Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Tipp für heute Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Tipp für heute Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.877
Nächster Level: 7.172.237

625.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung TV-Tipp für heute Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend läuft in der Lokalzeit des WDR ein kleiner Bericht über unseren Verein und meine beiden Wutzen. Die Lokalzeit Aachen wird diesen Bericht senden, empfangen kann man es wohl auch per Digital-Schüssel, wenn man diese entsprechend einstellt. Ich habe keine Ahnung, was für ein dummes Zeug ich gestammelt habe, aber wir werden ja sehen.

Für alle analogen Sat-Schüssel-Besitzer läuft ab 2 Uhr Nachts wohl die Wiederholungen aller Lokalzeiten. Da werde ich mal schaun, ob ich es dann auch sehen und aufzeichnen kann.
07.04.2005 13:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Du und stammeln? Kann ja gar nicht.
Ich kann mir schon vorstellen wie du souverän die Fragen beantwortet hast, und deine beiden Wutzen nickend daneben sassen. Lobpreisung!

Holger hat WDR/Aachen schon eingestellt, er wird aufnehmen. großes Grinsen
Bin gespannt wie ein Flitzbogen.
07.04.2005 14:17
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.877
Nächster Level: 7.172.237

625.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh doch...ich kann...stammeln. Im Internet kann man das ja kaschieren. Was bin ich froh, dass die Chose nicht live war. Da gibt es ja jemand anderes, der nächste Woche für mich in die Bresche springen wird und muss Zwinker! . Unser Supi-Thomas Prima! !
07.04.2005 16:19 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Aaaalso, der Bericht war klasse. Prima! Kein gestottere, Blickkontakt gehalten, Luise brav das Krauleschwein gemacht, ok, einmal die Kamera besabbert....aber sonst.... Respekt! Lobpreisung! Lobpreisung!
Waren halt nur 2 Minuten 45, aber die waren gehaltvoll. Ich bin absolut begeistert. Lobpreisung!

Holger betätigt sich gerade als Cutter und macht es versandfertig. Zwinker!
07.04.2005 20:48
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.877
Nächster Level: 7.172.237

625.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

vielen Dank an Holger für das sp prompte Fertigstellen des Real-Videos. Ich lade das Teil gerade auf die Website Prima! ! Habe ihn mir soeben angesehen und finde ihn für meinen ersten Auftritt doch ganz brauchbar. Die Message ist sicher rübergekommen und das zählt ja. Dass ich mich selber nicht im TV sehen und hören mag...das steht auf einem anderen Blatt.

Für alle Neugierigen steht der Bericht zum Download bereit:

http://www.schweinefreunde.de/downloads/...wdr_07.04.05.rm

N8-Gruss
Jörg
08.04.2005 01:39 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Angelle
unregistriert
5 Sterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite auch vielen Dank für die prompte Fertigstellung des Real- Videos. Lobpreisung! Ich finde den Beitrag sowie dessen Protagonisten absolut vorzeigbar. Wieder einmal einen dicken Respekt! an Dich und Deine Wutzen, Jörg. großes Grinsen Am besten finde ich die Szenen, wie Sweetie und Louise so drollig nebeneinander zur Kamera hin laufen und die Karottenfütterung mit einem 1 a Fußstand entlohnen... großes Grinsen Das habt Ihr wirklich ganz toll hinbekommen. Sehr schön!

Können wir den Bericht vielleicht noch auf Dvd für das Video Archiv bekommen? Das wäre fein. Lobpreisung!

Gute Nacht Schnarch

*Angelle*
08.04.2005 01:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.877
Nächster Level: 7.172.237

625.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angelle,

vielen Dank für die lobenden Worte *rotwerd* ! Sweetie und Luise waren wirklich cool drauf, wie immer eigentlich. Und das Hochspringen aufs Gatter machen sie sowieso gerne. Sah drollig aus, gell? Der Typ in der schwarzen Kleidung sollte aber mal wieder zum Friseur Diabolisch! !

Bericht auf DVD ist Ehrensache....

