Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » RTL-Bericht heute bundesweit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL-Bericht heute bundesweit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.548.346
Nächster Level: 7.172.237

623.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung RTL-Bericht heute bundesweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Minuten habe ich von der RTL-Redaktion den Hinweis bekommen, dass der Bericht über unseren Verein wahrscheinlich heute Nacht bundesweit ausgestrahlt wird. Und zwar im Rahmen der Sendung "Nachtjournal", die ab 0:00h gesendet wird. Also: Video- oder DVD-Recorder programmieren oder wach bleiben.
15.04.2005 18:05 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Piri
unregistriert
RE: RTL-Bericht heute bundesweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

super, sollte ich echt mal Glück haben und etwas davon im Fernsehn sehen können? Toll!!!!!!!

Habs bis jetzt aber immer verpasst. Werde mir die Lider mit Sekundenkleber hochkleben, damit ich nicht einschlafe.

Vielen Danke, Gruß Piri Winke-Winke!
15.04.2005 20:16
Minchen
unregistriert
Ich hab' Jörg schon in der Glotze gesehen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich habe Jörg heute schon gesehen Flüstern!

War bei 'ner Bekannten, da lief die Glotze und Jörg kam gegen kurz nach 18Uhr auf den Bildschirm geschneit (Guten Abend RTL)

Hab' ihn auch gleich erkannt, obwohl ich ihn mir ja gaaaaanz anders vorgestellt habe Ich lach mich schlapp!

(Eher blond, ohne Wolle im Gesicht.... Freak-LOL! )

Respekt! Jörg, gut gemacht!!!!

Gruß, Brigitte

Auch an Luise und Sweetie: toll gemacht, Mädels Prima!
15.04.2005 21:02
die sau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam tatsächlich

Ihr seid super Grins
16.04.2005 00:25
MrStrange
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

wir haben den Bericht eben auch geschaut (bei RTL). War zwar nicht so lang, aber immerhin haben wir jetzt Jörg mal gesehen und die süßen Schweine Flüstern! !

Toll gemacht und super eingesetzt Prima! , genial ! Hoffen, dass durch die Sendung noch mehr Leute auf die Homepage gelangen! Respekt!

Gute Nacht! Schnarch
Florian und Manuela
16.04.2005 00:37
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Jörg, Sweetie und Luise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

Du und Deine beiden Vorzeigeschweinchen seid absolut medientauglich Ich lach mich schlapp!

Man hat das Gefühl, als wenn Deine Wutzendamen die Herausforderung immer wieder dankbar annehmen und für ihre Artgenossen eine tolle Vorstellung hinlegen.
Dazu Du als Sprachrohr. Das ist spitze, verdient Respekt! und ist immer wieder sehenswert.

Toll war auch der Verweis auf die Web - site.

Ein gelungener Bericht, wenn auch die Anmoderation von Frau Kronzucker die Sichtweise der Eigenschaften von Pöckels audarauf beschränkt hat, dass zumindest wir Schweinefreunde die Tiere so sehen.


Nun bin ich auf den Bericht gespannt, den das Brisant - Team bei unserer Sabine gedreht hat. Prima!



Eine ruhige Nacht wünscht Thomas
16.04.2005 00:40
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.548.346
Nächster Level: 7.172.237

623.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi there,

nur ein kurzes Statement weil ich auf dem Weg nach Siegen bin.

Alsoooo, den Teil des Berichtes, in dem ich oder meine Schweine vorkamen fand ich sehr gut. Allerdings den Rest nicht wirklich so prickelnd. Hatte doch schon eher den Touch des veralbern...wenn es auch hätte schlimmer kommen können. Ganz besonders gestört hat mich die Dödel-Musik, aber na ja...was will man machen.

@ Minchen: in meiner Kindheit hatte ich blonde Locken Zwinker! aber danach wurde ich dunkel. Und die Wolle im Gesicht brauche ich, damit ich wenigstens ein wenig mannshaft aussehe Diabolisch!

Wünsche Euch einen tollen Samstag,
Jörg
16.04.2005 07:47 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.493.538
Nächster Level: 3.609.430

115.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben sich im Gästebuch daraufhin wieder etliche Idioten verewigen müssen :-(((
Aber nicht nur negative, auch ein paar positive Meldungen sind dabei, immerhin :-)))

@ Jörg: gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Mülleinträge im GB komplett in nen versteckten Bereich zu kopieren, so wie den Trash/Basura Bereich, damit man es noch nachlesen könnte?

__________________

16.04.2005 08:02 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Scheffe hat es wohl verdient, dass ich für Ihn die 1.000 vollmache, vor der ich mich so gedrückt habe! Grins )
Jetzt ist es passiert und ich füchte mich vor der big surprise, die er mir angedroht hat! Erschreckend
1.000 mal gespamt - ich fasse es nicht! großes Grinsen

Leider waren wir gestern unterwegs, und haben den RTL-Beitrag voll verpennt - leider! Böse!
Vielleicht hat ihn ja jemand aufgenommen?
Hoooolgeeeer!!! großes Grinsen

Es wird allerhöchste Zeit, dass ich mir nen DVD-Recorder zulege - das mit dem Schlepptop ist einfach ein unzuverlässiger Mist! Ungläubig!

