Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Einladungen zur Mitgliederversammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladungen zur Mitgliederversammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.441
Nächster Level: 7.172.237

625.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Einladungen zur Mitgliederversammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits angekündigt, findet in 2 Wochen die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Die Einladungen gehen heute schriftlich per Post raus (Aktivisten und Vorstand erhalten "nur" eine Mail). Da wir bisher noch keine Tagesordnung vorgelegt haben, ist sie in der Einladung enthalten, die ich hier der Form halber auch für alle anderen veröffentliche.


-----------------

Liebe Mitglieder,
mit diesem Schreiben möchten wir Euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins einladen. Sie wird, wie schon im letzten Jahr, in Heinsberg-Uetterath stattfinden und ist für den 30. April angesetzt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung der Mitglieder durch den Vorstand
2. Wahl eines Schriftführers für den Verlauf der Versammlung
3. Kassenbericht für 2004 und derzeitiger Kassenstand des Vereins
4. Tätigkeitsbericht für 2. Halbjahr 2004 und erste Monate 2005
5. Neuregelung der Mitgliedsbeiträge
6. Öffentlichkeitsarbeit / Pressearbeit
7. aktive Tierschutzarbeit des Vereins
8. Verschiedenes
9. Schlussworte / Ende der Versammlung

Jedes Mitglied kann im Vorfeld der Mitgliederversammlung eigene Anträge für Tagesordnungspunkte stellen. Wir werden diese dann entsprechend berücksichtigen.

Die eigentliche Mitgliederversammlung wird um 14.00h beginnen. Wir möchten Euch jedoch bitten, bereits gegen 11.00h einzutreffen, da wir die Zeit bis zur Versammlung mit netten Gesprächen, einem gemeinsamen Frühstück sowie (natürlich) einem Besuch bei den beiden Schweinedamen Luise und Sweetie nutzen möchten.

Um im Vorfeld ausreichend planen zu können, bitten wir um Euch, Eure Teilnahme an der Mitgliederversammlung uns spätestens 3 Tage vorher mitzuteilen. Eine Wegbeschreibung findet Ihr umseitig.

Mit herzlichen Grüßen
Schweinefreunde e. V.
Der Vorstand


----------------------


Wegbeschreibung zur Mitgliederversammlung



A 46 Richtung Heinsberg fahren

bis zur Ausfahrt Heinsberg (Nr. 4) fahren (Ende der Autobahn)

dort links einordnen ( B 221 Richtung Geilenkirchen)

nach ca. 1 km links abbiegen Richtung Randerath/Uetterath

nach ca. 1 km kommt man nach Uetterath hinein

der Strasse weiter folgen

kurz vor der Dorfkirche links einbiegen in die "Kirchaue"

der 2 Hof auf der rechten Seite ist die Nr.4

Parkmöglichkeiten gibt es neben dem Hofgebäude (Einfahrt) oder auf der Strasse

Klingel ist am Hoftor an der Strassenseite

(Bei Problemen anrufen: 02453 / 382933 o. 0177 / 2981454)
15.04.2005 13:09 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Damit Jörg und Sabine für die Jahreshauptversammlung am Samstag, 30.04.05 besser planen können, sollten sich jetzt mal alle die daran teilnehmen hier zu Wort melden.....und auch gleich sagen wer was mitbringt großes Grinsen

Also, ich komme mit Sicherheit, und....Scheffe, Gästebett klarmachen großes Grinsen ....werde auch dort übernachten.
Ich bringe vegetarische Brotaufstriche mit und einen Sixpack...da alle anderen Antialkoholiker sind darf ich den ganz alleine trinken. Diabolisch!

Die anderen Getränke besorgt Jörg.
27.04.2005 01:30
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Leider werden wir da nicht mit von der Partie sein, aber das nächste mal bestimmt! Sehr schön!

@Sabine
Bitte an das Musterpapier ect. wegen des Infomaterials für die Messe denken! Achtung! Polizei!
Und vergiß nicht den Scheffe für Dich ins Real zu hetzen Peitsche!! , damit er Dich mit vegetarischer Kost eindeckt - deshalb gleich die Kühlbox mitnehmen! Sehr schön!
Mit dem veg. Brotaufstrich kannst Du ja die Aldis dort überfallen - ist doch schon Aldi Süd, oder?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und verwöhnt mir die Kipka Wutzen im Terroristenchamp schön! Grins )

Ciao
Frank Winke-Winke!
27.04.2005 08:37
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.493.339
Nächster Level: 3.609.430

116.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider auch nicht kommen. Muss am WE auf 2 Polterabende, und mit meiner Schrottkarre will ich auch keine so weiten Strecken mehr fahren.

__________________

27.04.2005 20:23 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde auch kommen Sehr schön! Freue mich schon.
Mmh, was kann ich denn mitbringen.? Ich wollte wieder Muffins machen.
Wenn ich noch was anderes mitbringen soll, sagt einfach Bescheid.

Lieben Gruß
Nina
27.04.2005 21:16
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

@Frank
Scheffe hat schon ne Einkaufsliste von mir bekommen. Diabolisch!
Bei Jörg ists aber immer noch Aldi Nord, oder? Kopfkratz! Dein Paket ist schon geschnürt zum mitnehmen.

@Robert
Ich dachte du hättest dir schon ein neues Auto gekauft. Jetzt wirds aber Zeit....ich möchte dich auch mal live und in Farbe sehen. großes Grinsen
2 Polterabende? Oha, dass wird wieder harte Arbeit für die Leber. Ich lach mich schlapp!
27.04.2005 23:29
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.493.339
Nächster Level: 3.609.430

116.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du laut sagen daß das hart wird!!!

Wg Auto, mehr dazu im Auto-Fred Zwinker!

__________________

28.04.2005 00:30 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,

kann auch nicht kommen Unglücklich!

aber ich hoffe, das wir das nächste treffen schaffen!!!

grüsse
28.04.2005 07:59
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.441
Nächster Level: 7.172.237

625.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi there,

alles in allem wird es nur ein kleines Ründchen werden. Aber das macht dann auch nix und ich muss dann auch nicht viel erzählen und muss nicht lange sitzen Prima! ! Bei der nächsten JHV dürfen aber gerne ein paar mehr Leutz kommen Zwinker!

Beste Grüsse
Jörg
28.04.2005 18:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Einladungen zur Mitgliederversammlung

Views heute: 75.759 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.445.994