Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Wer kennt diese Rasse??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt diese Rasse???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meiland
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Schweinefreunde überhaupt!

Kann mir jemand einen Scheinefreunde ähnlichen Verein od. Club in Austria oder der Schweiz nennen?
Konfusion

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Grüsse aus den Alpen

Meiland Kaffee :o)
06.04.2005 13:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Meiland

großes Grinsen Wenn du mal nen Fehler in deinem Posting hast, kannst du selbst über den Edit-Button oben rechts nochmal reingehen und verbessern. Das nur am Rande. Zwinker!

Was meine Schweine so den ganzen Tag machen? Diabolisch!
1. Fressen
2. Schlafen
3. Grasen
4. Mir das neueste vom Tage vorgrunzen, Beschwerde einreichen weil ich nur einen Apfel für jeden dabei hab, die Sonne nicht scheint, es gerade regnet, die Schweinegewerkschaft da noch nicht für Abhilfe gesort hat.....
5. Grasen
6. Schlafen
7. Fressen
Wenn die Sonne scheint schlafen sie vor der Hütte, sonst liegen sie drin.
Die Reihenfolge ist austauschbar. Ich lach mich schlapp!

Wenn ich in ihrem Auslauf arbeite, laufen sie mit..... und sind irgendwie kontraproduktiv zu meiner Arbeit, weiss auch nicht warum. Kopfkratz!

Zitat:
Kann mir jemand einen Scheinefreunde ähnlichen Verein od. Club in Austria oder der Schweiz nennen?


Nöö, wir sind einmalig in Europa.......musst schon mit uns vorlieb nehmen. Lobpreisung!
06.04.2005 13:44
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.730
Nächster Level: 7.172.237

585.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Nöö, wir sind einmalig in Europa.......musst schon mit uns vorlieb nehmen. Lobpreisung!


Na ja, sagen wir mal das deutschsprachige Europa Zwinker! ! Aber Du kannst sicher bei uns Mitglied werden. Bekommst dann auch 2 mal im Jahr unsere Vereinszeitschrift "Schweinepost" und kannst Dir sicher sein, dass der Mitgliedsbeitrag von 25 Euro dem Tierschutz zu Gute kommt Prima!

Einen lieben Gruss in oder über die Alpen,
Jörg

P.S.: da Du noch ein relativer Frischling hier im Forum bist, wollte ich Dich noch schnell begrüßen und einen obligatorischen Begrüßungskeks loswerden

*überreich*
06.04.2005 18:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels, hallo Meiland,

hier wird mal wieder understatement betrieben Sehr schön!

Selbstversändlich operieren die Schweinefreunde weltweit.
Warum ´vermitteln wir sonst sogar asiatische Minischweine und ähnliche Pseudorassen?

Du wärst nicht das erste österreichische Mitglied.
Aber es wäre schön, wenn Du ganz zu uns stößt. Prima!


Wir möchten in diesem Jahr die Mitgliederzahl nach oben bringen und die Leutz dann auch bei uns behalten.
Ist ein starker Haufen. Ich bin erst seit September ins Forum gestoßen und fühle mich hier so wie in einer großen Familie von Geichgesinnten. Sehr schön!


Also nicht weiter suchen, sondern hier bleiben Clown


Viele Grüße, Thomas
06.04.2005 20:55
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.392
Nächster Level: 3.609.430

268.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meiland!

Ich war (denk ich zumindest) das erste österreischishce Mitglied und kann dir nur ausdrücklichst empfehlen dem Verein beizutreten! Der Mitgleidsbeitrag ist gereing und du tust wirklich was Gutes damit! Es ist ein echt toller Verein für alle Schweinefeans und die die es noch werden wollen! Sehr schön!

Was anderes: in welcher zeitung erscheint denn der Artikel? in der Krone oder der Kleinen? Wenn ich mal so direkt fragen darf: woher kommst du? Ich bin immer sehr daran interessiert Schweinefreunde in Ö kennenzulernen! Wenn es ganz viele werden könnten wir ja mal einen österreichischen Schweinefreunde-Verein-Ableger gründen! Zwinker! Zur Decke guck!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
07.04.2005 09:23 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Wer kennt diese Rasse???

Views heute: 414.035 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.193.749