zitat:
Naja, in 10 Jahren wird es sich keiner mehr erlauben, uns auf die Schippe zu nehmen - nicht einmal RTL!


Ok, damit hast du es wieder gut gemacht Lobpreisung!
05.05.2005 17:24
Trudis Mama
unregistriert
RE: NDR Wirtschaftsmagazin im Schweineparadies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine

Sendetermin wird vorraussichtlich der nächste Montag, 9. Mai, 20.15 Uhr, NDR, Wirtschaftsmagazin.


kuckuck!
nochmal 'ne frage zum sendetermin: bei uns steht in der fernsehzeitung um 20:15 markt...stimmt da was nicht oder is das das?

viele grüße Winke-Winke!
Dünni
06.05.2005 19:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Doch doch, du hast schon recht, die Sendung heist "Markt" und ist ein Wirtschaftsmagazin. Fehler meinerseits. Sorry. Schleich
06.05.2005 23:00
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sabine, das ist ja spitze, das jetzt wieder ein bericht über dich und dich steckdosen läuft Prima! ! da kannst dir ja vorstellen, wie das bei uns zuhause läuft. björn wird von der fernbedinung endmündet und auf das sofa verpflanzt, und dann wird NDR geschaut, da freu ich mich jetzt schon riesig drauf!! Sehr schön!

du, wie schaffst du den in dem zeitraum vom (grob gesagt) 20.06-01.07??? da haben wir nämlich urlaub!!!

grüße johanna
die einiges nachzuholen hat, da sie gestern einen ganzen tag bei ikea war Kaffee :o)
07.05.2005 09:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Johanna

25 Juni bis 1 Juli hab ich wahrscheinlich frei, ich schau aber nochmal genau....irgendwann dann muss ich auch Urlaub haben, glaub ich Schleich
Würde mich sehr freuen wenn ihr den Norden besucht großes Grinsen

Mein Beileid an Björn.... Doppel-LOL
07.05.2005 10:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Scheint heute abend wirklich zu laufen, hier schon mal der Link:

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,314...REF2436,00.html

Bin schon ganz aufgeregt....und ausgerechnet heute hab ich Nachtdienst und kann es erst morgen früh sehen. :rolleyes:

Wiederholung übrigens
Donnerstag, 6.00 - 6.45 Uhr
09.05.2005 17:03
MrStrange
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine Winke-Winke! ,

das glauben wir Dir gerne, dass Du aufgeregt bist wegen heute Abend Sehr schön! .

Wer ist schon mal im Fernsehen zu sehen? Auf Dich und Deine Schweine sind wir echt gespannt. Freuen uns auf den Beitrag heute Abend und sind auch schon ganz gespannt.

Liebe Grüße und wir hoffen, dass Dein Nachdienst sich nicht so lang hinzieht.

Manuela und Florian Hab Dich lieb
09.05.2005 18:29
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Beiden

Danke für die guten Worte Lobpreisung!
aber ich glaube.....wenn ich auf etwas warte, werden die 10 Stunden sich ziehen wie Kaugummi :rolleyes:
09.05.2005 18:38
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalllllssssoooo

ich glaube es nicht, ich bin wirklich die erste, die eine lobeshymne auf unsere sabine singen kann/darf!!! der bericht war super!! ich fand bloß die überleitung von dem grillbericht sch....

aber ein GROßES DICKES LOB an sabine und die steckdosen. ihr vertretet den verein wirklich erste sahne und ich freue mich euch hoffentlich bald kennen zu lernen.

grüsse johanna
09.05.2005 20:31
Petra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

das hast Du super gemacht Respekt!

Echt professionell und total überzeugend. Prima!

@ all: Und, habt Ihr Euch schon den passenden Grill ausgesucht ? Für das Gemüse meine ich Diabolisch!

Lieben Gruß, Petra.
09.05.2005 20:38
Waver
unregistriert
Daumen hoch! S U P E R !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da kann ich nur sagen Respekt!

Sabine, das hast Du super gemacht und dafür gibts nen Hab Dich lieb

Mir geht es allerdings wie Johanna. Der Beitrag als solches war top - auch die Kommentare, aber die Anmoderation... jaja, nur nicht an die Schweine denken, das verdirbt ja den Appetit! Irgendwie doof
Auch die Beiträge drum herum waren ja super passend - das Schweineparadies zwischen Grillfanatikern und Currywurst!

Das ist doch beklopp! Mauer!!!!

Aber Sabine ist ja mittlerweile voll der Routinier geworden - sie hält Trinity sogar im Gespräch so nebenher mit dem Fuß in Schach! Grins )

Ciao
Frank Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waver: 09.05.2005 20:42.

