Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweinevermittlung nun auch auf Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinevermittlung nun auch auf Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.545.647
Nächster Level: 7.172.237

626.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinevermittlung nun auch auf Startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen haben Sabine und Thomas unsere angestaubte Schweine- und Minischwein-Vermittlung auf Vordermann bzw -frau gebracht und stehen als Vermittlungsteam zur Verfügung. Um ihre Arbeit zu unterstützen präsentieren wir jetzt alle 1-2 Wochen eine aktuelle Vermittlungsanzeige auch auf der Startseite unserer Website. Auf diese Weise erhoffen wir uns mehr Resonanz und direkteren Zugang zu Leuten, die "nur mal vorbeisurfen".
28.02.2005 09:19 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

das ist eine gute idee!! ich kann eure vermittlung nur loben und vorallem das vermittlungs-team!!! Prima!

ich bin ja auch über die vermittlung zum schweinchen gekommen.

gruß johanna Winke-Winke!
28.02.2005 09:29
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Jep, ich kann Johanna nur zustimmen!
Super Sache mit dem Vermittlungsteam denn meinen Paule würde ich ja sonst auch nicht haben Prima!
Gruß Sonja
28.02.2005 19:32
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

Danke, ich komme im Moment nicht in die Pötte. Der Nachtdienst ätzt. zum Kotzen!
01.03.2005 09:23
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.545.647
Nächster Level: 7.172.237

626.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, Sabine. Ich bin auch zur Zeit eher ein Totalausfall wegen Rücken und blöder Autosuche Doiiing! !

@ Johanna und Sonja: wir haben im Namen der Tiere zu danken. Es findet sich nicht für alle ein wirklich guter Platz und insofern seid Ihr beiden diejenigen, die den Schulterklopfer verdienen Prima!

Viele Grüsse
Jörg
02.03.2005 06:30 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweinevermittlung nun auch auf Startseite

Views heute: 39.938 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.410.173