@Robert
Ich seh selten ins GB rein - steht da echt so viel Mist drinne? Kopfkratz!
Wenn es eine kronstruktive und sachliche Kritik ist, dann kann man es ja stehen lassen, aber wenn es nur blödes Gebrabbel ist gehört es in den Mülleimer.
Muß ich echt mal öfter reinschauen....


Ciao Erschreckend
16.04.2005 08:27
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen,

also von meinem freund habe ich gestern ein lob bekommen, da ich es bin um 0:00 Uhr ausgehalten habe ohne auf dem sofa einzuschlafen!

jetzt möchte ich ein lob erteilen! also jörg, du und deine zwei mädels sind echt gut rübergekommen, obwohl meiner meinung nach ein längeres interview von dir in den berich gehört hätte.

aber alles in allem ist der bericht trotzdem gelungen!! Prima!

müde grüße johanna
die voll neben der spur ist weil sie gestern so lang wach war
16.04.2005 09:04
Petra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe glatt alle beiden TV-Auftritte (Jörg und Thomas) verpaßt Down
(z.Zt. habe ich mit meinem Tierschutzverein so viel am Hut). Wie kann ich drankommen, damit ich meine große Bewunderung aussprechen kann Lobpreisung!

Lieben Gruß, Petra.
16.04.2005 10:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Also so schlecht fand ich den RTL-Bericht gar nicht. Ok, die Anmoderation Unglücklich! ......die Musik zum Kotzen! ..... und in einem Atemzug mit ner "Hundewaschanlage" genannt zu werden, ok, das ist Down
Aber was Scheffe erzählt hat war perfekt.....und seine vierbeinigen Mädels Diabolisch! kamen bisher auch immer klasse rüber. Prima!

@Frank

Holger hat gehört und wird schicken großes Grinsen

@Petra

Wende dich an Frank, der kann dir weiterhelfen Zwinker!
16.04.2005 14:41
Angelle
unregistriert
And the Oscar goes to... Sweetie, Louise and Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Frank erzählt hat, ist nicht ganz richtig: Wir waren zwar gestern lange unterwegs, ich bin aber trotzdem noch bis 24.00 Uhr wach geblieben, um den Bericht über Jörgs Schweineparadies sehen zu können, während Frank schon geschlafen hat... Schnarch

Die Anmoderation von Frau Kronzucker, die das Ganze belächelte, fand ich zwar aus den von Thomas erwähnten Gründen etwas daneben, aber der eigentliche Bericht war doch sehenswert.
Zugegeben- die Interviewpassagen mit den Passanten waren etwas peinlich. Zur Decke guck! Die Szene mit den traurigen, eingepferchten Ferkeln als Gegenpol zu dem glücklichen Leben der beiden Schweinedamen unseres ersten Vorsitzenden hätte jedoch unter Umständen den ein oder anderen nach dem Motto "So geht es auch" zum Nachdenken verleiten können. Auf jeden Fall schön, dass Homepage und Internetadresse für jeden sichtbar waren... Sehr schön!

Jörg und seine Mädels haben mal wieder den bestmöglichen Eindruck hinterlassen. Respekt! Sweetie und Louise macht es offensichtlich sehr viel Spaß, vor der Kamera zu agieren. Respekt! Wirklich hollywoodreif, wie sich Louise am Ende des Beitrages an die Stalltür stützt. Respekt! Ich würde das eingespielte Team sofort für den Oscar vorschlagen. Respekt!

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass RTL über Schweinefreunde e.V. berichtet hat und der Beitrag sogar in zwei Nachrichtensendungen zu sehen war... Für eine solche Präsenz nimmt man sogar mal die Unkompetenz der Journalisten in Kauf... Zwinker!
16.04.2005 14:53
Angelle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Petra: Sorry, dass ich mich nicht mehr bei Dir gemeldet habe. In den letzten Wochen und Monaten bin ich leider etwas im Stress. Deine E-Mail habe ich aber bekommen und werde Dir bei der nächsten Gelegenheit zurückschreiben. Sehr schön! Ich finde es sehr vorbildlich, dass Du Dich so gut im Tierschutz engagierst. Prima! Die Flyer, die Du mir zugesendet hast, habe ich schon alle verteilt. Sehr schön! Übrigens schade, dass Du bei dem Mitglieder- Treffen nicht dabei warst...
Wegen den Beiträgen kannst Du Dich natürlich gerne an uns wenden. Die WDR- Berichterstattung haben wir selbst aufgezeichnet, der RTL- Beitrag wird uns von Sabines Mann zugeschickt. Vielleicht kann Dir Frank ja auch noch einen Heckscheibenaufkleber mit der URL in das Päckchen tun, wenn Du gerne einen hättest... Zwinker!

