Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Fotos des Vereinstreffens am 30.04.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos des Vereinstreffens am 30.04.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelle
unregistriert
Fotos des Vereinstreffens am 30.04.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag in Heinsberg und wurdet nicht allzu sehr von Jörg terrorisiert. Diabolisch!

Wir bedauern immer noch, dass wir die prächtigen Mädels Sweetie und Louise sowie die restlichen Vereinsmitglieder noch nicht kennen lernen konnten...

Habt Ihr denn wenigstens ein paar Schnappschüsse für diejenigen gemacht, die nicht dabei sein konnten???

Liebe Grüße von

*Angelle* Winke-Winke!
01.05.2005 01:48
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.570
Nächster Level: 7.172.237

632.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angelle,

Sabine ist vor einer halben Stunde gefahren. Da wir ja nur ein kleines Ründchen waren, haben wir die Zeit miteinander genossen und zwischendurch die Tagesordnung abgefrühstückt Zwinker! ! Viel Zeit zum Fotosmachen war nicht, ich wollte sowieso keine machen und daher wird es nicht sooo viele Shots zu erblicken geben. Spass hatten wir aber auf jeden Fall und ich war froh, dass ich nicht so lange sitzen musste und die Couch in der Nähe war bzw. wir mit dem Wuffel gehen konnten.

Thomas ist jetzt mit Sweetie verlobt, denn sie ist richtig auf ihn abgefahren. Datt Mädchen war/ist nämlich rauschig und hatte nur noch Augen für Thomas. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, denn Fremdgehen finde ich nicht wirklich einen schönen Wesenszug von meinen Wutzen Soooo nicht! !

Einen gaaaanz speziellen Dank an Thomas, Sabine und Nina für das Einschlagen der Eichenpfähle für das Gehege. Ihr habt mir da wirklich schwer aus der Patsche geholfen. Sabine (meine) hätte es nicht alleine gekonnt und ich bin ja leider ein Totalausfall was körperliche Arbeit anbelangt.

Thomas, Nina, Sabine: bitte meldet Euch dann mal...will wissen, ob Ihr heil angekommen seid. War ein echt toller Tag mit Euch Prima! Prima! !

Liebe Grüsse
Jörg...ohne Fotos in einem Fotothread
01.05.2005 10:59 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

hier sind die ersten Fotos von einem wunderschönen Tag.
@ Jörg
Wir waren um 2 Uhr wieder in der Heimat, Nina musste dann ja noch 20 Minuten weiterfahren.
Das Treffen war einfach schön und Deine Zaunpfähle haben wir ja freiwillig und gerne in die Erde gedrückt.

Nun habe ich die ersten Bilder meiner neuen Flamme parat.
Wenn die Mitgift stimmt, ziehen wir bei den Schwiegereltern gerne ein Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!


Viele ( noch müde ) Grüße,

Thomas

Thomas hat dieses Bild angehängt:
Sweetie.jpg

01.05.2005 12:28
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter gehte es mit zwei tollen Wutzen

Thomas hat dieses Bild angehängt:
Luise 1.jpg

01.05.2005 12:29
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My sweet Sweetie

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0007.jpg

01.05.2005 12:30
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter geht es ...

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0008.jpg

01.05.2005 12:33
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und so weiter


Luise lächelt entspannt

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0011.jpg

01.05.2005 12:33
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. noch eins

Der Beweis, dass Schweine fliegen könnten, wenn sie es wirklich wollten..

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0015.jpg

01.05.2005 12:34
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vorerst letzte


Der puschelige Saum um die Ohren wurde sauber um die Kanten genäht

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0012.jpg

01.05.2005 12:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hier noch ein Bild von "Verliebten" großes Grinsen

Sabine hat dieses Bild angehängt:
04300018.jpg

01.05.2005 19:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas hat Sweetie zum Fressen gern

Sabine hat dieses Bild angehängt:
04300019.jpg

01.05.2005 19:28
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Scheint ja als hättet Ihr echt Spaß gehabt, und die Bilder sprechen für sich.

Echt super die beiden, die kann man garantiert richtig knuddeln.

Währe gerne auch dabei gewesen Weinen

Tschau Sonja
01.05.2005 20:01
Waver
unregistriert
Daumen hoch! schöne Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
Der Thomas hat ne neue Freundin! Ich lach mich schlapp!
Die Fotos sind echt spitze! Sehr schön!

