Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Mitgliedertreffen am 2. April im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedertreffen am 2. April im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Mitgliedertreffen am 2. April im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Am 2. April findet wieder ein Schweinefreunde-Treffen im Schweine-Paradies in Ostfriesland statt. Prima!
Wer noch schnell die Möglichkeit eines Vereinsbeitrittes nutzen möchte.......ist herzlich eingeladen zu uns zu stossen. großes Grinsen

Nur Mut.....es wartet mehr als nur ein Mitgliedsausweis mit dem man frei Tanken kann Diabolisch! ......es lohnt sich Sehr schön!
25.03.2005 15:41
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo @ all!

kann mich (vielleicht auch meine schwester...wenn möglich...) evtl. jemand mitnehmen, oder hat mich jetz keiner mehr lieb, weil ich letztes mal so "schweigsam" war Schluchz!! Huch!! Konfusion ?
der herr vater ist ja mal wieder zu faul....

liebe grüße
Dany-Sahne

PS: an alle, die noch keine haben: überlegt euch 'ne mitgliedschaft, es lohnt sich!
25.03.2005 18:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Wie wärs, ich schlag wieder mal den Zug vor.
Hol-und Bringedienst zum Bahnhof ist garantiert. Zwinker!
26.03.2005 08:42
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.000
Nächster Level: 7.172.237

635.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so frei und verschiebe den Thread gleich in die Newsecke. Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Treffen, daher wollte ich nur ganz kurz mal in die Runde fragen, ob Ihr folgende "Tagesordnung" akzeptieren würdet:

1. leckeres Frühstück und Monty-ärgern
2. gemütlicher Rundgang bei den Wutzen
3. Wutzenkraulen
4. Kennenlern-Quatschereien (in allen obigen Punkten enthalten)
5. fließender Übergang in ein wenig Arbeiterei
z.B.:

a) Zwischenbericht zum Thema Schweinevermittlung
b) das gleiche für die Beratung
c) Themenvorschläge für Jahreshauptversammlung (i.e. Mitgliedsbeitrag)
d) Vorbereitung von neuem Infomaterial für Infostand
e) Diskussion über aktuelle Minischweinthematiken
usw.

Das ganze in einer offen und lustigen Atmosphäre Zwinker! großes Grinsen

Also: wer kommt den nu?
28.03.2005 15:05 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

aus meiner Sicht ist das so ganz ordentlich, außer dem ersten Punkt.

Warum sollten wir Monty ärgern, wenn Döni auch kommt? Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Ausserdem sollten alle zusätzlich zu den obligatorischen Gummistiefeln einen Helm tragen wegen der unheimlichen Maulwürfe. Freak-LOL!

Ansonsten kann ich nur sagen d, dass es schnell samstag werde, denn ich freue mich schon wieder auf alle.

Viele Grüße, während Ostern langsam aber sicher verschwindet, Thomas
28.03.2005 19:18
Angelle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns auch sehr darauf, Euch endlich einmal alle live und in Farbe kennen zu lernen. Grins

Haben uns sogar schon die obligatorischen Gummistiefel besorgt. Sehr schön! Frank musste mal wieder übertreiben und hat gleich zwei Paar gekauft... Ein Mal in grün und ein Mal in blau, um mit mir im Partnerlook auftreten zu können... Ich lach mich schlapp!

@Sabine: Meine erste Frage aus der E-Mail hat sich soeben von selbst beantwortet... Doiiing!

Herzliche Grüße von

*Angelle*
28.03.2005 19:44
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phhhh...so, jetz komm' ich nich mehr *beleidigtsei* ...
ihr macht mir angst Schleich . zug wäre eigentlich kein problem, wenn ich denn mal so früh morgens in die stadt käme. wer kommt denn noch alles? is genug platz da, damit ich meine schwester mitbringen kann? denn könnt ihr die ja ärgern großes Grinsen , nich immer das arme, kleine verschüchterte döni-tier Tschuldigung!
mal gucken, was wird...

viele grüße
Dünni *gespannt is*
28.03.2005 21:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Monty ärgern find ich auch nicht gut. Der Rest kann so beiben.
Das Döni kommt glaub ich auch erst wenn sie vor der der Türe steht. Bäääääh!
Lasst uns lieber Frank und Angelle ärgern, die hatten lange genug "Schonzeit". Diabolisch! Die sollen auch mal in den Genuss kommen.....
Ansonsten, bitte noch nicht so schnell Samstag werden, muss noch Fenster putzen, Rasen mähen, einkaufen etc, und das alles im Nachtdienst! Stress pur...
Aber ich freu mich auf euch! Sehr schön!
29.03.2005 01:49
Angelle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine: Mich darfst Du nicht ärgern, weil ich Gastritis habe und geschont werden muss.Soooo nicht! Du hast ja selbst gesagt, dass ich noch mit perforiertem Magen im OP lande, wenn ich nicht auf mich aufpasse...Huch!! Ich erwarte also, dass Du mir schön die Füße hoch legst und Ihr Euch immer rührend um mich kümmert...

