Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweine live (!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine live (!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.545.886
Nächster Level: 7.172.237

626.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweine live (!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits im Vereinsforum angkündigt, bieten wir ab sofort allen Schweine-interessierten Menschen die Möglichkeit, die Tiere einmal live zu erleben und sich über sie zu informieren. Wir möchten auf diesem Wege direkter und eindrucksvoller das Wesen der Schweine zeigen und unsere positive Arbeit für Schweine insgesamt intensivieren. Die Besucher erwartet neben den Tieren natürlich auch eine Menge mehr: Antworten auf viele Fragen und die Chance, generelles Infomaterial an die Hand zu bekommen. Wir hoffen sehr, dass viele Menschen von dieser Gelegenheit Gebrauch machen. Bei Interesse sollten sich etwaige Besucher vorab telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

Derzeitige Anlaufstellen sind:

Jörg Kipka (Heinsberg /NRW)
02453 / 38 29 33

Sabine Duda (Eversmeer / Niedersachsen)
04975 / 75 10 03

Thomas Chrzanowski (Kirchlengern / NRW)
05223 / 65 42 03
14.04.2005 07:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Daumen hoch! Super Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das super, dass ihr eure Zeit und eure Schweine zur Verfügung stellt, um dem gemeinen Volk (ist voll zweideutig Zwinker! ) das Schwein live zu näher bringen! Prima!
Da Schweine ja bekanntlich süchtig machen, sensibilierert man den einen oder anderen vielleicht auf Dauer!?
Gerade bei Johannes könnte das der Fall sein, da er ja ein für Deutschland typisches Mastschwein war, bis er gerettet wurde.

Wer kann mit ruhigem Gewissen noch sein Schnitzel essen, wenn er ihm mal am Bauch gekrault hat?? Kopfkratz!
Ich hoffe dieses Bewußtsein so lange hält, bis zum Einkauf im Supermarkt.

Leider befürchte ich, dass der Verbraucher größtenteils geistig wieder aus der paradiesischen Schweinewelt in seine Realität zurückgekehrt ist, und dann die Dinge so akzeptiert wie sie sind, weil alles so sein muß wie es ist. Weinen

Eingentlich sollte man den Leuten auch noch das Gegenteil unbeschönigt präsentieren, und ihnen klar machen, dass sie mit verantwortlich für diesen Zustand sind. Ungläubig!


Ciao
Frank Winke-Winke!
14.04.2005 10:49
Schwarzerose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen

Als nichte von jörg find ich das eine super idee mit der schweine freunden
16.04.2005 18:39
Angelle
unregistriert
Pfeil Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es großartig, dass ab sofort für alle Schweineinteressierten die Möglichkeit besteht, Eure liebenswerten Borstentiere persönlich kennen und vor allem schätzen zu lernen. Dies verdient wieder einmal gehörigen Respekt! !

Auch wollte ich Euch ein Lob dafür aussprechen, dass Ihr nun mit den "Schutzengeln für Tiere" zusammen arbeitet und auf die Schweine verweist, die dringend eine Patin oder einen Paten suchen. Prima!

Vielleicht werden durch die gelungenen Fernsehauftritte der Vereinsköpfe noch einige Menschen mehr auf uns aufmerksam, die an einer solchen Patenschaft interessiert sind. Tolle Idee! Schön wäre es... Sehr schön!

Für Leute, die bereits mehrere Beiträge über Schweinefreunde e.V. gesehen haben, war es bestimmt anschaulich, dass der Verein von unterschiedlichen Personen vertreten wurde, die alle wiederum andere Geschichten zu erzählen hatten. Zugleich konnte auch jeder von ihnen feststellen, dass es sich bei den Mitgliedern dieses Vereins um sympathische, wortgewandte, kompetente, engagierte und intelligente Menschen handelt, die es mit ihrer Sache ernst meinen. Prima!

An alle zukünftigen Besucher der Schweineparadiese von Sabine, Jörg und Thomas Flüstern! : Bitte ordentlich Leckereien wie Äpfel, Mohrrüben oder Kartoffeln mitbringen und die Tiere mit Streicheleinheiten verwöhnen! Trösten! Als potentieller Schweinebesitzer sollte man diese beiden Tätigkeiten bereits vorbildlich beherrschen. Zwinker!
16.04.2005 19:17
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.545.886
Nächster Level: 7.172.237

626.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarzerose
hi zusammen

Als nichte von jörg find ich das eine super idee mit der schweine freunden


Hidiho Anne,

da hat wohl gestern jemand die Siegener Zeitung in die Hand bekommen Zwinker! ! Ech lustig, dass der Bericht genau gestern erschienen ist, als ich bei meiner Mumchen (und Deiner Omi) zu Besuch Prima! ! Eure Lea sieht wirklich klasse aus...schade, dass unser Duke mit anderen Hunden bisweilen auf Kriegsfuss steht.

CU soon,
Jörg
17.04.2005 08:14 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schwarzerose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg

ja aber nur reinzufällig weil ich net jeden tag die zeitung hohle
Ja Lea hat ihr oben sehr viel neue Freunde gefunden naja so sind die hunde die einen verstehen sich die andren nicht naja lieben gruss anne
18.04.2005 11:14
Schwarzerose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jörg

ich hab grad werbung gemacht im msn mal sehen ob alle mal auf die seite kommen werd heuch noch auf unseren seite verlinken die tage
18.04.2005 15:09
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anne,

sicher habe ich versäumt, Dich hier im Forum ordentlich zu begrüßen.
Will ich hiermit nachgeholt haben.

Da ich auch gebürtiger Siegener bin, freue ich mich besonders, dass Du dabei bist.

Allerdings zittern jetzt sicher alle, dass Du und Dein werter Herr Onkel den Verein in eine GmbH umgründet und als Familienbetrieb weiterführen werdet Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!


Viele Grüße, Thomas
18.04.2005 21:24
Schwarzerose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi thomas
danke für dein willkommen schreiben

dar brqauchst du dir glaub ich keine gedanken zu machen weil unsere famile noch net jeder internet hat


so lieben gruss schwarzerose
19.04.2005 11:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweine live (!)

Views heute: 48.777 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.419.012