@Minchen: Als glücklicher Gefährte eines Wollschwein- Turopolje- Mischlings ist Wolle im Gesicht ein Muß... Sehr schön! Und als Führer einer berüchtigten Terroristengruppe muss man doch auch wie ein Terrorist aussehen, oder? großes Grinsen

@Robert: Leider sind im Gästebuch immer noch einige seltsame Beiträge zu finden- z.B. der von porky, mumpf mampf oder schweinefreund (www.schweinefreunde.de.vu)... Vielleicht lässt sich da ja etwas tun. Zwinker!

@Waver: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.000 Beitrag, Schweini... Hab Dich lieb
16.04.2005 15:24
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Petra
Kein Problem, wenn ich das ganze DVD-seitig aufgearbeitet habe, schicke ich Dir ne DVD zu.
Dauert aber etwas, da ich die Berichte erst mal in Menüs packen muß.


@Angelle
Dankäääää für das Verständnis und die Geduld und sorry für das angekockelte Essen, das ich wärend der 1.000 spampostings fabriziert habe! Hab Dich lieb

@Jörg
Zitat:
in meiner Kindheit hatte ich blonde Locken

Ähmm.... irgendwie merkt man das heute noch ganz gewaltig! Bäääääh!
Doppel-LOL

Ciao
Frank Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waver: 16.04.2005 19:38.

16.04.2005 19:32
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.548.346
Nächster Level: 7.172.237

623.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Robert: das GB hat leider nicht so eine Funktion, wie das Forum. Den einzigen Vorschlag, den ich Dir machen kann: kopiere die zu löschenden Beiträge hier ins Trash-Forum und lösche sie erst dann. Wir könnten dafür einen GB-Müll-Thread aufmachen. Muss aber nicht sein, wenn Du nicht willst.

@ all: so richtig kann ich mich mit dem RTL Bericht noch nicht anfreunden. Ich finde ihn nach wie vor in weiten Teilen zu....hmmm....veralbernd. Angefangen mit der Hundewaschanlage Doing bis hin zu der Baby-Musik, die den ganzen Beitrag untermalt. Nur: man muss auch solche Chancen ergreifen, um in den Medien aufzutauchen. Aber "tiefer" möchte ich dabei nicht unbedingt sinken. Auftritte in was-weiß-ich-für-Shows oder Sendungen werde ich garantiert nicht bringen.

@ Angelle: neben meinen beiden Schweinen bin ich nur ein kleiner. unwichtiger Statist. Die beiden werden wohl immer die "Show" retten, egal was ich für einen Mist labere. Aber die O-Töne von mir waren diesmal schon sehr gut, keine versteckten ähhs dabei Zwinker!

Beste Grüsse
Jörg
17.04.2005 08:23 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.493.538
Nächster Level: 3.609.430

115.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte daran, die Dinger komplett mit den IPs und so zu kopieren. Aber wenn das GB diese Funktion nicht hat dann lassen wirs halt, und ich lösche den Müll nur so.

Es ist unglaublich wieviel Resonanz das GB seit den TV Beiträgen gefunden hat!!! Leider halt nicht alles nur positives Unglücklich!

__________________

17.04.2005 16:13 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

wenn ich ehrlich bin, muss ich dir ein wenig Recht geben. Ganz so begeistert, war ich von dem Ausschnitt auch nicht.
Es lag sicherlich nicht an dir, da deine Sendezeit sehr kurz war. Da ist es kaum möglich, alle Informationen rüber zu bringen. Es war die Aufmachung, die mich störte. Thomas hatte da ein wenig mehr Glück, denke ich mir, der konnte mehr wichtige Informationen loswerden. Was aber wenigstens gut und groß rüberkam, war das Internetzeichen der Schweinefreundeseite. Vielleicht hat das auch so manch einer eher registriert, dass er da mal reinguckt. Und hier wird ja genug geschrieben.
Letztendlich ist es ja nur wichtig, dass man sich vorher wirklich informiert.
Ob im Fernsehen oder auf dieser Seite spielt da ja keine Rolle.

Grüße

Kerstin
17.04.2005 23:07
Schwarzerose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen

ich hab den bericht auch geshen ich fand denn eigentlich auch ganz ok
jeder hat seine eigene meinung
18.04.2005 11:34
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.548.346
Nächster Level: 7.172.237

623.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anne,

grottenschlecht war er bestimmt nicht, sondern schon im Gesamtbild "akzeptabel". Dennoch hätte ich mir einen Tick mehr Ernsthaftigkeit gewünscht, denn Spinner oder Dummies oder Doofies sind wir ja eigentlich nicht Zwinker! ! Wie dem auch sein mag: es gab ja durchaus auch positives Feedback durch den Bericht und das war es dann schon wert.

Grüß' mal Deine Mutter (die olle Labertasche Diabolisch! ) von mir Prima! !

Greetings
Jörg
18.04.2005 12:16 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schwarzerose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jörg



es war ja einiges gut an den bericht


wie meinst das mit der labber tasche (mama) die arme hat ja zur zeit kein inet gut so
18.04.2005 12:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » RTL-Bericht heute bundesweit

Views heute: 161.272 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.531.507