Für Frank gilt das Gleiche- auch er hat einen empfindlichen Bauch. Hab Dich lieb

Ich rufe Dich morgen kurz an, da ich heute mal etwas früher zu Bett gehen werde. Außerdem bin ich jetzt beleidigt, Du da... Bäääääh!
29.03.2005 02:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Na super! Du und Frank->Magenleiden Unglücklich!
Jörg und Holger->Bandscheibe im Eimer Schockiert

Da kann ich hier die "Rot-Kreuz-Flagge" aus dem Fenster hängen.
Thomaaaaas! Soooonja! Seit ihr wenigstens gesund? Biiitte. Lobpreisung!
29.03.2005 05:30
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine
Zitat:
Lasst uns lieber Frank und Angelle ärgern, die hatten lange genug "Schonzeit".


Nenenene.... das geht ganz und gar nicht! Unglücklich!
Die Schonzeit für Angelles und Franks beträgt volle 12 Monate und geht vom 1. Januar bis 31. Dezember!
Das ist im Artenschutzgesetzt so festgelegt! Bäääääh!

Die RK-Flagge wäre nicht so verkehrt, obwohl mein Magen momentan keine Zicken macht! *holzklopf*

Rückenleiden habe ich jetzt nicht direkt, nur dann und wann Nackenprobleme - Freund und Leid eines Bürorumsitzers! Schluchz!!

Wie der blonde Hans schon gesagt hat: "ich bin'n Wrack!" Grins )

Aber trotzdem freuen wir uns saumäßig und das Wetter soll ja auch mitspielen (laut wetter.com)!?


Ciao
Frank Winke-Winke!
29.03.2005 09:12
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

keine Sorge, ich werde Dich unterstützen, wenn es zu Lazarett ähnlichen Zuständen mit den Gästen kommt.
Du kannst doch auch allen von diesen schönen Schmerztropfen geben, die Du mir mal gefaxt hast, war alles so schön bunt..

@ Angelle und Frank
In Ostfriesland gibt es keine Schonzeit.
Wer schwächelt kann schnell den Riesenmaulwürfen zum Opfer fallen.
Die letzten wackeren Wiederstandsnester werden von Johannes und Würmchen derzeit wohl noch gehalten Ich lach mich schlapp!



Viele Grüße, Thomas
29.03.2005 09:59
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr alle!

Könnte ich vieleicht Piri mit bringen, weiß ja nicht ob es ein Treffen nur für Vereinsmitglieder oder auch öffentlich für alle Schweineliebhaber zugängig ist (ih wie blöd ausgedrückt Irgendwie doof aber egal)? Lobpreisung!

@Sabine
Momentan bin ich auf der höhe und kann auch ein bisschen mit anfassen bei der aufwendigen Betreuung und Pflege der armen Kranken!

@Nina
Ich komme aus Bremen und wenn du möchtest kannst du auch mit mir fahren, kannst dich ja melden wenn du interesse hast.

Bin schon gespannt auf Samstag!

Gruß Sonja
29.03.2005 11:14
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

ich denke schon, dass Du Piri mitbringen solltest, denn dann kann sie gleich vor Ort das heilige Gelübde der Schweinefreunde unterschreiben Zwinker!

Außerdem ist es schön, soviele wie möglich mal persönlich kennenzulernen.

Hast Du Dich mit dem Angebot an Nina vertan? Du meinst sicher Dany.


Ich freue mich schon darauf mal wieder etwas von Deinem Paule zu hören Clown

Viele Grüße, Thomas
29.03.2005 12:29
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas

Upssssssssssssssssssssssssssss! Ich meinte natürlich Dany! großes Grinsen Doiiing! Tschuldigung!

Ich hoffe Piri kommt, wir wollen die Woche noch irgendwann Telefonieren und es besprechen.

Jetzt aber richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.03.2005 14:47
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Jeder Gesunde zählt, also immer ran. Prima!
(Ich will mich doch nicht nur mit so Jammerlappen umgeben). Diabolisch!
Piri soll ruhig mitkommen, ich hab noch ein paar Mitgliedsanträge hier liegen, die warten nur auf ne Unterschrift. Bäääääh!

