Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ARD im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ARD im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
ARD im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern war wieder ein TV-Team im Schweine-Paradies, das für die Sendung "brisant" einen Bericht gedreht hat. Sie kamen aus Berlin, liefen 1,5 Stunden eher als geplant ein, (ich stand gerade beim Bäcker in der Schlange, als mein Handy wieherte großes Grinsen , ein Lacher für die anderen Wartenden). "Ach, sie sind schon da........komme gleich". Tiefflug nach Hause.
Allerdings hatten sie prima Wetter mitgebracht, und die nächsten 4,5 Stunden vergingen schnell und waren recht lustig. großes Grinsen Die drei Leutchen hatten Spass an den Tieren und die Schweine Lust auf die Leckerchen. Prima!
Selbst Johannes hat sich benommen und nicht wieder versucht die Schutzhülle vom Mikro zu fressen. Diabolisch!

Sie sagten allerdings das der Bericht auch lustig werden soll......na ja, lassen wir uns überraschen. Kopfkratz!

Der Kameramann hatte keine Gummistiefel, und in Grösse 46 kann ich auch nix zur Verfügung stellen.....aber man muss sich nur zu helfen wissen. Ich lach mich schlapp!

Ach ja, gesendet wird wahrscheinlich am nächsten Samstag, 23.04 17.30 Uhr, vor der Sportschau großes Grinsen

Sabine hat dieses Bild angehängt:
joe_13.jpg

16.04.2005 15:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins....

Sabine hat dieses Bild angehängt:
joe_12.jpg

16.04.2005 15:12
Angelle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auf den Fernsehbeitrag bei Brisant bin ich schon sehr gespannt... Sehr schön! Die Fotos sind schon mal vielversprechend... Ich schaue mir diese Sendung hin und wieder an und finde sie recht ordentlich. Denke auch, dass sie eine hohe Einschaltquote nachweisen kann. Zwinker!

Dass die Leute Spaß an den Tieren hatten und einige Leckereien mitbrachten, ist doch schon mal ein gutes Zeichen...

Der Verein scheint langsam aber sicher bekannt zu werden. Das ist toll... Prima!

Viele Grüße von

*Angelle*

die sich fragt, wie wohl ein lustiger Bericht über das Schweineparadies aussehen wird und
was der Kameramann da bloss an den Füßen hat... Kopfkratz!

P.S.: Du solltest mal die Blicke der Anderen sehen wenn Franks Handy anfängt zu grunzen... Ich lach mich schlapp!
16.04.2005 15:49
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Bitte erinnere nochmal an den Sendetermin, da ich ihn sonst wieder mal verpenne. Zur Decke guck!

Aber so ein Aufnahmeteam kann wirklich lustig sein. großes Grinsen War mal dabei, als der Hässliche Rundfunk eine Sequenz für "Herrchen gesucht (oder so ähnlich :rolleyes: ) gedreht hat. Macht echt Laune. Zwinker!

Liebe Grüsse,
Wulf udn Hexe und Merlin
16.04.2005 15:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Angelle

Zitat:
Du solltest mal die Blicke der Anderen sehen wenn Franks Handy anfängt zu grunzen...


Genau das war mir in dem Augenblich auch wieder eingefallen......als die Bedienung beinahe meine Vanillehörnchen fallen gelassen hätte Ich lach mich schlapp!

@Wulf

Ok, ist notiert. Prima!
Ja, die waren wirklich gut drauf.......das hab ich auch schon anders erlebt. Zwinker!
16.04.2005 17:50
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine
Also eben im Media-Markt hat mein Handy volle Kanne a la Frischling gequiekt!
Da sind die Leutz erst mal nen halben Meter zur Seite gesprungen! Ich lach mich schlapp!

Auf den Beitrag freue ich mich auch schon - die Fotos sind auch schön, vor allem könnte der Kameramann voll der Trendsetter in Sachen Schuhmode werden. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Nylon an die Front! Freak-LOL!

Ciao
Frank Winke-Winke!
16.04.2005 19:44
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

ich melde mich mal langsam wieder zurück.

Mensch Sabine, das geht ja gar nicht mit den Gummistiefeln vom Kameramann Ich lach mich schlapp!

Die Bilder sind in der Tat sehr vielversprechend und wir freuen uns schon alle auf kommenden Samstag. Prima!