Schlaflos in Heinsberg ist,
Jörg
08.04.2005 01:59 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

Lobpreisung! Respekt! Lobpreisung! Respekt! Lobpreisung! Respekt! usw!

Das war ein toller Bericht und Du, sowie die beiden Damen aus Wutzenhausen sind total klasse rübergekommen.
Du hast nicht gestammelt und es klang, als wenn Du solche Interviews täglich so nebenbei machst. Prima!

So macht es noch mehr Spaß, einem so tollen Verein angehören zu dürfen.


Deine Wutzen sind natürlich ausgesprochen telegen und ich freue mich schon darauf, sie Ende April mal kennenzulernen.

Der Sabber auf dem Objektiv wäre eine schöne Schlusseinstellung gewesen Ich lach mich schlapp!

Nun kannst Du ja erst wieder etwas ruhiger schlafen, wenn Dein Rücken es zulässt.

Mit großem Respekt! und vielen Grüßen, Thomas
08.04.2005 02:26
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich kann mich den anderen nur anschließen.
Der Bericht war einfach klasse Respekt!
Hast Du super gemacht Lobpreisung!
War aber auch nicht anders zu erwarten Zwinker!

Liebe Grüße
Nina
08.04.2005 07:53
Waver
unregistriert
gut gemacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat der Scheffe aber gut gemacht! Prima!
Aber bei so lieben Wutzen ist das ja kein Problem; da braucht man eingentlich gar nix mehr zu sagen! Grins )

Schade ist nur, dass wir immer nur so wenig Zeit haben, um etwas rüber zubringen.
Wir sind aber für jede Sendeminute froh, die wir bekommen! Sehr schön!

Sein froh dass es nicht live war! Erschreckend


Ciao
Frank Winke-Winke!
08.04.2005 07:59
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.877
Nächster Level: 7.172.237

625.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

bei so viel Lob werde ich doch ganz verlegen. Muss doch nicht sein Soooo nicht! Zwinker! ! Solch ein kurzer TV-Bericht ist doch sehr anstrengend. Ich bin froh, dass die 3 Herren locker drauf waren und wir auch einigen Spökes machen konnten. Das hat es mir dann auch einfach gemacht. Zusammen mit den Stars Sweetie und Luise war es dann ein Kinderspiel.

Biomöhren verfüttere ich übrigens nicht...weiss nicht wo die das aufgeschnappt haben. Sind normale Futtermöhren von hiesigen Bauern Zwinker! ! Und wenn es mich nicht ganz dünkt, haben die Sweetie und Luise in einigen Stellen nachsynchronisiert Diabolisch! !

Wenn das Wetter heute hält, werde ich einer weiteren Bewährungsprobe standhalten müssen. Nach den 2 1/2 Stunden Dreh gestern war mein Rücken ganz schön lädiert. Wie gut, dass ich danach zur KG und Massage und Heissluft musste Prima! ! Aber was heutet wird? Nach der Nacht brauche ich erstmal Kaffee intravenös. Waren geschätzte 3 Stunden Schlaf in 15 Minutenhäppchen.

Kaffee :o) braucht Jörg
08.04.2005 08:16 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

konnte mir den bericht erst jetzt anschauen.

fand ihn einfach riesen große klasse!!! die zwei steckdosen sind richtig goldig!!

großes lob und großen Respekt!

grüße johanna
08.04.2005 20:42
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.877
Nächster Level: 7.172.237

625.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johanna,

auf meine beiden Schätze bin ich auch total stolz. Sie waren wirklich cool drauf und hatten ihren Spass mit dem Kamerateam (und mir). Besonders süss ist immer, wenn die beiden auf das Gatter hochspringen und rüberschaun Prima! ! Sweetie guckt dabei immer herzallerliebst....ach was....die guckt immer so Zwinker!

N8-Gruss
Jörg, der jetzt doch einen Kaffee :o) braucht
09.04.2005 03:01 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Tipp für heute Abend

Views heute: 97.881 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.468.116