Jou, wettertechnisch soll es zumindest trocken sein. Ob es warm wird? Na lieber eine Windjacke mitnehmen, man kennt das ja. Zwinker!
29.03.2005 15:50
Angelle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabinchen,

also während ich das hier so lese frage ich mich, ob es sich bei der Veranstaltung am 02.April wirklich um ein Schweinefreunde- Vereinstreffen handelt oder doch eher um eine Kaffeefahrt, bei der man hinter abgeschlossenen Türen erst etwas kaufen und unterschreiben muss, bevor man wieder an die frische Luft darf... Diabolisch!
29.03.2005 16:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Angelle

Genau, dass hast du richtig erkannt. großes Grinsen Wir gehen in die Offensive. Sehr schön!

Und wer nicht unterschreibt, der muss schon lange die Luft anhalten können. Diabolisch! Ich lach mich schlapp!
29.03.2005 17:34
Angelle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine: Stammt Deine Familie zufällig aus Sizilien? Das sind ja Methoden wie bei der Mafia... Huch!!
29.03.2005 22:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si, cara mia. Spuck! Pruuust!

Ciao Bella Winke-Winke!
30.03.2005 01:59
Waver
unregistriert
allein gegen die Schweine-Mafia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabina Dudadiosi-Mafiosi

Also unter diesen Bedingungen überlegen wir gerade, ob wir nicht lieber kurzfristig umdisponieren und in den Irak oder nach Nordkorea fahren sollten. Kopfkratz!

Da gibts keine Mafia und die Bedrohung durch mutierte Riesenmaulwürfe fällt auch flach.
Die einzigste Gefahr sahen wir in Otto Waalkes!
Wir hatten ja keine Ahnung dass Ostfriesland solch ein gefähliches Pflaster ist..... Huch!!


Ciao
Frank Erschreckend
30.03.2005 13:36
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

info @ rutenhexe: hab dir 'ne PN geschrieben Sehr schön!

hoffentlich geht bei diesem treffen alles glatt, sacht doch mal einer was...der thomas und der jörg sind gemein zu mir...uuääääh! *flenn*

viele grüßchen
Dünnpfiff (mal wieder) Doing
30.03.2005 21:22
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,
ich und gemein?

Da musst Du mich verwechseln, ich habe noch nie jemanden geärgert. Diabolisch!

Ich wollte lediglich wissen, warum der armne Monty geärgert werden soll, wo Du Dich doch wortstark zur Wehr setzen kannst. Clown


Viele Grüße, Thomas
30.03.2005 21:35
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dany

Ich habe deine PN gelesen und melde mich spätestens Freitag bei dir.

Gruß Sonja
30.03.2005 21:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Zitat:
Sabina Dudadiosi-Mafiosi
Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Das war gut.

Aber keine Angst, kommt ruhig. Otto haben wir im Griff, im Irak gibts nicht so schöne Schweine, und mit nem einheimischen Führer kann euch gar nichts passieren. Sehr schön! Glaub ich. Ungläubig!
31.03.2005 03:36
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann ja leider morgen nicht dabei sein Weinen

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, den Ihr auch bestimmt haben werdet Zwinker!

Und ärgert Dany nicht soviel Zwinker!

Liebe Grüße an alle
Nina Winke-Winke!
01.04.2005 09:05
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nina,

echt schade, dass Du morgen fehlst. Weinen

Das mit Dany ärgern hängt davon ab, ob ihr Vater vor der Fahrt Danys Sprachmodul aktiviert und mal aus dem Schreibmodus herausnimmt Ich lach mich schlapp!
Vieleicht war ja beim letzten Treffen nur der Akku leer Diabolisch!


Viele Grüße, Thomas
01.04.2005 09:23
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr morgen alle bei sabine seid, dann ist das forum ja leer Schluchz!!

aber ich hoffe, das ich es zum nächsten treffen schaffe Sehr schön!

und die sabine muss auch mal dran glauben!!! die komm ich nämlich auch mal besuchen großes Grinsen !!!

grüsse und viel spass euch morgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johanna: 01.04.2005 10:25.

01.04.2005 10:24
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johanna,

Jau, das Forum ist dann zur Hälfte leer.

Darum musst Du mit den anderen guten Geistern die Fahne hoch halten.

Spätestens Samstag abend oder Sonntag sind wir aber alle mit den neuesten Fotos wieder an Bord.

Schade , wegen all den netten Leuten hier, die morgen nicht dabei sein können. Ich hoffe, alle vom "harten Kern" mal persönlich zu treffen.

Viele Grüße, Thomas
01.04.2005 11:58
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz

Kann leider morgen doch nicht dabei sein Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!!
Mir ist was dazwischen gekommen, Familie und so Motz!!! Motz!!! Motz!!!

Ich wünsche euch aber trozdem viel Spaß und das Wetterchen soll morgen ja auch wunderbar werden

Tschööööö mit Tränchen im Auge Sonja
01.04.2005 13:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Mitgliedertreffen am 2. April im Schweine-Paradies

Views heute: 26.150 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.110.639