09.05.2005 20:41
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

lassen wir mal die Rundum Berichte aussen vor und bleiben bei Deinem Teil.

Hans Rosenthal wäre gesprungen und hätte gegrölt: DAS WAR SPITZE!!! Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!

Wann gibt es denn nun endlich die Serie "Sabine" mit der echten Sabine? Prima!

Du bist schon so ein Profi, dass Du vorher gar nicht mehr nervös sein musst Prima! Prima!

Viele Grüße, Thomas
09.05.2005 20:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Danke Hab Dich lieb , das ist super lieb von euch. Lobpreisung! Lobpreisung! Jetzt kann ich wenigsten beruhigt weiterarbeiten. "SchweissvonderStirnwisch"

@Johanna
Hab dir ne Mail mit den Daten geschickt. Ich freu mich auch großes Grinsen

@Petra
Holger meint, der Säulengrill würde das Gemüse am gleichmässigsten grillen Ich lach mich schlapp!

@Frank
Oh Gott, sieht man das? Die war so rauschig.....ich hab jetzt noch blaue Flecken. Nix Redakteur anspringen, immer schön an Sabine :rolleyes:

@Thomas
Vielen, vielen Dank.
Und das sagt ausgerechnet Live-ManLobpreisung! großes Grinsen
10.05.2005 00:44
Angelle
unregistriert
Congratulations Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabinchen,

auch von mir ein großes Lob und dicken Respekt! für Euren glänzenden Auftritt bei NDR, auch wenn die Moderatorin ziemlich daneben war- man soll sich bloß keine Gedanken darüber machen, woher das Fleisch eigentlich
kommt... Mauer!!!! Ihr aber habt Euch alle wieder mal von Eurer Schokoladenseite präsentiert. Auch Trinchen war dieses Mal sehr brav und
artig- auch wenn sie manchmal so geschaut hat, als würde sie mit dem
Kameramann gerne eine neue Rangordnung ausfechten wollen... Diabolisch!

Heute bzw. gestern Abend ist mir wieder einmal klar geworden, wie sehr ich Würmchen vermisse... Schluchz!! Ich hätte das süße Mäuslein am liebsten mit nach Hause genommen.

Kurz vor der Sendung habe ich übrigens in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Werbung für den Beitrag gemacht und hoffe, dass ihn einige Leute gesehen haben. "Brisant" hatte vor kurzem fast jeder eingeschaltet, aber leider wart Ihr dann ja doch nicht dort zu sehen... Böse! Ich hoffe, dass ich über die Fernsehberichte ein wenig Werbung für den
Verein machen und vielleicht auch mal ein Mitglied "werben" kann. Immerhin habe ich schon zwei Menschen dazu bewegen können, ihren Beitrag bei Peta zu leisten und bin sehr stolz auf mich, obwohl es natürlich gerade für kleinere Vereine und Organisationen schön wäre, wenn sie ein paar Aktivisten mehr für sich gewinnen könnten. Die Leute, mit denen ich über den Tierschutz sprach und denen ich Informationsmaterial in die Hand
gab, fanden Peta allerdings am ansprechendsten, was will man machen. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass sie sich entschlossen haben, etwas zu tun...
10.05.2005 00:51
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Angie

Auch dir herzlichen Dank. Lobpreisung!
Ich bin schon sehr gespannt auf heute früh.
10.05.2005 03:05
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sabs!

konnte leider erst wieder heute antworten.
wenn auch die anmoderation und die themen rundrum nicht so wirklich das gelbe vom ei waren, so war der beitrag selber einfach Prima! ! wie schafft man es, beim filmen so cool zu bleiben?
vor allem knubbel johannes kam mal wieder gut rüber, mit rüssel vor der linse.
auch is es immer wieder faszinierend, wie du trinchen in schach halten konntest Ich lach mich schlapp! .
aber der hammer war ja echt der letzte satz, eine "super-abmoderation": sabine duda isst kein fleisch! ...cooles outro Kopfkratz!

liebe grüße
Dany *auch um donna trauer* Unglücklich!
12.05.2005 12:46
MrStrange
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine Winke-Winke! ,

sorry, dass wir uns erst heute melden, aber wir hatten leider einen Virus Weinen und konnten daher nicht ins Internet.

Wir haben den Beitrag auch im Fernsehen verfolgt und sind ganz stolz auf Dich Respekt! . Wir gratulieren Dir und Deinen Schweinen natürlich auch zu dem super Auftritt Prima! .

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen
Manuela und Florian
12.05.2005 19:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR Wirtschaftsmagazin im Schweineparadies

Views heute: 94.659 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.179.148