Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Tipp für heute, Montag 11.4.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Tipp für heute, Montag 11.4.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.959
Nächster Level: 7.172.237

633.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TV-Tipp für heute, Montag 11.4.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche Freitag war ein Team von RTL bei mir in Heinsberg, just einen Tag nachdem der WDR seine Aufwartung gemacht hat. Auch RTL berichtet über unseren Verein und meine Wutzen. Ich hoffe sehr, dass der Bericht gelungen ist. Ich hege immer noch eine gewisse Skepsis, was Privatsender anbelangt.

Gesendet wird der Bericht heute zwischen 18.00-18.30 im NRW-Lokalbereich von RTL. Diesen kann man (wohl) nur über Kabel oder Antenne empfangen. Ich hoffe, dass mir der Redakteur eine Kopie zukommen lässt, bzw. ich jemanden finde, der es aufzeichnen kann.

Bin schon ganz kribbelig, da die ganzen Aufnahmen in 30 Minuten im Kasten waren...ein bisserl arg fix. Entweder war ich zu gut Clown oder zu schlecht Zur Decke guck! .
11.04.2005 06:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels!

Leider konnte ich den Bericht nicht sehen, da ich das lokale RLT nich empfangen kann.
Über die Sat-Schüssel kommt wohl nur das allgemeine RTL.
Die lokalen RTL-Sendungen werden wohl nur terristrisch ausgestrahlt!?
Schade, das so etwas Wichtiges einfach zu so dämlichen Bedingungen gesendet wird, während anderer Mist non-stop über die Mattscheibe flimmert! Unglücklich!

Ciao
Frank Winke-Winke!
12.04.2005 07:37
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.959
Nächster Level: 7.172.237

633.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,

(noch) bin ich froh, dass das Teil nur über Kabel zu sehen war. Ich hoffe, dass mein Freund Stefan den Bericht aufzeichnen konnte. Ansonsten bleibt uns nur der Sender selber. Warten wir mal ab...

Beste Grüsse,
Jörg...vollkommen ohne Star-Allüren....die meine Wutzen aber haben großes Grinsen
12.04.2005 07:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Tipp für heute, Montag 11.4.05

Views heute: 93.715 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.178.204