Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Wichtiger TV-Tipp: heute 21:45 ARD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtiger TV-Tipp: heute 21:45 ARD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.313
Nächster Level: 7.172.237

634.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Wichtiger TV-Tipp: heute 21:45 ARD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch eine kurze Info meines Freundes kann ich Euch jetzt noch schnell den Sendetermin für nicht gerade schön anzuschauendes Videomaterial aus einem deutschen Schweinestall mitteilen. Es läuft heute um 21:45 in der ARD im Rahmen der Sendung Panorama. Ich kenne schon einige Ausschnitte, die einem durchaus das Blut in den Adern gefrieren lassen. Dennoch sollte man sich den Bericht mal anschaun.
31.03.2005 20:40 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg

Das von Stefan? Schei......, zu spät gelesen.
01.04.2005 01:09
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.313
Nächster Level: 7.172.237

634.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, genau...von Stefan...leider war Herr K. so unfähig und hat den Timer am DVD-Recorder irgendwie falsch eingestellt. Daher habe ich den Bericht jetzt auch verpasst Doiiing! ! Ich telefoniere aber heute noch mit Stefan.
01.04.2005 07:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach mal. Auch wenns unter die Haut geht, dass möchte ich schon gerne sehen. Ich will meine Augen vor solchen Dingen nicht verschliessen.
01.04.2005 09:02
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine und Jörg,

ich habe auch erst gestern am späten abend den Hinweis gesehen.

Ich schaue mir solche Dinge auch immer wieder an, um zu wissen, dass nichts wirklich besser geworden ist.

Deshalb wäre es prima, wenn wir den Bericht dann doch noch zu sehen bekommmen könnten.


Viele Grüße, (Countdown läuft )

Thomas
01.04.2005 09:06
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.313
Nächster Level: 7.172.237

634.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit Stefan leider noch nicht sprechen können. Werde ich aber nach dem Treffen am Wochenende nachholen. Bin mir sicher, dass er uns das Material zur Verfügung stellen kann.
02.04.2005 06:11 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen Jörg,

Du Frühaufsteher, jetzt aber schnell ins Auto gesetzt und ab geht es nach Eversmeer. Hinterheeeeer....


Bis nachher, Thomas ( der auch gkeich auf die Piste geht)
02.04.2005 06:16
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.313
Nächster Level: 7.172.237

634.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache ich gleich, aber erstmal müssen die Painkiller wirken Zwinker!
02.04.2005 06:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfkratz!

Ist heute nicht der 2. April?

Oh Mensch! Mist! Ich wollte euch doch noch ein schönes Treffen wünschen gestern. Flöööt

Nun, dann hole ich das eben nach.

Ein wunderschönes Treffen mit gutem Wetter, guter Laune, ohne Pannen und Unfälle bei Hin- und Rückfahrt und lasst es euch einfach gut gehen!!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
02.04.2005 15:52
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.313
Nächster Level: 7.172.237

634.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmals,

den Bericht kann man online bei panorama.de als Real-Video anschaun. Es sind zwar nur einige Filmausschnitte von meinem Freund gesendet worden, aber die haben es leider auch in sich. Insgesamt verleidet der Bericht einem wohl das Fleischessen...

Die Quali des Video-Streams ist natürlich nicht sooo prickelnd, aber fürs erste ausreichend.

Viele Grüsse
Jörg
04.04.2005 16:14 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Wichtiger TV-Tipp: heute 21:45 ARD

Views heute: 37.142 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.121.631