Es ist einfach unbeschreiblich, wie es derzeit mit dem Verein losgeht.


Viele Grüße, Thomas
16.04.2005 21:08
Angelle
unregistriert
Sendetermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

bleibt es denn bei dem Sendetermin am Samstag, den 23.04., ab 17.30 Uhr?

Wir möchten den Beitrag nicht verpassen und auf jeden Fall aufnehmen...
23.04.2005 02:19
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Da ich nix anderes gehört habe denke ich es bleibt dabei.
Also....heute abend.....erstes Programm.....ab 17.30 Uhr "brisant" gucken.

Bin ja mal gespannt. Buuuh
23.04.2005 09:22
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

da werden wir heute aber alle die Werkzeuge wegwerfen und pünktlich den Fernseher einschalten Prima!

Ich freue mich auf Deine Wutzen in Bestform Clown


Viele Grüße, Thomas
23.04.2005 11:40
cyrell
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also die Fotos sind ja suuupi......und was für ne schöne Hinterpartieansicht man von den Schweinebäckchen hat...... Prima!
23.04.2005 17:32
Waver
unregistriert
1. April?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmmm.... war ich jetzt doof, oder war der Betrag nicht mit von der Partie? Unglücklich!
Oder gibt es regionale Unterschiede bei Brisant???

Die hätten wenigstens der Sabine bescheid sagen können! Motz!!!

Pah, Produzentenpack! Motz!!!


Ciao
Frank Winke-Winke!
23.04.2005 18:01
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhm...haben uns auch gefragt, wo denn die sabine bleibt-alles hockt gespannt vor der glotze und dann kommt nur so'n mist. oder hab ich was nicht mitgekriegt? Kopfkratz!

verwirrt ist,
Dany
23.04.2005 21:38
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider zu dem gesagten Sendetermin nicht zu Hause sein konnte, Geburtstagsfeier beim Schwager....und dann noch verpasst rechtzeitig den Fernseher einzuschalten.... Peitsche!!
Scheinbar habe ich ja dann doch nichts verpasst, habe mich nämlich schon geärgert. Mauer!!!!
Wann wird es denn nun ausgeschrahlt?

Vielleicht habe ich dann doch noch glück.

Grüße

Kerstin
23.04.2005 22:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Tja, nicht nur ihr habt verblüfft in die Röhre geschaut.....ich auch Mauer!!!!
Keine Ahnung wann......ob überhaupt.....oder was.......für einen Anruf hat das Geld des Senders scheinbar nicht mehr gereicht. Unglücklich!
24.04.2005 01:07
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

Du hast ja schon am Telefon mitbekommen, dass ich dachte, ich hätte den Beitrag verpasst.
Ist aber vom Sender oder dem Team nichgt fair, die Ankündigung für den Termin dann nicht zu stornieren.
Ist schon seltsam mit dem Medienvolk Irgendwie doof


Viele Grüße, Thomas
24.04.2005 01:24
KA.efer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oui, mensch, da kann ich das ja auch von der positiven Seite sehen, denn so habe ich nichts verpasst. Grins

Büdde unbedingt bescheid sagen, wenn ein neuer Termin bekannt sein sollte.
Läuft Brisant denn jeden Tag? Muß mich mal schlau machen... Achtung! Polizei!

Liebe Grüße,
Katrin
24.04.2005 09:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Diese Mail habe ich heute von der Redaktion von "brisant" bekommen:

Für den Beitrag über das "Tierheim für Schweine" können wir Ihnen
derzeit leider keinen konkreten Sendetermin mitteilen. Wir bitten Sie
dafür um Verständnis.

'Wir haben morgens eine erste Konferenz und mittags eine weitere. Erst
bei der Mittagskonferenz
stehen die endgültigen Themen für den Tag fest.

Wir geben Ihnen per Mail - nach besagter Mittagskonferenz - Bescheid,
wenn der Bericht in unserer
Sendung eingeplant ist. Dies wird also leider erst sehr kurzfristig - am
Sendetag - möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen


Annegret Weber
Sekretariat Red. BRISANT


Also müssen wir uns noch etwas gedulden.
27.04.2005 19:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ARD im Schweine-Paradies

Views heute: 45.596 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.415.831