Ihr scheint ja echt viel Spaß gehabt zu haben. Sehr schön!
Wie schafft man es eigentlich nur, dass es immer so tolles Wetter ist, wenn ein SF-Treffen statt findet? Kopfkratz!


Ciao
Frank Winke-Winke!
01.05.2005 21:06
Angelle
unregistriert
Heinsberg's Next Supermodel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Fotos sind ja wirklich klasse... großes Grinsen

@Thomas: Deine geliebte Sweetie beherrscht wirklich alle erdenklichen Model- Posen. Wie sie sich so lässig mit der Matschpfote über die Tür lehnt und sehr selbstbewusst in die Kamera blickt- einfach traumhaft... Trösten! Ich werde sie mal als Covermodel für das nächste Titelfoto der "Vogue" vorschlagen- groß genug ist sie und eine tolle Figur hat sie auch... Sehr schön!

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Hochzeitsfotos... Ich lach mich schlapp!

So wie es aussieht, waren aber beide Mädels ganz verrückt nach Dir, oder? Zwinker!

Herzliche Grüße von Angelle, die wieder einmal sehr bedauert, dass es nicht allen Schweinen so gut geht wie diesen zwei Schluchz!!
02.05.2005 01:36
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.570
Nächster Level: 7.172.237

632.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey there,

ooooch...meine süßen Wutzies mal von anderen Menschen fotografiert zu wissen tut echt gut. Das ist dann immer eine schöne Sache, wenn man die Motive nicht selber kennt und überrascht wird Prima! ! Nun konnte ich auch endlich die Verlobungsmotive von Sweetie und Thomas sehen. Und ich warne Dich, Thomas: mach meine Sau unglücklich und Du landest in der Tiefkühltruhe großes Grinsen !

Jaaa, das mit dem Wetter ist dieses Jahr schon unglaublich gewesen: die Treffen standen immer unter einem guten Stern. Kismet??

Morgengruss
Jörg
02.05.2005 08:07 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Thomas hat Sweetie zum Fressen gern



und umgekehrt genauso großes Grinsen
sweety geht ja genauso ab wie trude, wenn sie rauscht.
na jörg, wie isses, wenn man von einem schwein betrogen wird Ich lach mich schlapp! ?
sieht ja echt so aus, als wäre es mal wieder richtig lustig gewesen. und diese rüssels sind auch einfach zum knutschen Hab Dich lieb

viele grüße
Dany
02.05.2005 21:18
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

die gute Sweetie ist schon ein tolles Schwein, denn Sie verfügt über eine automatische Teilnehmerlandkarte des Treffens. Ich lach mich schlapp!

Wären alle gekommen, sähe Sweetie aus wie ein Fleckenteufel.

Thomas hat dieses Bild angehängt:
Sweetie - Map.jpg

03.05.2005 21:32
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil der Scheffe gleich 2 nette Schweinchen hat, hier noch die andere nette ´Wutzendame, die immer wieder gut ausschaut, wenn sie lässig an der Saloontür lehnt und sagt" hey Fremder, in diesem Stall ist kein Platz für uns beide"

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0005.jpg

03.05.2005 21:35
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem langen Rüssel benötigt man aus der Nähe ein Weitwinkel oder fisheye - Objektiv, wenn man alles draufhaben will.

Luise meint nur " schau mir in die Augen Keiler"

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0009.jpg

03.05.2005 21:38
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.570
Nächster Level: 7.172.237

632.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

Deine Kommentare zu den Bildern sind wieder einmal einmalig Prima! Spuck! Pruuust! ! Sweetie als Landkarte zu betrachten ist mir vorher noch nicht in den Sinn gekommen....müsste ich mir mal genauer anschaun.

Das Hocken auf der "Saloon-Tür" ist immer wieder ein Brüller. Muss ich auch nochmal gescheit ablichten, vor allen Dingen von einer niedrigen Perspektive. Die beiden schaun dann immer drollig drein und das sonore Grunzen von Sweetie ist die passende Untermalung.

Nochmals Danke dafür, dass ich meine Wutzen mal aus fremden Kameras betrachten darf Zwinker!

Beste Grunzer
Jörg, ganz mächtig stolz auf sein Schweine-Duo
05.05.2005 17:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Fotos des Vereinstreffens am 30.04.05

Views heute: 112.642 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.197.131