Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Eine halbe Million Besucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine halbe Million Besucher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.964
Nächster Level: 7.172.237

634.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Eine halbe Million Besucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollte man, wenn man eine solche Schallmauer durchbricht, mal ein Gläschen Sekt zu sich nehmen und feiern: 500.000 Besucher haben bisher unsere Website besucht, was für richtig große Websites zwar eine Lachnummer ist, aber für einen kleinen Verein mit einem "Randthema" eben doch nicht. Unsere Besucherzahlen sind in den letzten Monaten konstant gestiegen und somit war es nur eine Frage der Zeit, wann die halbe Million "fällt". Nun ist sie es und alle, die mit dem Verein und diesem Projekt beauftragt sind, können sehr stolz sein.

Wünschenswert wäre es natürlich, wenn wir von diesen Besucherzahlen auch mitgliedertechnisch profitieren würden. Aber in Zeiten, wo die Spendenfreude zurückgeht und Tierschutz auch nicht sooo interessant für die Menschen ist, muss man hart für finanzielle Unterstützer kämpfen. Insofern sehen wir die Besucherzahlen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Vielleicht gibt der ein oder andere sich hier noch einen Ruck, denn dann würden wir sehr bald den Mitgliedsausweis mit der Nummer 50 anfertigen lassen.
25.04.2005 10:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne halbe Million ist doch schon prima! Prima!
Klar, dass andere Seiten-Inhaber über diese Besucherzahlen milde lächeln würden, aber wie schon gesagt, wir haben ein Randthema zum Inhalt und der Tierschutz interessiert viele nicht wirklich. Unglücklich!
Schön wäre es, wenn wir dadurch auch finanziell profitieren könnten, indem wir Spenden, neue Mitgleider oder Paten für gerettete Schweine bekommen würden.
Doch oft bleiben da nur Lippenbekenntnisse übrig! Unglücklich!
Das klingt jetzt sehr business-like, und natürlich wollen wir Geld von den Besuchern, aber das nur mit der Intention, Aktionen in Sachen Tierschutz finanzieren zu können. Sehr schön!
Keiner der aktiven Mitglieder möchte sich finaziell bereichern; ganz im Gegenteil, denn in der Endrechnung legen die Leute immer aus eingener Tasche drauf, ohne Worte darum zu machen.
So auch unser lieber Webmaster und erster Vorsitzender, Herr Jörg Kipka, der das "Webhosting" aus eigener Tasche zahlt (nein, sind eindeutig keine peanuts) und nebenbei noch seine Zeit für die Gestaltung der sehr ansprechenden Seiten opfert!

Hierfür gibts ein DANKESCHÖN und einen fetten Respekt!


Ciao
Frank Winke-Winke!
25.04.2005 11:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Eine halbe Million Besucher

Views heute: 61.045 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.145.534